Hallo zusammen,
ich habe das Thema schon mit dem ein oder anderen diskutiert, zuletzt wieder beim Weg von Luxemburg zur 20-Jahr-Feier snapclick . Ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema "Eigenbedarf" einholen/hören:
Mir geht "EB" mittlerweile ein bißchen auf den Keks, und zwar aus verschiedenen Gründen. Zu nennen wäre z. B. dass viele von uns gut vernetzt sind, Karten von anderen bekommen und dann trotzdem hier einstellen. Wie in meinem Fall: Nicht alle Karten, die ich hier rein gebe, sind direkt von mir. Falls der/diejenige dann mal nach Karten bei mir nachfragt, kann ich hier eben kein "EB" anmelden. Zum anderen scheinen mir einige hier nicht ganz ehrlich bei dem Thema zu sein oder es hat sich dann halt kurzfristig anders ergeben und die Karten nutzt man dann eben doch nicht selbst. Mir ist es daher mittlerweile fast egal, ob "EB" angemeldet wird. Wenn der/diejenige ein aktiver Tooorler ist, sich aktiv einbringt und auch ab und an Karten zur Verfügung stellt, gebe ich demjenigen auch gerne Karten für Friends & Family. "Connections" (oder auch der Zugriff auf Accounts von Freunden) sind eben sehr hilfreich - auch für unsere Community. Natürlich schaue ich auch, wer mir in der Vergangenheit schonmal geholfen hat. Auch dann ist es mir in der Regel egal, ob derjenige Karten für sich selbst sucht oder eben für einen Freund.