den da oben hatten wir schon?
den aber noch nich, oder?
YouTube - Was gefällt dir an Frauen ?

den da oben hatten wir schon?
den aber noch nich, oder?
YouTube - Was gefällt dir an Frauen ?

das bezweifel ich- jedenfalls hat hier ausser flauschi und du noch kein anderer Mod oder admin Stellung bezogen. Und das Post eben von musti war mir zu hoch
- sorry aber vielleicht bin ich ja zu blöd
Musti- rot war von mir
Glaub auch, dass sich das WOOOW!!!! auf meinen klasse Beitrag bezog. ![]()
Hat mir jetzt schon jemand verraten, was daran falsch sein soll, wenn man in Zukunft sparsam genug mit Ticketdetails umgeht, um eine Identifizierung unmöglich zu machen?
Da Spock den Preis ansprach: Den kann man ja noch reinschreiben. Aber auch nur den; keine Blockangabe oder so. Rest geht doch per PN.
Besser so als Einschränkungen.
Wer das nich mag: Solls halten wie vorher. Sich aber dann nich beklagen.
Darauf wollen die Alles-Beschränken-Schreier irgendwie nicht eingehen
1. Das lese ich hier dauernd aber ein Vorschlag kam noch nicht.
Langsam glaub ich, du hast Recht. ![]()
Nach der Lektüre von Mades Post:
Zur Not richtet nen Doppelaccount ein. Mit sparsamen Angaben zu den Tickets. Den Rest dann per PN unterm wahren Account.
Apropos: Kann ma einer von den Mods meinen 2.Account wieder freischalten? Hab nich unter falschem Namen rot gegeben, im Gegenteil. Ich hab - ganz in Gedanken - meinen richtigen Namen (1.Account) reingeschrieben. ![]()
So, will jetzt jemand auf obigen Vorschlag eingehen? Wäre das Problem damit geklärt?
Ach ja: @ Vereine: Das wagt mal mit mir. Euer Vorgehen ist nicht nur schäbig, sondern Ihr bewegt euch in rechtlicher Hinsicht auf sehr wackeligen Füßen. ![]()
am cleversten sind eh die LEute die garkeine Beiträge schreiben, die können auch nicht abgeschossen werden. DAS ist mir manchmal ein Dorn im Auge
In der Tat Herr Fahnder, in der Tat. ![]()
Egon: Nee, der holt sich ein Bier und haut dann wieder ab. Aber vorher schreibt er hier: Et iss noch immer jootgegange und alles bleibt, wie es ist. ![]()
Alles Schwätzen ist vorbei und umsonst.
Der Herr Wirt hat grad die Kneipe betreten. ![]()
Ein Spruch besser als der andere - leidest auch ein bisschen an Selbstüberschätzung, wa?
Was sonst; soll er etwa kuschen? ![]()
Ich blöde Sau .....
Nee passt schon, aber genau das wollt ich wissen, selbst wenn es sich um übereuerte karte handelt, bin ich da völlig in den kauf- + Zahlpflicht.
Sowas mag ich. Fadenscheinige Gründe vorschieben. ![]()
Im Auktionspreis war also die Kaution drin? Die musste nich zahlen, wenn die Karte nich übergeben wird. Allerhöchstens müsstest du ihm noch die paar Cent an Differenz zahlen, die er an Mehrgebühren (wegen des mit der Kaution höheren Preises) hat.
Ansonsten: Zahlen und glücklich sein. Soweit ist es schon gekommen, dass man hier nach Rat fragt, um mit unlauteren Mitteln seinen Verpflichtungen zu entgehen. ![]()
stimmt, vor allem wenn man im hinterraum zu dritt pokern muss weil vorne 10 leute mit massig chips stehen aber nicht reingelassen werden
Chips beim Pokern, alles klar. ![]()
wer bist du denn
![]()
![]()
ne- pleite , Hartz 4 und Opa
--also Zeit
Na ja, für sonen Bauchkiosk müsste es doch auch Gründerzuschuss geben. ![]()
"Vom Feind lernen, heißt siegen lernen"
oder so ähnlich
Biste jetzt dicker Manager mit Zigarre, dass du wieder Zeit hast? ![]()
Schön. ![]()
eine zum quatschen und eine zum ......
Dir als alten Ossi-Kapitalisten muss man sowat nich lange erklären; du weißt, worauf es ankommt. ![]()
![]()
naja dass du tini nich nageln wolltest is uns schon klar
Red jetzt von TinA.
Ich mein jetzt, mit Quatschen und so. ![]()
isse doch nich mehr, macht jez triathlon und schwimmen und so
Mir gehts eh nur darum, dass man gut quatschen kann. Und das kannse. ![]()
haste tini doch noch rumgekriegt?
Aber hallo; schönen Gruß von ihr. ![]()
hier geht ja alles den bach runter
du jetz auch als dealer?
Muss doch jetzt 3 Zickchen ernähren. ![]()
alles wird gut, ruhig bleiben
Puuh, Sparschwein von der Kleinen geplündert. ![]()
ihr juristen immer mit eure griechischen wörter
abwarten, bis alle, die gestern zugeschlagen haben, ihre kontingente verkauft haben
Base me. ![]()
esc auch
was raten denn jetzt die Experten? Hausse oder Baisse in Sicht? ![]()
![]()
Hat mir jetzt schon jemand verraten, was daran falsch sein soll, wenn man in Zukunft sparsam genug mit Ticketdetails umgeht, um eine Identifizierung unmöglich zu machen? ![]()
Da Spock den Preis ansprach: Den kann man ja noch reinschreiben. Aber auch nur den; keine Blockangabe oder so. Rest geht doch per PN.
Besser so als Einschränkungen. ![]()
Wer das nich mag: Solls halten wie vorher. Sich aber dann nich beklagen.
![]()