1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Juizinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Juizinho

• Alles rund um Atomkatastrophen

• Juizinho
    • 15. März 2011 um 12:52
    Zitat von flauschi

... aber mir persönlich ist das dann lieber als der oben erwähnte dauergrinsende asiate :gruebel:

Genau das wollt ich gestern auch schon schreiben, aber bei den Betroffenheitsusern hier (nein, Norton nich du) traut man sich schon gar nich mehr.
    Übrigens, Tim, ich finde nich, dass "Japse" so schlimm ist, dass es korrigiert werden müsste. Der Bub ist grad ma 18 Jahre alt oder so.

Mir ist auch -notfalls geschriene - Ehrlichkeit lieber als dieses falsche Dauergrinsen. Zumindest die Chinesen grinsen dich an und denken: was für ein Arsch. Wies bei den anderen Asiaten aussieht, weiß ich nich.

Kann dir jeder bestätigen, der mal ne Zeit lang mit Chinesen zu tun gehabt hat.

Aber jetzt wart ich immer noch noch auf ne Erklärung, wieso von den angeblichen Kamikaze-Gemeinschafts-Opferern nur 50 da sind.

• Juizinho
    • 15. März 2011 um 11:20
    Zitat von tina

Recht haben macht eigentlich im Moment auch nicht gerade Spass oder? :gruebel:

Bei Planer stimmts bestimmt; bei dir bin ich mir nich sicher. :gruebel:

• Juizinho
    • 15. März 2011 um 09:32

Kan verlangte von der Betreibergesellschaft Tepco, ihre Mitarbeiter nicht aus der Anlage abzuziehen. Er sei sich hundertprozentig sicher, dass das Unternehmen dann zusammenbreche. Die Zahl der Mitarbeiter vor Ort wurde in den vergangenen Tagen von 800 auf 50 reduziert.

Zitat von tina

Doch, da sind Leute. Die pumpen da ja das Meerwasser rein... Und wenn ich die Japaner mit ihrem Pflichtgefühl und ihrem Sinn für persönliche Ehre und Verantwortung richtig einschätze, gehen da die letzten nicht, bevor alles OK oder alles hinüber ist (oder sie selbst tot).

Zitat von tina

In Japan macht der freiwillig HARAKIRI, wenn er sowas zu verantworten hat - und das mein ich nicht als Witz :huebscher:

Zitat von tina

Allein wenn man sich überlegt, dass seit gestern nachmittag klar war, dass der Reaktor 3 hochfliegen würden... trotzdem sind dann 11 Leute verletzt wurden als es passiert ist. Das heisst, die arbeiten da und wissen, das Ding wird hochgehen. Die opfern dort grad ihr Leben, um das Schlimmste abzuwenden.

Zitat von Norton51

Und ich behaupte das doch, weil es bei denen nie um den eigenen Arsc§ geht, sondern immer um den Arsc§ der Gruppe. ;)

Ich glaube du unterschätzt da einfach tief verwurzelte kulturelle Unterschiede.

aha.

• Juizinho
    • 14. März 2011 um 21:45

´[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/n…,750835,00.html]Risiko Wetter: Wind bläst radioaktive Wolke nach Tokio - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft[/url]

Am Montagabend 20 Uhr deutscher Zeit - in Japan ist es dann Dienstag vier Uhr früh - werde die Wolke voraussichtlich über Tokio ankommen, sagt ZAMG-Meteorologe Gerhard Wotawa. Die Vorhersagen hält er für inzwischen recht zuverlässig: "Es ist nicht zu erwarten, dass sich daran noch viel ändert. Tokio wird nach derzeitigem Stand der Dinge auf jeden Fall Radioaktivität abbekommen."
    Wer glaubt, mehr Pech könne niemand haben, sieht sich getäuscht - die Natur hält noch zwei weitere Hiobsbotschaften für Tokio bereit:

• Zum einen ist sehr schwacher Wind mit Geschwindigkeiten von nur 10 bis 20 km/h vorhergesagt. "Das bedeutet, dass die radioaktive Wolke lange über Tokio hängen wird", sagt Wotawa.
    • Obendrein soll es in der Stadt ab Dienstagnachmittag Regen geben, der eineinhalb bis zwei Tage andauert. Dadurch würde ein beachtlicher Teil der strahlenden Partikel auf den Erdboden gelangen. "Das ist die ungünstigste Wetterlage, die man sich vorstellen kann", sagt Wotawa im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Viel schlimmer geht es eigentlich nicht mehr."

Laut Wotawa ist in jedem Fall davon auszugehen, dass bei dem Unfall freigesetzte Nuklide - vor allem Cäsium-137, Jod-131 und Xenon-133 - die Metropole erreichen werden. Jod-131 strahlt stärker als Cäsium-137, hat aber auch eine kürzere Halbwertszeit: Nach rund acht Tagen ist die Hälfte zerfallen. Allerdings kann sich das strahlende Jod bei Menschen in der Schilddrüse anreichern und dort mittelfristig zu Krebs führen. Jod-Tabletten bieten deshalb einen gewissen Schutz: Je mehr nicht-radioaktives Jod sich in den Schilddrüsen befindet, desto weniger Platz haben die schädlichen Isotope.
    Cäsium-137 hält dagegen wesentlich länger vor: Es hat eine Halbwertszeit von mehr als 30 Jahren. Deshalb sorgen sich Meteorologen besonders über den für Tokio prognostizierten Regen: Sollten größere Mengen an Cäsium herüberwehen, würde der Niederschlag das Cäsium in die Stadt spülen. "Im schlimmsten Fall müssten Teile der Metropole dekontaminiert werden", sagt Wotawa. "Das hat es bei einer 35-Millionen-Stadt noch nie gegeben." Mit der Situation im ukrainischen Prypjat sei das nicht annähernd zu vergleichen. Prypjat hatte einst rund 50.000 Einwohner und ist heute eine Geisterstadt - sie wurde 1986 nach der Tschernobyl-Katastrophe

aufgegeben.

Ich kann gar nich so viel trinken, wie ich kotzen möchte. :autsch::autsch::autsch:

• Archiv FC Schalke 04

• Juizinho
    • 14. März 2011 um 21:13
    Zitat von Norton51

Und der Satz mit dem nächsten Arbeitgeber ist doch im Profifußball echt lächerlich. :winke:

Bei Pölern wohl nich, aber bei Trainern in der Tat. :winke:

Meine Güte, machen die sich lächerlich mit ihren angeblichen Satzungsverstößen.
    Kann mir nich vorstellen, dass die nich noch die Transfers hätten stoppen können. Und dann können sie sich - jetzt ma so ins Blaue hinein - nich nachher noch auf solche Kamellen berufen. :huebscher:

• Juizinho
    • 14. März 2011 um 21:01
    Zitat von tina

So lang genug gesmalltalkt, zurück zum Horror:

Bezieht sich auf No. 2

Mein Gott, Tinchen, wenn du schon zuhaus keinen hast, den du damit volllpumpen kannst, dann übersetz Deinen Sermon wenigstens. :huebscher:

Edit: Erst nachher gelesen, dass ich nich der Erste war, den das ......... :rolleyes:

• Juizinho
    • 14. März 2011 um 12:39
    Zitat von Ticketchef2006

ich fasse deine beiträge mal kurz zusammen:
    hört sich so an als würde da was nicht richtig funktionieren :huebscher:

Wow, alle 150 Beiträge von Tina in einem Satz. :shock: Respekt. :klatsch:

• Juizinho
    • 14. März 2011 um 10:09

[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,750704,00.html]Kommentar: Atomkraft, das war's! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]

Kanzlerin Merkel, die Pragmatikerin, wird dies erkennen - und ihren Kurs ändern. Das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Schön wärs.

Dann könnte man dem Unfall wenigstens noch ETWAS positives abgewinnen.

• Archiv FC Schalke 04

• Juizinho
    • 13. März 2011 um 21:31
    Zitat von Birne

Aber der Wurstfabrikant wird das ja wohl wissen. :rolleyes:

Weiß er was er tut? ;)

Wie denn, wenn er noch nich ma weiß, was er seinen Kunden für ein Hackfleischgemisch verkauft. :rolleyes:

Und jetzt noch vor dem Landgericht auf Krawallverteidigung macht. :huebscher:

• Archiv FC Schalke 04

• Juizinho
    • 13. März 2011 um 21:13
    Zitat von torcidama

lt. sky ist Magath ab Mittwoch weg:gruebel::autsch:

Die Abfindung sollte Herr Tönnies diesmal seiner Schatulle entnehmen und zwar OHNE sie Schalke in die Bilanz zu schreiben.

Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Magath | Ergebnisse | News|Schalke 04 | Felix Magath | Clemens Tnnies | Magaths Zeit luft ab - Aufsichtsratssitzung folgt | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de

stattdessen wurde der allmächtige Trainer des DFB-Pokalfinalisten Schalke 04 für Mittwoch zu einer Sitzung des Aufsichtsrates geladen. Auf der Sondersitzung soll angeblich über die sofortige Entlassung Magaths entschieden werden.
    "Wir haben die Probleme sachlich diskutiert. Felix Magath kann sich in der Aufsichtsratssitzung äußern. Ansonsten haben wir Stillschweigen vereinbart", sagte Tönnies nach dem Treffen.

Mein Gott, wie blöd kann man sein. :zweifel::zweifel:

• Juizinho
    • 12. März 2011 um 22:28
    Zitat von gandalf

diese scheiß Grünen, machen sich sogar inzwischen inner EU breit:twisted:

Freu mich, weil wir alle wissen, was passieren wird: NIX:

Na da haben wirs doch endlich geschafft:
    Japanese Government Confirms Meltdown | STRATFOR

:huebscher:

• Juizinho
    • 12. März 2011 um 22:20

Die EU-Kommission plant nun eine Sondersitzung zur Nuklearsicherheit. Energiekommissar Günther Oettinger wolle Anfang der Woche Vertreter der nationalen Atomaufsichtsbehörden sowie Hersteller und Betreiber von Atomkraftwerken nach Brüssel einladen. Bei dem Treffen sollten "die Konsequenzen aus dem Unfall abgeschätzt und Lehren gezogen" werden. "Wenn nötig, werden Vorsorgemaßnahmen ergriffen, um der Lage in Europa Rechnung zu tragen", hieß es in der Mitteilung der Kommission.

Ick freu mir so. :huebscher:

• Juizinho
    • 11. März 2011 um 21:27
    Zitat von Norton51

Hat dahingehend funktioniert, dass sich die AKWs selbständig abgeschaltet haben. Sind nur dann vom Tsunami geflutet worden. :neutral:

Ich glaube man sollte einfach nicht vergessen, dass es eines der schwersten jemals gemessenen Erdbeben war.

Wenn das in einem Land passiert wäre, was weniger auf sowas vorbereitet ist, als Japan wären die Auswirkungen noch viel katastrophaler als sie sowieso schon sind. :neutral:

Trotzdem wieder mal ein "schöner" Beleg dafür, wie unendlich dumm der Mensch ist, wenn er glaubt, die Kernkraft unter Kontrolle zu haben. :neutral:

Erinnert mich an die Pappnasen, die sagen, dass es kein außerirdisches Leben geben könne, da die Bedingungen nirgendwo so seien wie auf der Erde. Und die bräuchte man für die Existenz von Lebewesen. Kenn ich nich, kann nich sein. :huebscher:

N8 :winke:

• Juizinho
    • 11. März 2011 um 21:15

Was ist denn hieraus geworden? :rolleyes:

Japan: Neues System warnt Sekunden vor dem Beben - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

• Archiv FC Schalke 04

• Juizinho
    • 11. März 2011 um 13:07

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,750291,00.html]Trainerdiskussion auf Schalke: Kehrtwende im Fall Magath - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Zwar nix großartiges Neues bis auf den Satz in der Blöd, aber egal. :rolleyes:

• Juizinho
    • 11. März 2011 um 11:13
    Zitat von sugar

es gab inzwischen schon genügend anderes geschehen auf der welt welches hier sehr kritisch beleuchtet worden ist,

Jo, hoffentlich haben die Verantwortlichen das hier alles mitgelesen. :huebscher:

@Babbe: Pek hat nich über das Geschehen einen Witz gemacht, sondern über ..... ach egal. Glaub nich, dass Pek sich darüber lustig machen wollte. :winke:

Insofern unterscheidet sich der Beitrag nich von den anderen auf den letzten beiden Seiten. Planers und Tinas mal ausgenommen. :winke:

• Tooor.de-User-Kompetenz-Stufen

• Juizinho
    • 10. März 2011 um 22:00
    Zitat von Raumplaner

Umgrage fehlt :winke::huebscher:

Du wirst unter Umständen direkt gesperrt. :winke:

• Archiv FC Schalke 04

• Juizinho
    • 10. März 2011 um 12:12
    Zitat von gandalf

seh ich nicht so, ganz im gegenteil!

wahrscheinlich ist es schon rein finanziell am besten jetzt sofort Schluß zu machen.
    Das Trainerkarrussell wird sich, so wie es aussieht, im Sommer ordentlich drehen. Dass Magath dabei keinen Job angeboten bekommt und annimmt, ist relativ unwahrscheinlich, damit würde Ihm dann aber keine Abfindung mehr zustehen, bzw. wäre diese deutlich reduziert.

Und selbst wenn nicht,gehe ich davon aus, dass man ihn einfach nur bei weiteren bezügen freistellt, erstens bleibt er dann unter Vertrag, Schalke könnte sogar ne Ablöse für Ihn verlangen, zweitens müssten sie dann das Gehalt weiter monatlich zahlen und nicht eine große Abfindung auf einmal.

Magath kann natürlich den Albert Streit spielen, aber wer glaubt schon daran:mrgreen::winke:

Und selbst wenn, Büskens oder Dutt kosten ja nur ein bruchteil von dem was Magath kostet, die zusätzlcihe Belastung bei einer Freistellung bei gehaltweiterzahlung wär also garnicht so groß:winke:

Dat glaubste doch wohl selbst nich. Die werden kräftig bluten müssen. Da hängt noch ein ganzer Rattenschwanz dran. Müsstest du doch mit Klinsi am besten wissen. :winke:

Und ihn einfach freistellen bei fortlaufender Zahlung der Bezüge dürfte juristisch äußerst heikel sein.

• Nix für schwache Nerven!1!1!1

• Juizinho
    • 9. März 2011 um 15:42
    Zitat von Rogätzer

hatten wir das hier nicht schon letzte woche? :gruebel:

Weiß der Geier oder die Eule. :gruebel:

Zitat von sugar

:gruebel: mit dem forum geht es bergab:mad:

zuerst macht man sich gestern über den tod anderer im trottel des tages fred lustich und nu rufen richter dazu auf tiere zu töten :autsch: :autsch: :autsch: :mad: :mad: :mad:

Linienrichter, wenn schon, Zuckerwürfelchen. :twisted::mrgreen::winke:

Edit: Dein Gebrassel war schon immer großes Kino. Weißt schon, was ich mein.

Zitat von Schockse

Hallo!!:twisted:

Reicht doch, dass es mittlerweile schon 7 gab.
    Der aktuelle hält sich wenigstens ma n'bischen.
    Das is beim FC meist eh nur ne Frage der Zeit bis der Bock verzweifelt aufgibt;):mrgreen:

Ok, ok. Da würde man sich eh nur nen Fußbruch holen. :):winke:

• Nix für schwache Nerven!1!1!1

• Juizinho
    • 9. März 2011 um 15:14

:shock::shock:
    Maskottchen stirbt nach Tritt des Gegners - kicker.tv - Int. Fußball - Video - kicker online

Kids, ab Sekunde 8 wegkucken. :shock::shock:

Das wär doch ma was für den Hennes. :):)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Lawless3012 5. März 2026 um 16:45
  • Der Spvgg Unterhaching Thread

ChristianK 5. März 2026 um 16:35
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

Lopesinho 5. März 2026 um 16:28
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Breezeman 5. März 2026 um 16:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

BIGfoot 5. März 2026 um 16:05
  • Damen Basketball WM 2026 in Berlin

effzeh 5. März 2026 um 15:54
  • 3.Liga 2025/26

Flo0906 5. März 2026 um 15:25
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

jens1893 5. März 2026 um 15:22
  • Neu und leider direkt ein Problem

Marcus2116 5. März 2026 um 15:16
  • Premier League Saison 2025-26

W0ll3 5. März 2026 um 15:07
  • Trottel des Tages

Slap0r 5. März 2026 um 15:01
  • FC Bayern München

macadona 5. März 2026 um 14:58
  • Neu

Magolwes 5. März 2026 um 14:50
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 5. März 2026 um 14:50
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Herbie13 5. März 2026 um 14:45
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

Vantheman 5. März 2026 um 14:22
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

Finale Oho 5. März 2026 um 14:08
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 5. März 2026 um 13:31
  • der megan fox fred !

rob077 5. März 2026 um 12:52
  • Borussia Dortmund

jani224 5. März 2026 um 12:26

Heiße Themen

• Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

10 Antworten, 591 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Neu und leider direkt ein Problem

23 Antworten, 710 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Aktuelle Warnung im Tickethandel

0 Antworten, 487 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Neu

19 Antworten, 255 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

4 Antworten, 587 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • NEU

33 Antworten, 700 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ahoi zusammen!

23 Antworten, 562 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Polnisches Pokalfinale

20 Antworten, 410 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neue U21-Liga – interessant, aber ohne Zuschauer?

7 Antworten, 346 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Damen Basketball WM 2026 in Berlin

6 Antworten, 208 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 243 Mitglieder und 7.842 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alfonso123
  • Andiano86
  • andre2206
  • AndyKrB
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • axl225