Servus!
Beiträge von dreee
-
-
Gibts in München ne Kneipe wo sich ab und an welche treffen von hier ?
Müsstest erstmal mitteilen, ob rot oder blau

-
Ehrenmann

Und damit schließen wir den Thread

-
-
Danke Euch allen, wir werden was finden

-
Foddo?
Haust du mir dann paar gute Tipps raus?

-
Servus zusammen,
ich würde gerne meine Freundin zwei Nächte überraschen und einfach mit ihr irgendwo hinfahren.
Zeitraum: nächsten Dienstag gegen 18:30 los bis Donnerstag abends (Freitag müssen wir beide arbeiten leider)
Vielleicht hat von Euch jmd. paar gute Vorschläge.
Umkreis: 300km von Mainz (also NRW, BaWü, Hessen)Ich würde gerne die ein oder andere kleinere Stadt mal besichtigen (also bspw. Fulda, Limburg, o.ä.)
Hat jmd. evtl. nützliche Tipps? Grade für den Feiertag...
Vorab merci!
Johannes
-
Gestern die Reportage über Niki gesehen. War schon sehr emotional. Ich wusste gar nicht, was der alles mitgemacht hat im Leben.
Hats noch jmd. angesehen? Bei RTL. -
-
-
Mama Laudaaa! R.I.P. Niki Lauda.

-
Servus, wie bereits per PN besprochen würde ich ein DZ gerne für mich & Uschi nehmen:
Metropolitian Berlin
2x Doppelzimmer / incl. Frühstück / pro Zimmer 122,40€ -
Servus, steht das Angebot hier eigentlich noch? @Birne
Grüße! -
Ich habe den anderen Thread nicht verfolgt - Kann mir jmd. erklären worauf sich dieser Thread genau bezieht?
Danke vorab! -
Wie sollen die vermitteln? Bitte der FC Bayern WM-Karten an?
vielleicht nimmst du diese Information einfach mal raus. Tut wohl nix zur Sache @Durasil
Ich wollte doch nur wissen, ob ich ihn evtl. persönlich kenne und daher etwas darüber sagen kann ob er seriös ist oder nicht. Oder meine Erfahrungen mit ihm (sollte ich ihn kennen) mitteilen. Mit FC Bayern hat mein Post nichts zu tun, bitte nochmal durchlesen @Kartenfahnder
-
Wie heißt der gute denn mit echtem Namen?
Pokalfinale auf Bayern Seite oder auf Frankfurt Seite?
Da ich einige Bayern-Leute persönlich kenne könnte ich hier evtl. vermitteln, wenn ich seinen echten Namen wüsste
Viel Erfolg Euch beiden.

-
Gruß aus Kirchheimbolanden
-
Servus Leute,
ich bin der Johannes, 21 und bin Bayernfan. Wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Mainz.
Ich besuche 80% aller Bayernspiele.
Selbst spiele ich beim TuS Stetten Fußball. Ich arbeite bei der Stadtverwaltung hier in Kirchheimbolanden im Bereich der Abfallwirtschaft.Ich bin gerne offen für Bekanntschaften und Fantreffen.
Wer mehr über mich erfahren möchte schreibt mir ne PN ;-).
Grüße Johannes