Beiträge von dreee
-
-
Ja stimmt!
Man hat ja am Investoreneinstieg der DFL gesehen, dass Proteste vollkommen sinnlos sind.
Das war allerdings im Stadion und hat den Spielbetrieb beeinträchtigt. Das ist was komplett anderes als wenn 100 Leute vorm Stadion stehen. Das juckt nämlich tatsächlich keinen.
Das kann schon sein, trotzdem sind Proteste egal in welcher Form (solange niemand/etwas gefährdet wird) wichtig und es steht den Betroffenen zu.
-
Ja stimmt!
Man hat ja am Investoreneinstieg der DFL gesehen, dass Proteste vollkommen sinnlos sind.
-
ich versteh die Leute nicht wirklich die sagen, dass es kein Handelfmeter war. Das war doch einer der klarsten Handelfmeter überhaupt. Es ist skandalös, dass der Schiedsrichter sich da nicht ans Regelwerk hält. Das ist doch keine Auslegungssache des Schiedsrichters, Hand ist Hand.
Dummheit schützt vor Strafe nicht, so ist es halt nun mal. Da werden sonst Spieler aus 2 Metern angeschossen und es gibt Elfmeter und der fasst aktiv mit der Hand an den Ball und dann wird das einfach ignoriert, obwohl der Schiedsrichter es ja auch noch gesehen hat. Die Argumentation des Schiedsrichters dann ist eine Katastrophe. Wozu gibt es denn Regeln wenn man sich einfach so darüber hinweg setzen kann?
Danke!
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Servus zusammen,
welches Zelt könnt ihr denn empfehlen? Oder ist es erstmal wichtig, überhaupt einen Tisch in einem Zelt zu bekommen ?
Lg Jan
Ich würde sagen, schau als erstes welches Bier ausgeschenkt wird.
Schmeckt das nicht, kannst den ganzen Tisch vergessen.
Denke mit eines der bekannteren kann man nichts verkehrt machen oder ?
Paulaner, Gustl, Spaten, Hacker, etc..

Damit macht man alles falsch

Wie macht man es denn richtig ?

Kein Paulaner trinken

Aber ist wie alles im Leben geschmackssache. Müssen wir nicht weiter thematisieren

-
-
-
-
Die ganze Situation wurde gestern im TV. von Lutz Wagner übrigens falsch dargestellt.
Falsch war zu behaupten, dass der Schiri den Abstoss nicht hätte anpfeifen müssen und der Pfiff in die Aktion des Torhüters erfolgte.
Korrekte Erläuterung: Es erfolgte eine Auswechselung, woraufhin der Schiri das Spiel richtigerweise mit einem Pfiff wieder freigegeben hat. Der Torhüter wartete unmittelbar auf den Pfiff und eröffnete das Spiel.Und genau das ist auch mein Punkt. Man sieht wie der TW so lange wartet bis der Pfiff ertönt. Und dann spielt er den Ball unmittelbar nach dem Pfiff zu seinem Abwehrspieler. Dieser checkt es aber nicht und nimmt den Ball in die Hand. Ergo: Dummheit des Abwehrspielers, daher KLARER Elfmeter.
-
Naja, aber wozu gibts denn Regeln?
-
Alles anzeigen
Servus zusammen,
welches Zelt könnt ihr denn empfehlen? Oder ist es erstmal wichtig, überhaupt einen Tisch in einem Zelt zu bekommen ?
Lg Jan
Ich würde sagen, schau als erstes welches Bier ausgeschenkt wird.
Schmeckt das nicht, kannst den ganzen Tisch vergessen.
Denke mit eines der bekannteren kann man nichts verkehrt machen oder ?
Paulaner, Gustl, Spaten, Hacker, etc..

Damit macht man alles falsch

-
Schau mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 30 Sekunden.
-
Aber mal Butter bei die Fische...
Es muss Elfmeter geben bei der Aktion mit dem Abstoß.
Bei der Aktion Neuer muss ich sagen kann man pfeiffen, man sieht aber schon auch dass er den 11er viel zu sehr will.
-
Da Bayern nie der Aussenseiter ist erwarte ich einen 2:1 Sieg heute

na, war ich doch knapp

-
-

für die Gunners

Nein

-

-
koan lilla

Telekom und FCB Logo sehen lila aus
-
-
Stöger wird’s schon mal nicht. Er hat dem VfL abgesagt.
Zum Glück.
Jetzt bin ich aber mal gespannt. Da muss doch spätestens heute ein neuer Trainer kommen...