Beiträge von magic-bc
-
-
Glückwunsch laxi!
-
Alles Gute alter Camper.
-
kurz vor Toresschluß...
alles Gute auch von mir!
Hoffe man sieht sich mal wieder.
-
-
Zum Glück hab ich keinen Urlaub genommen und bin zu Hause geblieben!
-
Schake olé
Lustig, dass sogar die BILD auf meinen kleinen Gag reingefallen ist
Aber den Zeitpunkt hast du gut gewählt! Wolltest doch bestimmt das die ARD das in der HZ-Pause vom DFB-Spiel live im TV vermelden.
-
Das Erste: Eurovision Song Contest - Teilnehmer- Alex Swings Oscar Sings für Deutschland
"Der Song ist ein flotter Swing-Titel, der gute Laune garantiert."
Kann mir mal einer sagen welches Jahr wir schreiben?
Vorher kam im TV ein kurzer Einspieler mit dem Lied.
Wir werden unser letztjähriges Ergebnis mit großem Abstand verteidigen.
-
- außerdem "droht" den Blauen das Wahrwerden der Prophezeihung von Bayern-Manager Uli Hoeneß. Der hatte kurz nach Bekanntwerden des Deals zwischen Schwarzer und dem TSV 1860 gesagt: "Ich glaube, das ist der Anfang vom Ende für die Löwen".
uli hoeneß der neue nostradamus!
-
Sucht noch jemand ein günstiges Tophotel zur Meisterfeier? Wie wäre es mit dem Hilton?
http://www.anpfiff.de/forum/mitfahrg…tml#post1652586 -
Momentan gibt es eine Aktion von Hilton mit 50% Rabatt auf Übernachtungen am Wochenende - vielleicht passt es ja jemand :
Habe das Hilton Munich Park geucht für das Spiel gegen den KSC
Kosten 48.- Euro pro Person im DZ incl. Frühstücksbuffet !!!Gibts auch europaweit !!!
Grüsse
Jürgen
Hilton München City für den letzten Spieltag gegen VfB gebucht (p.P. ~50€) !
Liegt in der nähe der Kultfabrik wo Nachts noch gefeiert wird, und am nächsten Tag schau ich mir die Meisterschale auf dem Marienplatz an!
(Munich Park gibt schon für 38,50€)
-
Die Welt auf Schwäbisch
YouTube - Barack Obama Rede Berlin - Schwäbisch - dodokay SWR
Du solltest öfters mal im Schwaben-fred vorbeischauen.
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…d-21.html#links -
Herzlichen Glückwunsch und feier schön!
-
Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück. Die Frau schüttet sich beim Trinken Kaffee über die Bluse und sagt zu ihrem Mann: "Guck mal, ich sehe aus wie ein Schwein." Daraufhin der Mann: "Stimmt- und deine Bluse hast du auch vollgekleckert!"
-
Frisch aus der Dusche vor dem Spiegel beschwere ich mich bei meinem Mann, dass meine Brüste zu klein sind. Anstatt mir, wie gewohnt, zu sagen, dass es nicht stimmt kommt er mir mit einer Idee: Wenn du möchtest, dass deine Brüste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es dazwischen fuer ein paar Sekunden. Ich bin ja wirklich aufgeschlossen fuer alles und holte mir etwas Papier und rieb es etwas vor dem Spiegel. “Wie lange wird das dauern?” fragte ich.
“Sie werden im Laufe der Jahre ständig wachsen”, war seine Antwort. “Glaubst du wirklich, dass es reicht ein Stück Klopapier zwischen meinen Brüsten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden ?” Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte er: “Mit deinem Arsch hat’s ja auch funktioniert, oder?” -
Das shirt ist nach dem 54er das Beste. Steckt bestimmt der Bierhoff dahinter, das es dat nicht gibt
Ich glaub ja der Netzer hat sich die Rechte daran gesichert.;)
-
Und der TV Beweis geht mir auch auf den Sack...
-
-
Ich habe kaum Ahnung von Football, aber nach der Erklärung des Kommentators und der Zeitlupe ist das richtig, dass der Touchdown nicht zählt.
Oder?
Wenn er es sagt wirds schon stimmen...
war ganz klar mit dem Knie auf vorher unten. -