Hallo Judge999,
willkommen auf tooor 2.0, der Fan Seite für Tickettausch und freie Meinungsäußerung!
So ein sch.... Dre.....Wich.....Pi....Sa......elend......Hur........
![]()
Brandus, Grover, Gandhi u.v.a. Agree. ![]()
Zigeuner usw. ![]()
![]()
Hallo Judge999,
willkommen auf tooor 2.0, der Fan Seite für Tickettausch und freie Meinungsäußerung!
So ein sch.... Dre.....Wich.....Pi....Sa......elend......Hur........
![]()
Brandus, Grover, Gandhi u.v.a. Agree. ![]()
Zigeuner usw. ![]()
![]()
ebenso
bin mal gespannt wann sich die weiteren beteiligten spieler dazu äussern
Ich auch. ![]()
, Frings macht eine Abwehrbewegung und wird für`s Halbfinale gesperrt. Gegner: ITALIEN ...
![]()
Haltet doch ma den Ball flach. ![]()
danke für die zusammenfassung
dass judge tatsächlich so naiv ist und glaubt, außer dir würde jemand seinen text lesen
Natürlich nich, hab den nur für Tina gepostet. ![]()
![]()
SPON:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,692946,00.html]Adler-Ersatz bei der WM: Löws leichte Keeper-Kür - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
............................
Für Neuer spricht seine blitzschnelle Spieleröffnung. Seine zentimetergenauen Abwürfe sind ein einfaches Mittel, schnell vor des Gegners Tor zu gelangen, entsprechen aber eher einem Stil von Kontermannschaften, die die deutsche Elf nicht ist. Die Eigenschaft kann aber helfen, das Defizit beim schnellen Umschalten von Abwehr auf Angriff zu kaschieren. Zudem ist Neuer stark auf der Linie und hat eine überragende Technik. Mit 24 Jahren wäre er außerdem eine Lösung auf längere Sicht. Andererseits besitzt der 28-jährige Wiese mehr Erfahrung, vor allem auf internationalen Niveau. Seit Jahren spielt er mit Bremen in der Champions oder Europa League. Er hat gegenüber Neuer Vorteile beim Herauslaufen, zeichnete sich schon mehrfach durch gehaltene Elfmeter aus. Der selbstbewusste Wiese könnte aber persönliche Probleme mit Löw bekommen. Der Bundestrainer lässt sich äußerst ungern von außen diktieren, wie er sich zu verhalten habe. Meist reagiert er dann trotzig.
Und so könnten sich Wieses ständige öffentliche Plaudereien über seinen möglichen Status als Nummer eins in der Nationalmannschaft noch rächen. Die Tendenz geht dahin, dass Löw auf Neuer setzt, der beim DFB auch durch das stets lobende Wirken von Sportdirektor Matthias Sammer ein gutes Standing hat.
Nicht viele Kandidaten, die sich für eine problemlose Integration eignen
Doch nicht nur die Frage nach der aktuellen Nummer eins treibt Löw nach Adlers Ausfall um. Er muss auch entscheiden, wer den vakanten Platz des dritten Torhüters einnehmen soll. Schaut man durch die einzelnen Vereine in der Bundesliga, gibt es nicht viele Kandidaten, die sich für eine problemlose und schnelle Integration eignen würden.
Der Dortmunder Roman Weidenfeller hat sich durch einige Beschwerden über seine Nichtberücksichtigung ins Abseits geredet. Die Karriere von Timo Hildebrand in der Nationalelf war schon vor Jahren vorbei. Auch mit Jens Lehmann hat Löw abgeschlossen. HSV-Keeper Frank Rost ist Löw zu unbequem. Die Torleute Heinz Müller (Mainz 05), Florian Fromlowitz (Hannover 96) und Philipp Heerwagen (VfL Bochum) spielen in seiner Wahrnehmung ebenfalls keine Rolle. Vom benötigten Leistungsprofil würde Raphael Schäfer für Nationalmannschaftsweihen in Frage kommen, allerdings bewies der Nürnberger erst am vergangenen Spieltag, als er Fans bepöbelte, wieder, dass er zu Unbeherrschtheiten neigt.
Und so bleibt eigentlich nur einer, der schon vor langer Zeit seinen Frieden mit allen hochtrabenden Plänen gemacht hatte, derzeit aber von einem Superlativ zum nächsten eilt: Bayern Münchens Torhüter Hans-Jörg Butt. Er hat in der Champions League überzeugt, strahlt Ruhe aus, und würde klaglos die Rolle als dritter Mann akzeptieren. Schon bei der WM 2002 war er in der gleichen Funktion dabei.
Und Butt hat eine Fähigkeit, die bei Turnieren immer gefragt ist: Er kann Elfmeter schießen.
Damit ist alles gesagt. ![]()
Pro Herbie
Wenn man sich die beiden Vorgängerposts durchliest: Agree. ![]()
Hab doch dirty gesagt.
Oh, seh grad, dass "wahre Liebe kribbelt nich, sie bruzzelt" auch von Edeka ist.
Dann auch die Privatnachrichten raus, Frank. ![]()
4er ist erst 20 ?
Hab doch dirty gesagt. ![]()
Mein Lappi müsste zwar mal dringend aufgeräumt werden; evt. gibt er auch langsam den Geist auf. Trotzdem: Dat kann doch nich sein, dass er langsam, aber sicher unter Volllast fährt, wenn ich Tooor anhab? ![]()
Frank, mach wat. Ich will nix von Edeka haben und auch keine heißen Preise gewinnen.
Sollte doch auch ohne Adblocker oder wat weiß ich gehen. ![]()
Nur die Privatnachrichten von der 20 jährigen dirty Chatterin an mich kannste lassen, ok? ![]()
![]()
Sepp Maier: "Neuer ist die Nummer eins - ganz klar"
Torwart René Adler muss wegen eines Rippenbruchs seine WM-Teilnahme absagen. Wer wird nun die Nummer eins im deutschen Tor? Der Ex-Nationaltorwart und frühereTorwarttrainer Sepp Maier mit seiner persönlichen Meinung zur Torwartfrage.
der satz war ausnahmsweise sogar korrekt
![]()
![]()
du denkst nich im ernst dass er 2010 irgendsowas kreigen könnte
Nee. ![]()
siehst, hatta schon gemacht, braucht nicht nochmals
Du wirst es nich wissen: Er hat aber auch ne Vize-WM-Plakette im Schrank hängen. ![]()
![]()
Zank Pek nich, der is nur eifersüchtig auf unsere Luxusprobleme
![]()
![]()
Die hatten wir mal auf derPosition Nr. 1. Kannst ja an den Namen ,die hier rumgeistern, sehen, dass die Zeiten vorbei sind. ![]()
![]()
Früher war mehr Lametta. ![]()
nein. bei bayern kriegt er mehr geld als bei seinem vertrag zuvor in portugal, in südafrika muss er tranieren und weiss trotzdem dass er dort nur als zuschauer ist.
ich weiss nicht ob du verheiratet bist, der butt isses und kind hatta auch.ich sage nicht dass er es nicht tut .... ich sag nur dass es in seinem fall nicht vielzuviel sinn macht!
Sag ma Pek, wie besoffen bist du? ![]()
Wenn mich einer fragen würde, Zeugwart zu sein: Sofort.
Und so gehts wohl jedem hier.Wie Tim schon sagte: Dafür sind die Alpen wohl zu hoch, um dat zu verstehen. ![]()
![]()
Mal im Ernst, wenn ein Kahn eine gute Nummer 2 sein kann, warum soll ein Lehmann dann keine gute Nummer 3 sein? Vom Ego her brauchen die gleich viele Sitzplätze im Bus
Wenn die WM 06 in SA und nich in D stattgefunden hätte, hätte Olli im P1 abgehangen, anstatt die Nr. 2 zu sein.
Außerdem hat Lehmann nen noch größeren Schaden als Olli ihn jemals hatte. Also zumindest fast jetzt. ![]()
![]()
Wo issn nochmal dieser Button um rot zu verteilen
Guck ma in dein Kozo, hab dirs dort anschaulich erklärt und vorgemacht. ![]()
Problem ist halt nur, dass Lehmann dann nicht hinten sitzt und zuschaut, sondern spielen möchte und Terror machen würde. Der würde sich doch niemals mit der Nummer 3 zufrieden geben.
Er versteht ja jetzt schon nicht, warum er nicht als Nr. 1 mitfährt.
100% agree. Lehmann als 3. Mann ginge niemals gut. Zumal der in den letzten Jahren von Jahr zu Jahr noch wunderlicher und ausgetilter geworden ist.
Genau so ist es!
Mit Dieter Eilts in Rom erobern wir den Thron.![]()
![]()
Lehmann Nr. 1.
Wiese Nr. 1
Butt Nr. 1
![]()
![]()
Ich dachte, dat hier sei ein Fussiforum mit Sachverstand?![]()
![]()
In unserem Käseblättchen stand, dass Kevin seine Wohnung in Buer (Buer
:)) schon gekündigt hätte. ![]()