Servus. Ich interessiere mich gar nicht für Fußball. Mein Sohn schon. Jetzt muss ich lernen, dass ich nicht so einfach zu nem Bayernspiel gehen kann, weil man Karten nicht einfach so kauft, sondern "irgendwie" bekommt. Die Frage ist nur wie? Ja, ich bin ein FußballkartenNoob, trotzdem bin ich für jeden sachdienlichen Hinweis. dankbar.
Servus von einem NichtFußballFan, mit Sohn, der Fussi live kucken will ;)
-
-
Immerhin hast du schon einmal den Weg in die Vorstellungsrunde gefunden... ist schon einmal kein ganz schlechter Start...
Willkommen im besten Forum der GalaxiePS: schau dich hier etwas um, beteilige dich und dann wirst du relativ schnell merken "wie der Hase" läuft
-
-
-
Moin!
-
Servus
-
die richtige frage wäre ... war dem brasi wieder mal fad?
-
stabiles Profilbild - man könnte fast meinen du bist Werbeträger für ein hier durchaus immer mal wieder relevantes Thema
Willkommen im Forum
-
Servus. Ich interessiere mich gar nicht für Fußball. Mein Sohn schon. Jetzt muss ich lernen, dass ich nicht so einfach zu nem Bayernspiel gehen kann, weil man Karten nicht einfach so kauft, sondern "irgendwie" bekommt. Die Frage ist nur wie? Ja, ich bin ein FußballkartenNoob, trotzdem bin ich für jeden sachdienlichen Hinweis. dankbar.
Profilbild tauschen wäre hier der erste Schritt.
-
Servus
-
-
Servus!
Die einfachste Art & Weise dürfte sein einem Fanclub in Eurer Nähe beizutreten.
Wo kommst du / ihr denn her?Gerne kann ich dir helfen.
Gruß
Johannes -
Den Lieblingsverein wechseln wäre auch ein guter Ansatz.
-
Willkommen !
-
Willkommen
-
Grüße
-
stabiles Profilbild - man könnte fast meinen du bist Werbeträger für ein hier durchaus immer mal wieder relevantes Thema
Willkommen im Forum
am handy sieht man es eh nicht
also doch koan brasip.s. gut gespottet
-
Ich interessiere mich gar nicht für Fußball.
ML , bist Du es ?
-
am handy sieht man es eh nicht
also doch koan brasi
p.s. gut gespottet
abwarten, bei dem ist mit allem zu rechnen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!