Weglach!!!!
Würd auch gern lachen, wenn ich wüsste, unter welchem Nick du hier schon mal abgeschossen wurdest. ![]()
![]()
Weglach!!!!
Würd auch gern lachen, wenn ich wüsste, unter welchem Nick du hier schon mal abgeschossen wurdest. ![]()
![]()
kanns wieder nich schlafen bei dem krach nä?
Komma mit dahin, dann erlebste mal ne Bombenstimmung. ![]()
![]()
Da freu ich mich aber, auch noch in Essen, fein. ![]()
ich finds lustig, wie hier immer spekuliert wird ... bringt doch eh nix und jeder liegt eh immer daneben ... schaut euch einfach mal die einschätzungen zu deutschland - portugal an ... da hat jeder der "experten" hier gesagt, dass man 300 euro hinlegen muss ... also nit spekulieren, sondern hinfahren.
ohne risiko hat noch nie jemand was gerissen
Rischtisch. Bin heut meine Karte Kat 3 fürn Hunni losgeworden. Wie sich herausgestellt hat, an einen Händler, mein Platz blieb nämlich leer. ![]()
![]()
Hätt vor zwei Tagen auch noch keiner dran geglaubt.
bloß nich in führung gehn neste woche
Hab ich auch gedacht. Am besten schießen wir uns selbst ein Ei rein, dann gucken die Türken ganz schön dumm aus der Wäsche. ![]()
![]()
Also wenn der kroatische Gomez am Anfang das Ding rein macht, läuft das Spiel ganz anders.Und der ausgleich in der 121. darf einfach nicht fallen.
Und dafür sind sie eben bestraft worden.
Wenn der Hund nicht ein Hase wär, wärer ein Huhn. ![]()
hab ihn gefunden, es war aber einfacher bei der wm an karten fürs finale zu kommen, als hier an den fehlerlink...
Haste den für mich auch mal? Aber bitte nur Kat 2 abwärts. ![]()
Ich schätze (und hoffe), dass es beim HF ähnlich wie gestern sein wird, zumindest wenn die Kroaten gegen uns spielen! Für die wäre es halt schon ein weiter Weg nach Basel!
Wenn meine Kollegen nich schon hackedicht sind, sind heut schon 95% der Fans in Wien heute aus Kroatien und nur 5% aus der Türkei. Trotzdem gute Preise aufem Markt (= billig).
Find ich super - auch wenn ich meine Tix schon habe ...
Ich nich. ![]()
![]()
Grad Rückmeldung von Wien für heut abend. Preise sind im Keller. ![]()
![]()
![]()
Vielleicht könnt ihr Mods neben dem Spammen auch ma die ganzen Weibstücke sperren, die hier heut unterwegs sind und sich als Dealer versuchen. ![]()
Zwei Spiele Sperre für Volkan - Fußball - EM - kicker online
Hatte eigentlich erwartet, dass er die gleiche Strafe wie Schweini erhält. Kann nicht ganz nachvollziehen, warum das eine eine Tätlichkeit (= 2 Spiele Sperre) und das andere eine Unsportlichkeit (= 1 Spiel Sperre) ist. In meinen Augen zweimal das gleiche Vergehen
Egal, trotzdem richtig. ![]()
Hejsan,
erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Leider ist bei dem kleinen Mann ein Herzklappenfehler festgestellt worden und er musste zur Beobachtung erstmal in die Uni-Klinik. Ihm geht es z.Z. sehr gut und man merkt ihm das ganze gar nicht an. Wenn sich seine Werte aber verschlechtern, muss er wahrscheinlich operiert werden.
Also drückt mal die Daumen, dass die Werte stabil bleiben, dann darf er bald mit nach Hause und wird aller Voraussicht nach auch ein Leben ohne große Einschränkungen führen können.
ace
Mann, Atze, alles Gute euch Dreien.
Dat wird schon wieder. Kleine vonne Bekannten musste auch wegen eines HK-Fehlers operiert werden. Heute ist die fit wie ein Turnschuh; 0 Einschränkungen. ![]()
![]()
Meine? ![]()
Lasst den nich im Stich, 100% verlässlich. ![]()
mich versteht schon keener mehr
Der Valli muss jetzt hart sein, wos zur EM geht. ![]()
Sternchen. ![]()
scheinst mich ja gut zu kennen
gez wird Val gleich böse
Du kennst ihn, wa? ![]()
![]()
wieso sogar?
jaja ich weiß noch, als flauschi mir grateliert hat, dass ich paar hundert Euronen ausgeb fürn Freundschaftsspiel
Ich kenn nich viele hier, die noch weniger fussibegeistert sind als ich, aber du gehörst dazu. ![]()
![]()
Dat kommt dich hart an, nä?
Würd dich dat nich treffen? ![]()
Klasse Aktion
Dat Dumme daran ist, dass Val jetzt sogar ein besseres Spiel bei der EM sieht als ich. ![]()
Vallo: Viel Spaß.![]()
![]()