naja, wer nummer 1 bei deutschlands erfolgreichsten fußballverein werden will der sollte mit druck schon umgehen können oder?
Klar, trotzdem tut mir der Bub leid. ![]()
![]()
Hab mir grad das Ding von gestern angesehen.

naja, wer nummer 1 bei deutschlands erfolgreichsten fußballverein werden will der sollte mit druck schon umgehen können oder?
Klar, trotzdem tut mir der Bub leid. ![]()
![]()
Hab mir grad das Ding von gestern angesehen.

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,719576,00.html]Köln-Manager Meier: "Wir haben uns noch nicht abschlachten lassen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Was hätt ich dafür gegeben, den heut auf der Tribüne zu sehen. ![]()
Du änderst hier deine Meinung alle 2 Tage, nicht ich. Was Badstuber jetzt mit Kraft zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht. Aber wirre Gedankengänge sind ja auch eher deine Spezialität.
Warum bekommt Kraft keine Chance? Der spielt doch schon seit Januar!
Mit koan Neuer und so ist Schwachsinn; klar.
Aber mal ganz unabhängig davon steht auch mal fest, dass der Kraft seit Wochen unter enormen Druck steht, an dem der in seinem Alter nur kaputt gehen kann. ![]()
Kennt ihr den Manager-test?mit 4 Fragen...
also die erste Frage: Wie kommt eine Giraffe in den kühlschrank?
Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung?
Hab noch eins:
Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste?
ok hast gewonnen Fahnder!
![]()
aber einen noch: was ist gelb und liegt im Strassengraben?
Ach, Tinchen, was fehlst du uns. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,755876,00.html]Protest gegen Geisterspiel: "Mit 20.000 Mann auf den Bunker!" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,755908,00.html]Massenkarambolage auf A19: Sandsturm auf Autobahn bei Rostock - mehrere Tote - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]![]()
![]()
Mein Gott, ich dachte zuerst, das seien Bilder nach einem Angriff in Libyen. ![]()
Damit das hier nicht einschläft
Wie wird den "Intern" mit dem Abstimmungsergebnis umgegangen?
wenn jetzt einer im Hintergrund wird gearbeitet sagt, setzt es was. ![]()
Den Spruch lieb ich mal so richtig; Deal ist geplatzt. ![]()
![]()
wenn die jemand hat: bitte PN. benötige die dringend. ![]()
thx ![]()
die schwitzer halten die beiden für noch unfähiger, als die Deutschen Poldi und Gomez
Fein, dann muss ich die Betrugsbeihelfer mal fragen, was sie angestellt haben, dass die zurück getreten sind. ![]()
Mein Gott, redet besser Schwyzer Deutsch, dann kann man euch wenigstens wegen des Dialektes nicht verstehen. ![]()
Mit ihrem Rücktrittsangebot haben Frei und Streller für sich die Konsequenzen aus den Entwicklungen der letzten Zeit gezogen. Die Aufgebote zu den Spielen der Nationalmannschaft, die Zeit der Nationalmannschaftszusammenzüge und die Länderspiele selbst sind für die beiden Spieler immer wieder und zunehmend von äusseren, für sie negativen Begleiterscheinungen geprägt und zuletzt gar beherrscht worden. Der Schweizerische Fussballverband (SFV) nahm zu den aktuellen Geschehnissen in einem Communiqué folgendermassen Stellung:
Zu starke Nebenwirkungen
Diese Nebenwirkungen sprengten zuletzt den beruflichen Rahmen deutlich, gingen weit über eine normale und zu akzeptierende Kritik hinaus und griffen auf teils krasse Weise in das Privatleben der beiden Fussballer und in jenes ihres persönlichen Umfeldes hinein. Deshalb sind sie zur Einsicht gelangt, dass es für sie in einer derartigen Atmosphäre nicht mehr möglich ist, ihr optimales Leistungsniveau zu erreichen und in den Spielen mit dem Nationalteam abzurufen. Diese Erkenntnis hat sie nun dazu bewogen, per sofort, also noch vor dem EURO-Qualifikationsspiel vom 4. Juni 2011 in England, aus dem Kader der Nationalmannschaft zurückzutreten.
Was ist denn da passiert? ![]()
Es muss richtig lauten ... "als" .... Du kannst doch deine Meinung kundtun ....
Krass. ![]()
![]()
Der FC B ist nachhaltig nicht auf die Mieteinnahmen angewiesen, wenn die Löwen draussen sind .... glaube es oder glaube es nicht ....
Und was ist, wenn die Löwen drinnen bleiben? Sind die Bayern dann nachhaltig auf die Mieteinnahmen angewiesen? ![]()
Wer selbst im Glashaus sitzt,......... merkste, ne? ![]()
Also findest du es legitim Frauen zu diskreminieren und zu diffamieren?
Aber sicher doch. ![]()
![]()
Lehmann lässt nix aus. ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,754969,00.html]Torwart-Kurzpässe: Lehmann verklagt Wiese, Rost verlässt Hamburg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Is ne berechtigte Sorge, aber ich denke, dass Neuer wirklich ein Ausnahmefall ist.
Du bist tough.![]()
Haste dich während der Zeit, wo ich dich noch als Bubi hier kennengelernt habe, zum Capo der SM gemausert? ![]()
-Sie lasen einen Schnapsspruch von Judge999-
Woher kennst du denn Kopp im Nacken? ![]()
![]()
bären sind doch eh ausa mode
außerdem gehn die tixx bei ebay noch erstaunlich hoch weg
Ja dann nich lang schnacken, sellen und Kopp in Nacken. ![]()
wenn die preise weiter fallen
Der Bulle verdrängt den Bären noch, ruhig Blut. ![]()
Und ansonsten alle nach Atze in die Garage. ![]()