und, wie is hier so der stand? wie gehts weiter? is ja bald weihnachten
Gute Frage... sach an tini!
Gibt's hier schon was Neues ?
und, wie is hier so der stand? wie gehts weiter? is ja bald weihnachten
Gute Frage... sach an tini!
ruhig blut, musti sucht noch die bilder vonne kicker übergabe raus und denn gehts los
ruhig blut, musti sucht noch die bilder vonne kicker übergabe raus und denn gehts los
davon gibt es keene Bilder....war ja auch nicht persönlich anwesend
davon gibt es keene Bilder....war ja auch nicht persönlich anwesend
http://www.anpfiff.de/forum/news-reg…-dritte-43.html
Mir ists schnuppe, obs davon Bilder gibt. Geht abba um was anderes.
Frohes neues.
Da das von mir gekommene Geld nicht ausschliesslich von mir ist, wäre 'ne Eingangsbestätigung ganz nett!
Was ist jetzt mit meiner Kohle passiert oder was wird jetzt passieren ? (und mit den anderen Spenden)
Ein kleines Reporting wäre wirklich nett. Keiner zuständig ?
Was ist jetzt mit meiner Kohle passiert oder was wird jetzt passieren ? (und mit den anderen Spenden)
Ein kleines Reporting wäre wirklich nett. Keiner zuständig ?
damit fahnwa nach london
damit fahnwa nach london
GW
Von uns 3en müssten 65.50 € eingegangen sein!
WMdabeiseier2 und Judge999 waren mit jeweils 25.00 € dabei und ich hab noch ein klein wenig draufgepackt!
Langsam, nee, rasend schnell, wirds xxx.
Mich interessierte an sich einen Dreck,was mit meinem Geld passiert. Wenn die Jungs hier aber wochenlang auf ne Eingangsbestätigung warten, sollte es das allermindeste Gebot an Höflichkeit und Respekt sein, darauf zu antworten.
Langsam, nee, rasend schnell, wirds xxx.
Mich interessierte an sich einen Dreck,was mit meinem Geld passiert. Wenn die Jungs hier aber wochenlang auf ne Eingangsbestätigung warten, sollte es das allermindeste Gebot an Höflichkeit und Respekt sein, darauf zu antworten.
richtich, kuck ma wer geantwortet hat
richtich, kuck ma wer geantwortet hat
Du.
Hervorragend, dann finanzier ich dir wirklich deinen Trip.
gibts hier was neues?
gibts hier was neues?
Tooor.de goes London
gibts hier was neues?
Scheinbar nicht, nen Feedback, dass Geld eingegangen ist, wäre trotzdem nett. V.a. da ich u.a. für Judge und WMdabeiseier mitüberwiesen habe, da ich für sie 'nen Englandkarte verschachert habe!
Scheinbar nicht, nen Feedback, dass Geld eingegangen ist, wäre trotzdem nett. V.a. da ich u.a. für Judge und WMdabeiseier mitüberwiesen habe, da ich für sie 'nen Englandkarte verschachert habe!
Held
Held
horst
Held
Manchmal solltest besser einfach deine xxx halten.
Musti, ist dat so schwierig, dem Wunsch von Sean nachzukommen?
Manchmal solltest besser einfach deine xxx halten.
Musti, ist dat so schwierig, dem Wunsch von Sean nachzukommen?
Yep, da Tini und Jünni nicht online sind
Yep, da Tini und Jünni nicht online sind
also das is nu quatsch musti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!