Beiträge von dreee
-
-
es gibt noch genug Alternativen, Laimer und Goretzka (dafür müsste Pavlo wieder in eine gute Form kommen).
Über Upa wurde oft und genug gemeckert, jetzt kann man zeigen, dass man es ohne ihn besser macht. Davies ärgert mich schon sehr. Er hatte uns im CL HF in Madrid in Führung gebracht.
Upa wurde aber auch grade in letzter Zeit sehr gelobt.
-
So eine Scheiße ey.
Ito kann dann wohl zeigen was er kann.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Fakt ist…
Final Four:
- In München (und Stuttgart)
- Biergartensaison
- Deutschland (Formstark), Spanien (Europameister), Frankreich (WM Finalist), Portugal (so lange spielt und sieht man CR7 auch nicht mehr)
Würde mal sagen es gibt schlechteres…
Ronaldo wird ja wahrscheinlich auch einer der wenigen Weltstars sein die man beim Final4 sehen wird.
Ich rechne schon damit, dass alle Spieler die auch zur Club WM müssen nicht so kurz vorher noch zur Nations League fahren.
Ich rechne zu 100% damit dass alle die nicht verletzt sind die Nations League spielen.
-
-
Servus
-
-
Olise wechselt für 55 Mio Ablöse zu Bayern und unterschreibt einen Vertrag, bei dem er knapp 2,8 Mio im Jahr verdient? Nie im Leben! Setz eine 1 vor die 2, dann sind wir glaub ich schon eher in seinem realistischen Gehaltsbereich.
Auch das Gehalt von Dier halte ich für gnadenlos unterschätzt. Schließlich kam er aus der Premier League. Auch wenn er bei den Spurs nicht mehr Stammspieler war, ist er bestimmt nicht zu Bayern gewechselt um nur knapp 2 Mio zu verdienen.
hatten wir doch schon längst aufgelöst, dass die seite wohl nicht richtig war
-
Kennt denn jmd. ne Seite die verlässlich ist?
Würde mich ja schon mal interessieren.
-
Ne, das schreiben die so: https://salarysport.com/de/football/player/michael-olise/
Aber glaube nicht dass das stimmen kann
OK. Hier steht es auch anders, das passt wohl eher: https://www.fussballtransfers.com/spieler/michael-olise/gehalt
-
- Olise: €2.799.640
- Kane: €22.023.080
- Dier: €1.947.880
- Goretzka: €13.993.200
Sind ja schon saftige Unterschiede, wahnsinn. Wenn das so stimmen sollte ist der Unterschied zwischen Sane, Gnabry und Coman zu Olise ja unfassbar.
-
Gehälter laut https://salarysport.com/football/player/
- Gnabry: €14.899.040
- Sané: €17.035.200
- Coman: €15.033.480
-
Bei mir kam auch Fehlermeldung irgendwas mit Seatplan
-
Die zentrale Frage bei einem möglichen Abgang von Sané und/oder Gnabry wird sein, ob es gelingt, einen Spieler zu verpflichten, der erstens sportlich eine Verbesserung darstellt, zweitens ein geringeres Gehalt fordert und drittens für eine Ablösesumme verfügbar ist, die den Einnahmen aus dem Verkauf entspricht. Und das sehe ich eben absolut kritisch.
-
alles gute zum gemüse ... wäre zum Beispiel ein Schnitzel
PS: Happy Birthday!
-
Servus!
Meine Einschätzung:
Für deine Nutzung reicht das iPad 10. Generation, 64 GB vollkommen aus.
Wenn du mehr Speicher möchtest, greife zum 256 GB Model, vor allem, wenn du größere Daten speichern möchtest.
Denke der Punkt sollte den Ausschlag geben. -
Habe mir grade mal ein paar Gedanken zur neuen Saison gemacht im Bezug auf den Kader.
Thomas Müller: Spielt aktuell kaum eine Rolle, Alter macht sich halt auch bemerkbar. Klar, für die Stimmung im Team ist er mega wichtig, aber wenn er weitermachen will, müsste er wohl ordentlich Gehaltseinbußen hinnehmen. Schwierig zu sagen, ob er sich das antut oder lieber eine andere Rolle im Verein übernimmt (eher noch zu früh) oder nochmal das Abenteuer Ausland für 1-2 Saisons macht. Würde mir einen Verbleib wünschen für eine Saison.
Kingsley Coman: Gefühlt jedes dritte Spiel verletzt und kassiert trotzdem ein fettes Gehalt. Ist halt bitter, weil er an guten Tagen echt überragend ist! Interesse gibt’s wohl aus England, Frankreich und auch von den Saudis. Hat noch Vertrag bis 2027, also könnte Bayern noch richtig Kohle für ihn bekommen.
Serge Gnabry: Kommt einfach nicht mehr an seine früheren Leistungen ran, und das zieht sich jetzt schon eine ganze Weile. Noch ein Jahr Vertrag bis 2026, was bedeutet, dass Bayern ihn im Sommer verkaufen müsste, wenn sie noch Ablöse sehen wollen. Ob sich ein Verein findet, der ihm das aktuelle Gehalt zahlt, ist aber die Frage. Das weiß er und wird mMn bleiben wollen.
Leon Goretzka: Wenn er die Saison so zu Ende spielt wie aktuell, dann kann man ihn eigentlich nicht gehen lassen. Würde sich wohl sogar auf ein bisschen weniger Gehalt einlassen. Absolute Identifikationsfigur, super beliebt im Fan-Umfeld. Vertrag läuft noch bis 2026.
Sven Ulreich & Daniel Peretz: Dass Bayern weiter mit vier Torhütern plant, kann ich mir nicht vorstellen. Einer von beiden wird wohl gehen. Hoffentlich kann man Ulreich irgendwie im Verein halten, weil er einfach ein mega Typ ist. Peretz hat Potenzial, aber muss halt auch irgendwann mal Spielzeit bekommen - aktuell als dritter TW wird er diese Zeiten auf keinen Fall bekommen.
Eric Dier: Vertrag läuft aus, und ich hoffe echt, dass Bayern nochmal mit ihm verlängert. Absolut zuverlässiger Backup, hält die Klappe und liefert, wenn er gebraucht wird. Außerdem Kumpel von Kane – sollte man nicht unterschätzen. Gehalt ist auch überschaubar, also eigentlich eine sinnvolle Verlängerung für eine Saison.
Leroy Sané: Vertrag läuft aus, und was man so hört, will er bleiben. Problem ist halt das Gehalt, das wahrscheinlich gekürzt werden müsste. Mal sehen, ob er sich darauf einlässt. Leistung schwankt seit Jahren - schwierig.
Auf der Winger Position muss man natürlich sehen wen man holen kann. Es wird keinen geben, der keine fette Ablöse kosten wird. Wohl das schwierigste Thema aktuell.
-
Tickets wurden gestern doch erst zugeteilt. Mach dich looooocker

-
Die Harlachinger Einkehr hab ich auch auf meiner Liste noch stehen - danke. Das klingt beides super.