Alles richtig. Aber falls es nicht klappt, wär ich trotzdem traurig - also ein Stück weit jedenfalls
Deswegen war ich auch überrascht, dass Norton nervös ist. Der hat nämlich Ahnung vom Fussi. ![]()
Alles richtig. Aber falls es nicht klappt, wär ich trotzdem traurig - also ein Stück weit jedenfalls
Deswegen war ich auch überrascht, dass Norton nervös ist. Der hat nämlich Ahnung vom Fussi. ![]()
Ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös....
Dat überrascht mich jetzt aber wirklich.
Dat ist GHANA. Hallo?
GHANA!!!!!!
Wenn wir die nich vom Platz prügeln, haben wirs auch nich verdient, weiterzukommen. Dann täte es mir nich leid um die Jungs. ![]()
was soll denn daran überraschend sein, einen Rechtsverteidiger als Linksverteidiger zu bringen, nochdazu als eher offensiv ausgerichtetn LV
Boateng macht ja schon auf Rechts in den meisten Spielen offensiv nicht den besten Eindruck, auf Links kanner ja noch nichtmal vernünftig flanken
ausserdem ist der kerl ja schon bei nem normalen Schiri meist gelb-rot gefährdet
![]()
Muss dich ma in meine Buddy-Liste aufnehmen, darf ich? ![]()
Vor allem wird er noch übermotivierter sein als sonst, wenns gegen Prinz Durchgeknallt geht. ![]()
Warum nicht mal was "Überraschendes" probieren ...
![]()
![]()
Weil uns der Überraschungseffekt auf der Position 0 einbringt? ![]()
jansen 2008 gegen die Kroaten???
Hatte eigentlich Sir Erich Ribbeckim Blick; der hat dat auch mal hingekricht. Und zwar so toll, dass mir noch nich mal mehr der Name des Spielers einfällt. ![]()
Nee, aber wenn dat stimmt, impliziert das doch, dass Jogi glaubt, Boateng hätte gegen Serbien besser ausgesehen. Und wenn er das glaubt, verliere ich das letzte Fünkchen Vertrauen in Jogi. ![]()
![]()
![]()
laut mittagsmagazin hat löw gestern und heute beim aufwärmtraining sehr sehr oft mit badstuber gesprochen,,von daher gehe ich auch davon aus das er spielt
Alles andere wär auch Wahnsinn. ![]()
So kann man einen jungen Fußballer auch fürs ganze Leben kaputtmachen. 1 schlechtes Spiel (wofür er nur 50% konnte)und schon raus damit. Und so dringend ists gar nich heute. Dann lieber spielen lassen und hoffen, dass er sich für die KO-Runde warmläuft und Selbstvertrauen holt.
Edit: Jetzt hab ich 2 Edeka-Tabs aufgemacht anstatt auf antworten zu klicken. sch........ Werbung. ![]()
Ich glaub ich guck mir das heute abend ganich an, so wichtig is dat nu auch wieda nich, vielleicht nen gutes buch oder ein schönes gespräch mit uschi, na ma gucken
Mach doch beides. Schönes Buch und nebenbei Uschi glücklich machen. ![]()
a
Die transportierte Stimmung aus dem Stadion finde ich aber nunmal nervig, egal ob das da so Sitte ist, oder nicht, nur weil es Volksstämme gibt, die Menschen essen, muss ich das nicht auch gut finden
Keiner muss es gut finden. Geht mir genauso.
Ne andere Sache ist es, zu sagen: Nie wieder WM nach (Süd-)Afrika oder in andere Länder, die nicht den Fussi
1 zu 1 wie wir leben. Dat ist mehr als arrogant und .... mich an. Damit mein ich jetzt aber nich dich. ![]()
..betrachtet ´mal das Thema nicht nur aus der Deutschland Brille
Das sagst du? ![]()
aber das rumgejammer ist doch lächerlich, es ist nur mal nicht jede
wm in europa. andere länder andere sitten.
Right.
solange nich mel
Du toppst immer. ![]()
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Er meinte Tina. ![]()
ich arbeite da wo andere urlaub machen
du machst es ja immer andersrum
Rischtisch. ![]()
nene, nur zur Entgiftung!;)
Kann nich sein, ich kenn alle Nasenbleichen in Europa. ![]()
war wohl tsunami, das haus is jez weg
Mal im Ernst, krich ja nix mehr mit.Urlaub? ![]()
hier reißt es übrigens grad schön auf, ich glaub wir kriegen noch gut wetter heut nacht
Ist dat dat Meer im HIntergrund oder ne Schallschutzmauer? ![]()
klar- aber die Summe der einzelnen Kritipunkte ist einfach das Schlimme - ich finde es auch Schade der unser Sport ,unsere Leidenschaft und unser Geld dazu benutzt wird; Politik zu machen und solch ein Event in solch ein Land zu vergeben - in ein paar Wochen ist alles vorbei. Wenn man die Ärmsten der Armen dort sieht, kann man sich kaum vorstellen, wie nun gerade diese Person jetzt von der WM profitiert - wobei ich glaube, dass man als Touri die größe Armut vor Ort gar nicht zu Gesicht bekommt.
Eben. Darum die WM künftig nur noch in den reichen Ländern der 1. Welt ausrichten. Sch.. wat auf die Millionen afrikanischer Fussifans; nie wieder eine WM nach Afrika. Und wenn se unsere Gesänge nich adaptieren, haben se sowieso selbst Schuld. ![]()
Aber so große Hallen? Westfalenhalle 1, Olympiahalle...
Kriegen sie die voll?
jepp. ![]()
juttke, vergiss nich dich für den morgigen fall vorzubereiten:)
Hab nen 16jährigen Alkoholiker.Kaputtes Elternhaus, reißt im Stadion seinen Aufsichtspersonen aus usw. Ganz harter Tobak. ![]()
Gute N8.![]()
an die worte vielleicht, aber nich an dich
1. hab ich das nich gesagt
2. hoff ich das für dich ganz stark ![]()
ferkel
Irgendwann wirste mal an meine Worte denken, wenn du mit Uschi im Bett liegst. ![]()
dunkel werden könntet mal wieder
Mach die Augen zu. ![]()