Beiträge von magic-bc
-
-
Alle Jahre wieder...
Werd wohl auch die Nacht durchmachen, aber nur wenn es einigermaßen spannend bleibt . -
Jetzt live auf ARD: Gerd Gottlob, der schlechteste Kommentator aller Zeiten!
Null Fachwissen, keine Emotionen und erzählt eigentlich nur das was man selbst sieht...
2te HZ wird im Vereinsheim auf Premiere geschaut. -
sonst noch jemand der mir was sagen möchte?
Mach meinen Thread ned kaputt...Deine 2,50€ aus Spiel77 kannste für dich behalten.
-
was mir imponiert hat ist, dat die Bayern auch in der 80 Minute noch voll draufgegangen sind, die armen Schwaben konnten sich nie "erholen"
Ab der 65min. war nur noch 75%, war aber schwer zu erkennen da es immer noch 30% mehr waren als vom VfB kam...;)
-
-
Ich glaub, der Thread isn Reinfall
-
Jepp und ich hatte 4362 - anstelle von 4342
Kollege von mir hat beim Spiel 77 mal 7777DM gewonnen, war nur eine Zahl um eine Stelle falsch
sonst hätte er den Jackpot geknackt... 2,8 Mio DM...Aber sein Gewinn hat wenigstens ausgereicht um seine Spielschulden bei mir zu bezahlen
-
gute leistung beider teams und mehr an spannung geht kaum.
-
Bitte bescheid geben wenn es wieder ein gutes Turnier gibt!
-
kann mir mal einer sagen wieso der serbe alles hält?
der will gewinnen. -
die machen ihre tore aber zu einfach
geht schon wieder los... die würfe aus der ferne müssen se besser unterbinden.
-
jetzt gehts los, jetzt gehts los...
-
Deutschland ist schlecht.
Aber Serbien spielt auch wirklich sehr stark!
In der Form schlagen die Polen und Mazedonien locker.Wir waren wirklich sehr schlecht, die Serben seh ich nicht übermässig gut.
Unsere Jungs stehen hinten schlecht und vorne läuft nicht all zu viel.
Schöne 0 von 5 , Tempogegenstöße 1 von 4...Jetzt wirds langsam besser und es ist noch lange nicht schluß...
-
Die Ex-Fussballer wollen ja auch von irgendwas leben
Mein Bäcker war mal Fussballer?
-
mal aus aktuellem Anlass (Jackpot) eine Warnung vor tipp24.com
Lotto-Spielen im Internet ist seit 1. Januar 2009 nicht mehr möglich - tipp24.com umgeht das, indem sie einfach eine eigne Lotterie gestartet haben und lediglich die selben Quoten garantieren wie der deutsche Lotto- und Toto-Block.
Dabei kassieren sie heftigst ab (ca. 50% Gewinn bleibt hängen) - beim normalen Lotto wird dieses Geld für allgemeinnützige Vereine und Zwecke verwendet.
Also nicht mehr dort Lotto spielen sondern ganz normal im Laden
Danke für die Info, werd dort nicht mehr spielen.
Da nehm ich lieber den weg zur Lottoannahme auf mich. -
-
Tempogegenstoß abgewehrt und dann ein Tooor, das alles in doppelter Unterzahl.
Der Schöne spielt wirklich stark! -
Souveräne 2te Halbzeit!
-
Halb so wild 15$naja, buyin war ja nit so hoch
jap 11$Gute N8 Mädels