drauf gespielt?
Ja nich jetzt unseren Karlsruher Teenie-Hool. ![]()
drauf gespielt?
Ja nich jetzt unseren Karlsruher Teenie-Hool. ![]()
aber nur eins, nich daste morgen beim kachelmann wieder einschläfst
Wat tippste du denn als Ausgang? Haste Toto drauf gespielt`? ![]()
wir könnten ja mal wieder eine ultra-,pyro- oder stadionverbot-diskussion anzetteln
Dat ist schon ein Selbstläufer, der Thread.
Jetzt noch KR dabei und ich kann noch ein Bierchen holen. ![]()
es ist egal in welches forum du gehst, in jedem wird mehr los sein
Na ja, hab grad de Thread zur Fankultur-Demo gelesen.
Für ein paar spaßige Minuten am Tag reicht Tooor dann doch noch. ![]()
der kandidat kriegt 100 punkte:)
Muss ich wieder zurück zum AA-Forum? ![]()
Ist der Hund hier jetzt eigntlich komplett vergraben oder was ist hier los? ![]()
japp, bin jetz offiziell schornsteinfeger:)
Da kannste richtig Kohle scheffeln. ![]()
![]()
und an welchem fall arbeitest du grad?
Am freien. Der direkte Weg in die Gosse. ![]()
Und du? Lehre fertig? ![]()
weiß jez auch warum, spieln fast nur araber mit
Wie gehts dem König von SE? ![]()
bei dir weiß ja auch spätestens seit der Geschichte in Schalke letzte Saison jeder dass du da nicht unter positiv hingehörst
Das war lustig. ![]()
Übrigens, Icke, trag dat bloß nich in die Liste ein. Damit es noch mehreren so ergeht wie dir. ![]()
aber war ja immer mein reden, dass ne Positivliste Unsinn ist
Mein Reden ebenso. ![]()
Vielleicht hilft in dem konketen Fall, dass sich alle Geschädigten per PN kurzschließen und persönliche Daten abgleichen.
Und die übereinstimmenden persönlichen Daten - hinreichend anonymisiert - in der Tauschliste ganz fett und rot veröffentlichen. Also keine vollen Klardaten, aber so, dass man im Zweifelsfall überprüfen kann, ob die Daten stimmen.
Ist zwar keine 100%ige Absicherung, wenn der es weiterhin drauf ankommen lassen will, aber besser als nix.
Und dann closed diese dummdämliche Tauschpartnerliste endlich mal. ![]()
Hat in diesem Fall ja explizit für Schaden gesorgt, anstatt geholfen. ![]()
Die beiden Politiker und Finanzexperten Peer Steinbrück und Friedrich Merz streben ein Amt bei Borussia Dortmund an.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,720744,00.html]Kurzpässe: Steinbrück kandidiert für BVB-Aufsichtsrat - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Schade, BVB. Alles Jute, hat Spaß mit euch gemacht. ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,719644,00.html]Sieg gegen den HSV: Fan-Panik überschattet Werders Befreiungsschlag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
jaaa, judge!
Gern geschehen, Egon.
Auch wenn ich den Ausspruch jeden Tag höre. ![]()
Im Ernst: Bis jetzt hab ich Kölle und MeierMeier getrennt. Wollte nich glauben, dass - nach DO- noch so ein Klub so dof ist, sein Seelenheil an so einen Irren zu verkaufen.
Na ja. Viel Spaß. ![]()
tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!
aber mal im Ernst - wieviel Häme und Spott hättet ihr denn gehabt, wenn dieses "Abschlachten" den Kölnern passiert wäre? na?
siehste!;)
Dat ist ein Repräsentant von Kölle, der zu dem schlechten Start interviewt wurde und dem nix Besseres einfiel, als mit dem Finger auf den noch schlechter gestarteten Nachbarn zu zeigen, um abzulenken, Egon. ![]()
Und wir haben uns in dieser Saison noch nicht wie andere mit 0:7 abschlachten lassen.
Ärmer gehts wirklich nich. ![]()
Na ja, Kölner. ![]()
analjoe
![]()
Wie hieß der vorher?
Dat kann man nich. Nenn mir einen. ![]()
das is aber schon ne deutliche ansage so kurz nach saisonbeginn
Deutliche Fehleinkäufe rechtfertigen deutliche Ansagen. ![]()
Im Ernst, der hat nich mal mehr Bezirksliga-Niveau. ![]()