Servus!
Beiträge von dreee
-
-
Und einen extrem aktiven Müller. Das hat Spaß gemacht heute.
-
Passend zum schlusspfiff bei Real am Wochenende, ich hätte als Schiri den Eckball zum 2:0 weg gepfiffen

Kimmich hätte sich nicht beschweren dürfen so wie der da hingetrabt ist.
-
Bislang ne ganz andere Mannschaft aufm Platz. Dominant, spielfreudig und führen auch gerechtfertigt 2:0.
Allerdings bei der abgefälschten Chance von Ciro auch ne Menge Glück.
Wäre ein typisches italienisches Tor gewesen. -
-
Kacktor des Monats bei Zeigler
ja 100%.
-
Armes Heidenheim. Greenkeeper raus.
-
Upa wäre für mich Verkaufskandidat Nummer 1.Mir ist internationaler kein anderer Spitzenverein bekannt, der sich einen Stamm-IV wie Upa leistet.
Nahezu in jedem Spiel leistet er sich gravierende Fehler, die zu Großchancen bzw. Gegentoren führen.
Für mich trägt er maßgeblich zur negativen Stimmung bei, da sich die Mannschaft auf ihn nicht verlassen kann.
Wie man sowas als Trainer nicht erkennen kann ist mir unbegreiflich.Das stimmt. Nur dann muss Ersatz her. Und das wird schwer und/oder teuer.
-
Neben de Ligt ist er unser Bester in der Verteidigung.
Aktuell leider ja.
Ich hoffe ja aber, dass Upa und vor allem Kim sich spätestens mit dem neuen Trainer steigern.
Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung. -
Teamplayer
Kumpel von Kane
solider Innenverteidiger, der sich hinten anstellt
Gehalt überschaubarAbsolut guter Transfer und super, dass er noch ne Saison bleibt.
-
Für die Gruppenphase nächste Saison verkraftbar, für ein mögliches Viertelfinale in Dortmund wäre es dagegen sehr ärgerlich.
Sowas ist nie verkraftbar und ich hoffe, dass der FCB dagegen noch Einspruch einlegen kann.
Kollektivstrafen sind absolute scheiße und dürfen nicht einfach hingenommen werden. -
Naja, man kann nie (selbst wenn man von Weltklasse Verein X zu Weltklasse Verein Y) garantieren, dass der Trainer seine gute Arbeit bei Verein X auch bei Verein Y so durchziehen kann.
Was man aber als Verantwortlicher beurteilen kann ist, welche Philosophie, welche Idee und welche Struktur ein Trainer vorgibt.
Letztlich legt ein Trainer ja auch einen Plan beim Verein vor.
Und da hoffe ich einfach, dass Eberl der jenige ist, der so viel Ahnung hat, dass er selbst beurteilen kann, ob der Plan eben zu dem Kader passt bzw. zu den Spielern die geholt werden.Alonso kennt die Bundesliga mittlerweile sehr gut. Er hat hier gespielt, er leistet in Leverkusen hervorragende Arbeit.
Zidane kennt die Bundesliga nicht. Spricht nicht die Sprache. Ist dafür ein Trainer, der bei einem Team wie Real unglaubliche Erfolge gefeiert hat. Diesen Anspruch würde er mitbringen. Ohne wenn und aber würde der Erfolg auf Nummer 1 Prio stehen. Kann klappen, kann aber auch ganz schön scheitern.
Nagelsmann ist vorbelastet. Der würde mit Druck ohne Ende kommen. Seh ich bei der aktuellen Lage als recht gefährlich an. Ich stell mir nur mal vor er würde mit Bayern aus dem DFB Pokal fliegen (unglücklich in der 90. in Pauli in der 3. Runde). Was wäre dann?
Deshalb denke ich, dass Alonso die Variante wäre die am meißten passen würde, weil man merkt er kann einen Umbruch herbeiführen in Leverkusen und Spieler bei Laune halten.
-
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der DFB interesse daran hat (sollte die EM gut laufen) Nagelsmann zu halten solange bis Klopp frei ist.
Aber wer weiß das schon... -
De Zerbi ist sicherlich ein top Trainer und holt alles aus Brighton raus. Allerdings ist der FCB (vor allem aktuell) da ne ganz andere Hausnummer.
Es benötigt einen erfahrenen Trainer, der bereits mit Stars gearbeitet hat.
Nagelsmann, Alonso oder Zidane werden es werden. Alonso ist dabei sicherlich auf Wunsch Nummer 1.
-
Servus.

Besser dich.

-
Alpinforum ist ein gutes Forum. Da wirst Du zu aktuellen Schnee und Wetterbedingungen definitiv fündig.
das ist nicht tooor

-
dazu müssten gnabry und kimmich erstmal wechseln wollen...das gehalt von bayern aktuell dürften die in der jetzigen verfassung bei keinem club bekommen...
Das stimmt wohl.
Ich glaube aber auch garnicht, dass Kimmich den Verein verlassen soll.
Unabhängig wer neu dazu kommt. Eberl hat schon sehr positiv von ihm gesprochen. Und ich denke auch, dass er wieder zu seiner guten Form zurückfinden kann. Oder noch besser: Er nach der EM von sich auf der RV Position überzeugt ist. -
Bei uns gehts am Montag nochmal 5 Tage nach Gerlos (Zillertal). Jemand grade vor Ort (oder Nähe) und kann von Pisten usw. berichten?
Soll ja tagsüber doch recht warm werden, aber nachts immerhin Minusgrade erreichen. Das wäre förderlich für die Pisten. -
Thread gibts so glaub ich noch nicht. Hab zumindest nix gefunden.
Allg. Austausch zum Thema Skifahren.