ach, sicherlich ein absolut guter.
Ruhe in Frieden!
This is tooor too
ach, sicherlich ein absolut guter.
Ruhe in Frieden!
This is tooor too
Warum denn immer B-Elf?
Außer Boey (und selbst das sehen manche ggf. anders) waren das alle potentielle Stammspieler.
Alles anzeigenAber gut, wer bin schon ich
Leider kein Fußballexperte
Nee leider net - die verdienen mehr für das was sie sagen.
Achja? Davon hab ich noch nichts bemerkt
Frag Didi mal ob er dir da Ratschläge geben kann.
Der sollte eher mich fragen, ob ich ihm Ratschläge geben kann
Ich meinte wie man für seine Meinung Geld bekommt.
Aber gut, wer bin schon ich
Achja? Davon hab ich noch nichts bemerkt
Frag Didi mal ob er dir da Ratschläge geben kann.
Aber gut, wer bin schon ich
Palinha geht mit viel Dynamik in den Zweikampf, aber seine Bewegung ist kontrolliert und nicht übermäßig rücksichtslos. Prinzipiell ein "Ball wegspitzeln" wie es 50x pro Spiel passiert. Sein Fokus liegt eindeutig auf dem Ball (ich bin mir nicht mal sicher, ob er den Gegenspieler so wahrnimmt), und das reicht für mich, um hier nicht von einer roten Karte zu sprechen. Aber gut, wer bin schon ich
Für Ole Werner sicherlich nicht ganz unwichtig die 3 Punkte.
b mannschaft?
Sehe keinen B-Spieler, außer Boey. Wozu hat man einen großen Kader?
So langsam muss man ja echt davon ausgehen. Spielen auch heute wieder mit sehr viel Leichtigkeit.
Konnte ich auch nicht deuten. Erst dachte ich er hat evtl psychische Probleme, dann aber doch nicht mehr. Er sagte ja dann das soll die medizinische Abteilung erklären oder pavlo selbst.
Warum muss man bei so einem sportlichen Erfolg jetzt aus der ganzen Sache noch so ein Thema machen?
Es läuft doch alles gut auf dem Platz, warum bringt man dann so eine Diskussion auf, die eigentlich niemand braucht?
Die Mannschaft spielt stark, die Stimmung stimmt – und dann kommt plötzlich dieses Thema, das nur unnötige Unruhe reinbringt.
Da werden nach so einem Spiel Aussagen getroffen, die es absolut nicht braucht. Da geh ich duschen und fahr heim zu meiner Familie und freu mich dass ich abgeliefert hab.
Es ist wirklich enttäuschend, dass man in so einer Phase solche Sachen aufmacht, statt einfach den Fokus auf die positiven sportlichen Ergebnisse zu legen.Bin mir nicht ganz so sicher welches Thema du meinst? Kimmich Vertragsverlängerung? Wenn ja dann ist doch dieses Thema, zumindest nach dem zurückziehen des etwaigen Angebotes, ein ganz heißes Thema was seit Tagen durch die Medien geht. Dann ist es doch auch völlig normal nach dem Spiel zu dem Thema zu befragen und entsprechend Rede und Antwort zu stehen. Ich finde nicht, dass da ein Thema aufgemacht worden ist weil es schon seit ein paar Tagen ‚offen‘ ist.
Nee, nach so einem Spiel geh ich als Spieler in die Kabine, geh duschen, feier mit meinen Jungs einen geilen Sieg, geh dann nach Hause und wedel mir die Palme auf ein geiles Spiel. Da muss ich mich nicht zu 20 Reportern stellen und solche Aussagen treffen.
Warum muss man bei so einem sportlichen Erfolg jetzt aus der ganzen Sache noch so ein Thema machen?
Es läuft doch alles gut auf dem Platz, warum bringt man dann so eine Diskussion auf, die eigentlich niemand braucht?
Die Mannschaft spielt stark, die Stimmung stimmt – und dann kommt plötzlich dieses Thema, das nur unnötige Unruhe reinbringt.
Da werden nach so einem Spiel Aussagen getroffen, die es absolut nicht braucht. Da geh ich duschen und fahr heim zu meiner Familie und freu mich dass ich abgeliefert hab.
Es ist wirklich enttäuschend, dass man in so einer Phase solche Sachen aufmacht, statt einfach den Fokus auf die positiven sportlichen Ergebnisse zu legen.
Robben1 - du denkst, dass Urbig am Dienstag spielt? Oder Ulreich?
Gute Chance für Urbig nun reinzuwachsen.
Das Trikot spannt doch jetzt schon...
mir kams vor als hätte er schnell von einem fan ein trikot besorgt.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er ohne Unterzieher (langarm) auflaufen wollte.
Der hatte aber mal sowas von geschlafen kurz vorher noch
Gute Chance für Urbig nun reinzuwachsen.
Servus,
das legt jeder Verein individuell fest. Meist gibt’s zwar eine interne Obergrenze, damit auch genug Tageskarten für den freien Verkauf bleiben, aber eine feste, ligaweite Vorgabe existiert nicht. Manche Clubs orientieren sich an einem bestimmten Prozentsatz der Stadionkapazität, andere setzen bewusst eine Grenze, um flexibel zu bleiben. Bei sehr hoher Nachfrage kann es auch passieren, dass ein Verein den Verkauf von Dauerkarten irgendwann stoppt, selbst wenn theoretisch noch Plätze verfügbar wären.