[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,749724,00.html]Nach Länderspiel-Abbruch: Hohe Strafen für serbische Hooligans - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Bischen mehr wär auch gegangen. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,749724,00.html]Nach Länderspiel-Abbruch: Hohe Strafen für serbische Hooligans - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Bischen mehr wär auch gegangen. ![]()
Schalke ist und bleibt der bekloppteste Verein. ![]()
![]()
Wenn schon, dann sollen se den den ganzen Weg gehen lassen.
muss doch jeder für sich selbst beantworten ...
Right ![]()
Also außer United wechseln doch alle Topmannschaften regelmäßig den Trainer
Jo, aber so oft? Kommt mir bei Bayern häufiger vor. Egal, ich hab halt keine Ahnung. ![]()
![]()
du hast einfach keine ahnung
![]()
Dat war nich meine Frage, dat weiß ich selbst. ![]()
dafür müssen aber Österreich und belgien die Türkei in der Quali abschießen
Dat können die Ösis ja immerhin. ![]()
Hab jetzt nich so den Durchblick, aber wird bei Bayern der Trainer - im Vergleich zu den anderen erupäischen Großen - nich 10 x häufiger geschmissen? ![]()
Kriech schon gar nich mehr alle Trainer der letzten 5 Jahre auf die Kette.
Woran liegts?
Das ist kein Kapitän, dass ist ein
Ganz arme Einstellung zum Beruf Herr Ballack
Wat ist denn nu genau passiert? Krich im Moment nich so viel vom Fussi mit. ![]()
edit: schon gefunden.
hab nur das hier gelesen.
Alternder Star: Ballack auf dem Abstellgleis - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Ach du scheiße, der kindergarten hat mal wieder Freigang
Schickeria München: KOAN NEUER!
das ist so erbärmlich dumm, wie alt sind die eigentlich
Er will herkommen um mit den "verhassten" Bayern auf der Erfolgswelle, die "sein" Schalke niemals haben wird, persönlichen Ruhm einzustreichen?
Ist ja ein richtiger Tsunami, diese Erfolgswelle. ![]()
![]()
Naja, wie gesagt- für den einen wiegt der Erfolg mehr, für den anderen die "Identifizierung".
Nix für ungut oder gegen dich, aber solche Worte (du meintest Identifikation; ich korrigier das nur, weil Herbie es sonst sowieso machen würde
)von Bayern zu hören, find ich schon lustich. ![]()
Nix für ungut, Pizzachen. ![]()
... bringst du leider kein Verständnis für die Treuesten der Treuen auf. Man kann bei diesem Thema 2 Meinungen haben, aber Respekt den eigenen Fans gegenüber ist das Mindeste, was man zeigen sollte.
Und was stört Euch an dem Neuer, was Euch an den anderen zusammen gewürfelten Millionarios nich stört? ![]()
![]()
Tolle Geste von Rummenigge gerade auf Sky. Der hat sich im Namen des FC Bayern entschuldigt für die üblen Sachen gegen Neuer.
Was soll der auch anderes sagen, wenn er den noch bekommen will. ![]()
Und wer Manuel Neuer nicht in der eigenen Mannschaft haben möchte, der hat absolut nicht alle Latten am Zaun! Wenn ich den ganzen Schaizz da heute lese...
Sowas Beklopptes hab ich schon lang nich mehr gelesen, und ich halt eh nix von den Fans des FCB.
Koan Neuer.
![]()
![]()
![]()
Jetzt muss VfB den heutigen Sieg bestätigen am Samstag gegen S04
Wie solln se das denn machen? ![]()
Du bist ja schon seit Jahren aus der Schule. ![]()
![]()
![]()
GW Flauschi
![]()
Gute Wahl und vor allem ist es mutig, aber vor allem meist sehr gewinnbringend, konstruktiven Kritikern die Möglichkeit zur "Mitarbeit" zu geben, in dem man Ihnen die Aufgabe gibt, die Punkte, die sie vorher bemängelt haben, selbst anzugehen und zu verbessern.
Würd so manchem Unternehmen auch gut tun
Son Quatsch. Es geht hier nich um konstruktive Kritik, sondern um Spaß.
Würd so manchem Unternehmen auch gut tun ![]()
![]()
Wer ruft nach mir?
Eben, du wärst ein gute Mod. ![]()
Nich zitieren; hab dich doch auf Ignore. ![]()
![]()
Ist doch wahr. Ist so, als ob se den Schüler in der Klasse, der als einziger nicht schön die Füße still hält, zum Lehrer befördern. ![]()
![]()
![]()
![]()
Was bringt das ganze Forum denn noch, wenn Flauschi Mod ist?
Nix mehr.
Meine ehrliche Meinung. ![]()
Flscherl: GW ![]()
![]()