Die Ruhe zu behalten zahlt sich dann ab und zu eben doch aus...
Dann hättet ihr auch Klinsi behalten können. ![]()
GW zur Meisterschaft. Wenn ihr jetzt die CL holt, bin ich stolz auf euch. ![]()
![]()
Die Ruhe zu behalten zahlt sich dann ab und zu eben doch aus...
Dann hättet ihr auch Klinsi behalten können. ![]()
GW zur Meisterschaft. Wenn ihr jetzt die CL holt, bin ich stolz auf euch. ![]()
![]()
Hört, hört
Gut, dann meinte ich eben den "am leichtesten zu verschmerzenden" Verein.![]()
Und mit heute brauchste mir da gar nich kommen. ![]()
![]()
dass man trotz der nur 3, dann doch entscheidenen Abgänge, so durchgereicht wiird
Verrat mir mal bitte einer, wo ich die Abgänge vor dieser Saison finden kann. ![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr doch aber eure komplette Torfabrik verkauft? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,692482,00.html]Absteiger Hertha BSC: "Das hat der Verein nicht verdient" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Im übrigen: Mir tuts nich leid um die Hertha. Seh daneben nur noch Hannover als verdienten Absteiger.
und das wird ja auch so bleiben, schon wat überlegt für nächsten freitag?
Hab ich nich erwähnt, dass Uschi hochschwanger ist? ![]()
Nee, dat klappt schon mit Freitach. ![]()
Judgy, Inter in der Favoritenrolle? Gerne, so mögen wir´s...
Hab nix dagegen, wenn ihr die xxxxx vom Platz fegt. ![]()
![]()
als es noch kein internet gab hätt ich dich fragen müssen was jota heißt, jez konnt ich einfach googlen, geil
Als et noch kein Internet gab, kannte ich dich nich, geil. ![]()
oh mann
Hab mir jetzt erstmal Bommis Aussage durchgelesen. Er gibt ja schon ausdrücklich zu, dass dat allet Quatsch ist. ![]()
![]()
judge, tina, nur für euch
Gegen son Rührstück kann man ja schlecht argumentieren was sagen, ne? ![]()
Ich bleib dabei: Die laufen kein Jota mehr für den. Und dat der nun sozusagen die Mutter der Mannschaft ist, den dat Team so lieb hat, wär mir eh neu? ![]()
Egal, viel Glück, ihr braucht et.
wieso, sollen die auch im tor spielen?
Nomen est omen, wa? ![]()
Hab nirgendwo sonst einen Thread über den WM-Kader gefunden. Kann doch nich sein, da würds zählen und der hätte Potential. ![]()
Hier ists wohl am besten aufgehoben. ![]()
SPON:
Die beiden Youngster Benedikt Höwedes, 22, von Schalke 04 und Mats Hummels, 21, vom Revierrivalen Borussia Dortmund können auf den Sprung in den Kader der deutschen Nationalmannschaft für die WM in Südafrika hoffen. Wie die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" aus DFB-Kreisen erfahren haben will, sollen die beiden Defensivspieler ihr Debüt im A-Team im ersten von drei Test-Länderspielen am 13. Mai in Aachen gegen Malta feiern. In dieser Partie muss Bundestrainer Joachim Löw aufgrund des DFB-Pokalfinals auf einige Stammspieler verzichten.
hmmm... dann isser ja auch bei seinem ersten CL Spiel für Real Madrid gesperrt
![]()
Nich, wenn Bayern das Finale gewinnt. ![]()
Kann ich ja auch behaupten, ich finde dass es objektiv betrachtet keine rote Karte war.
Nein, denn es war, objektiv betrachtet, eine rote Karte, die der Schiri gezückt hat. ![]()
Auszug aus SPON:
Sollten die Bayern die Champions League gewinnen, würde Ribéry ihnen auch im Supercup-Finale gegen den Gewinner der Europa League fehlen. Bei einer Niederlage im Endspiel fiele Ribéry für das erste Spiel seines Vereins auf europäischer Ebene in der kommenden Saison aus. "Das ist ein hartes Urteil, das ist schade für Franck und die Mannschaft. Er ist ein wichtiger Spieler für uns", sagte Angreifer Ivica Olic, der die Bayern mit seinen drei Toren ins Endspiel nach Madrid geschossen hatte, über den Richterspruch. Bayern-Trainer Louis van Gaal mochte nach der Landung auf dem Münchner Flughafen am Gepäckband spontan keinen Kommentar abgeben.
Die Bayern hatten sich zuvor in einer Stellungnahme für ihren in eine delikate Affäre verwickelten Star eingesetzt. "Wir haben sehr großes Vertrauen in die Uefa-Gerichtsbarkeit, dass das gewünschte Ergebnis rauskommt", hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge noch nach dem Finaleinzug betont, und angekündigt: "Wir werden auch für ihn kämpfen."
Die Bayern haben nun drei Tage Zeit, um gegen diese Entscheidung Einspruch zu erheben.
Solche Regeln lieb ich. Supercupfinale würd sogar zählen. ![]()
![]()
du musst dich nicht meiner meinung anschließen, wenn du dich nicht in eine solche situation versetzen kannst.. ich bin trotzdem davon überzeugt
Weißt du schon, wie oft wir uns son Mist eingeredet haben? Ok, war jetzt Kreisklasse. ![]()
Aufem Platz denkste kein Stück mehr an.Du rennst und ackerst kein Stück mehr.
Einziges Gegenbeispiel war Grinsiklinsi 1990 gegen Holland. ![]()
ja, aber was tut das zur sache?
hast du etwa dieses urteil gefällt?
Weil du sonst nich son pathosgetragenen Sch... schreibst. ![]()
waren die 3 Spiele deine Idee
gibt gleich mal rot
Hab ich schon bekommen, anonym, du warst das also. Dat muss doch einzustellen sein, dass der Name automatisch genannt wird`? ![]()
![]()
OT: Glückwunsch. Glaub zwar nich an den CL-Titel, aber jetzt schon ne Wahnsinnssaison. ![]()
dieses witz"urteil" wird unsere mannschaft nur noch mehr motivieren - jetzt werden sie zusätzlich für ribery spielen, da bin ich mir sicher
Bist du immer noch voll? ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,690787,00.html]Rechtswidrige Datenspeicherung: Hooligan-Datei steht vor dem Aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Alles erlaubt hier im Thread, inklusive hauen, stechen und auf dem Boden Liegende treten. ![]()
leo
samma valdi, du musst die avas ja dann alle irgendwann mal gespeichert habenvoll krank
Nix, die Hexe. ![]()
Ist Zocka eigentlich noch mit der zusammen? ![]()
is tini, aber nich am saufen
Tini und nich am Saufen, alles klar, Herr Flsch. ![]()
das stimmt nich
Lass gut sein, hab mich vertan und dachte, er meinte Sternchen mit Tinis Einstands-Ava. ![]()
Dass dat Sternchen ist,weiß ich,.
Weiß aber auch noch von dem seligen Tag, als Tinchen dat Bild reingestellt hatte. ![]()
![]()
das stimmt nich
Unterste Reihe, 2.von links? ![]()
dat ist nich sternchen saufend, dat iss tini saufend. ![]()