Warum leider? Königs ist genau der, der 4 Sportdirektoren verbrannt hat. Unser Problem sind doch nicht die SpoDis, die Trainer etc. können die doch nix für, dat man die einstellt. Das Problem fängt doch einfach schon da an, dass wir es seit Jahren nicht schaffen ein Anforderungsprofil für einen guten SpoDi intern zu kreieren und dementsprechend dann einen zu holen.
Dazu kommt die unprofessionelle, un(selbt)kritische Mentalität im Verein. Sind halt alles Freunde, man will sich untereinander nich weh tun
Was mich wirklich freut ist, dass bei Borussia nun wieder eine deutliche Fussekzentrierung spürbar ist. Die richtungsweisenden Haupttöne kommen von Eberl, Bonhof, Frontzeck und nicht mehr von Königs und Schippers.
Man kann fast ahnen, dat die da im Verein aufem guten Weg sind, dummerweise haben se noch viele alten Baustellen abzuarbeiten, aber möglicherweise schaffen die es ja durch den Dornenweg ins Glück.
Ein sehr guter Kommentar dazu steht in der Aachener Zeitung von Schneiders. Glaub dat is eh der einzige seriöse Journalist am Niederrhein
Borussia erlebt die Fußballisierung des Vereins - AZ-Web.de
Kommentiert: Eine Stütze für die kleinen Schritte - AZ-Web.de
Mann; freu ich mich schon auf deine Insider-Fachmann-Statements fürs nächste Jahr. ![]()