Beiträge von magic-bc
-
-
Ich wünsch mir so sehr, dass Du Recht behältst...

Nur dran glauben kann ich nich.

Man erkennt den wahren Fußballkenner!;)
Ich finde ein Spiel der Bayern ist stark von der Tagesform abhängig.
Und Sa. gehts bei 0:0 los... -
-
Und ich Trottel bin um 10 vor 5 heimgefahren aus der Kneipe.

Dachte mir, die 15-20 Euro, die du hier ez verprasst, kannst nächsten Samstag gut brauchen.

Das is doch ein Witz und in Bezug auf nächsten Samstag gefällt mir das Ergebnis überhaupts gar nicht.

Da laufen sie dann wieder total überheblich auf, weil Dortmund ja eh so schlecht ist. Kenn uns doch.

Das macht mir echt jetzt schon Kopfschmerzen.

Wie sagt der Kaiser: Schau mer mal...
-
4:0!

Freu mich schon auf nächste Woche... -
-
-
-
Sorry, TV hab ich nicht gesehen, aber weder Schiedsrichter-nicht mal Gastmannschaft!!-haben was gehört!
Bestrafung ist OK, aber nochmal: Punktabzug, wenn bei Abschuss Feuerwerk (was schließlich Gesundheit gefährdet!)nur Geldstrafe folgt-das verstehe wer will! Ist unverhältnismäßig!Wenn bei der Arbeit das Radio läuft höre ich auch selten hin was die da reden.
Glaub mir die Verantwortlichen haben es gehört...
EDIT: Und sowas wie Fanbetreuer gibts ja auch noch. -
Sensibilisierung gut und schön-aber was konkret sollen sie denn machen? Die wollen natürlich auch keine Rassisten und Antisemiten im Publikum haben, aber man kann eben nicht "mitverantwortlich" für jeden einzelnen Fan sein!
By the way- ich bin kein HFC-Fan, mir ist auch völlig egel in welcher Liga die nächstes Jahr spielen-aber die Verhältnismäßigkeit der Bestrafungen muss stimmen-Feuerwerkskörper gefährden ja schließlich Gesundheit und werden mit Geldstrafen geahndet, Äusserungen (so bescheuert die auch sind), werden mit Punktabzug geahndet????!!! Da stimmt doch was nicht!Einzelner Fans???Hast du die TV Bilder gesehen?
Wer solche Rufe eigener Fans toleriert gehört nicht zu knapp bestraft, da gibt es keine zweite Meinung. -
Hi, heute in der Bild stand folgende Überschrift.
"Notstand in der Samenbank - Jetzt müssen die Feuerwehrmänner ran"
Hintergrund: In der Kinderwunschklinik Klagenfurt ist die Samenbank
leer und nun sollen die Feuerwehrmänner helfen.Außerdem gibt es für geeignete und getestete Spender 70,- Euro pro
Spende.Das nur als Hinweis, falls sich jemand die Schwarzmarkttickets vor Ort nicht
leisten kann.

Hat das was mit deinem Ava zu tun, und soll ich das in den ersten Post aufnehmen?

-
Zitat
"Das originale Oktoberfest-Zelt bringt der Wirt mit. Und er wird es auch betreiben"
Hoffentlich mit bayrischem Bier...
-
Updates im ersten post mit "NEU!" markiert.

-
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Was für ein haaaaaaaamer Spiel.
Diese Geschichten schreibt nur der Fußball!
PS: Bin erst in der 86min. von der Arbeit gekommen....
-
-
der mann der beim finale schlief.. / Bester Threadtitel ever!
-
Um keine falschen Hoffnungen zu wecken zitiere ich mal die UEFA:
ZitatDer Ticketverkauf für die UEFA EURO 2008™ ist im Prinzip beendet, mit Ausnahme der Tickets, die von den teilnehmenden Nationalverbänden verkauft werden....
Der Kartenvorverkauf für die UEFA EURO 2008™ endete am 31. März 2007. -
Ja bin mir ziemlich sicher, dass die Bälle daher stammen...
...Folgende Gewinne werden verlost:
....
....
610 Adidas FußbälleWobei 610 Bälle mir nicht so viel vorkommt bei den Gewinnmeldungen hier...
Habe übrigens trotz zahlreicher Accounts noch nüschts gewonnen

Ich bin mir da nicht mehr so sicher, meine Bälle sind definitiv nicht von Adidas.

-
...sondern magic fertigt dazu Folien zum Aufbügeln an, die euch zugeschnitten zusammen mit einem Stück Backpapier mit ins Päckchen gelegt werden.
Das Backpapier ist nicht zum Kekse backen (das war doch 2006
), sondern um es zwischen Bügeleisen und Trägerfolie zu legen.
Genaue Anleitung zum Aufbügeln wird dann bereitgestellt.Ich find mit Username drauf einfach praktischer bei den Treffen!
-
Bräuchte dringend euren Rat...
War im Bus zum Auswärtssieg in der Schweiz, wir wurden zweimal von der Polizei kontrolliert und mussten unsere Persos zur Überprüfung abgeben.
Ich hatte mein (altes) schwarzes Trikot an...Frage: Ist das jetzt Schwarzfahren und wird dadurch meine Busfahrt beim FCN gestrichen?
PS: Bräuchte noch dringend die Telnr. der Wartelisten-Hotline!