Je nachdem, was Dein Ziel ist.. Ich habe von Freunden sehr gute ERgebnisse mit Kreidefarbe gesehen. Musst mal bei Pinterest schauen...
Beiträge von flooorian
-
-
für 280€ verkauft...
-
Dann werd ich wohl doch selber hinfahren...
Ist ja auch nicht so schlecht
-
-
Karten noch zu haben.
EUR 275,- kann ich final anbieten...
-
Beste Plätze in Reihe 1 der Zwischentribüne (Block hb)
Übergabe im Kreis Köln/Bonn möglich. Alternativ Express- Versand...
Fragen gerne unter PN
-
FUCK!!! hätte drei türkische pässe jedoch keiner von den personen hat zeit mit mir nach basel zu fahren und türkische kann ich nicht wirklich!da das formular ja z.zt. eh nicht online ist bringt das jetzt wohl auch nix mehr!!!
oder irgenwer ne idee??? -
Hi!
bin gerade von meinem 1 jährigen Auslandssemester in australien wieder gekommen und habe daher leider noch nicht um karten kümmern können.
hab kurz eine frage:
werden kartenrückläufe nur bei eventim verkauft (finde nämlich nichts auf der uefa seite oder sonst irgendwo)? wenn ja, kann mir jmd kurz das prozedere erläutern?vielen dank!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
Ich kann mich nicht freuen!
3. Platz!
Na super! -
wer will den schon zum Finale???
Ich nicht!!!
Spielen irgendwie die falschen Mannschaften!wenn ich nen login bekomm werd ich ihn hier posten!!!
-
Zitat von Dude76
Ich kann den Scheiß mit der Personalisierung nicht mehr hören.
...Interessant sind jedoch die Berichte über "Betrugsversuche". Ich glaube, dass die jeweilige Begegnung auf dem Chip des Tickets nicht vermerkt ist. Die Einlasseräte dürften daher nicht erkennen können, ob es sich um ein nicht benutztes Ticket von Iran-Angola oder um ein Endspielticket handelt. Oder wie soll der stinknormale Tintenstrahldrucker im Ticket Centre den Chip programmieren ? Unterschiedliche Tickets wurden für die verschiedenen Spiele jedenfalls nicht verwendet. Ein solches Vorgehen wäre natürlich strafbar (Erschleichen von Leistungen). Dies zeigt jedoch, dass die FIFA es mit der Sicherheit doch nicht ganz so ernst nimmt.
Das ist natürlich richtig geil, wenns stimmen würde!wäre logisch...
Hätte ich das mal früher gewusst -
Zitat von TribunM
Kann mir mal einer sagen warum für deutschland-Schweden noch etliche Karten zu haben sind und für Deutschland-Irland alles weg ist? verstehe ich nicht.
Morgän!
D-S = Freundschaftsspiel
D-I = EM Quali
-
Appeliere an alle Tooor user die den Sinn dieses Forums verstanden haben, keine Kohle machen möchten und genau wie ich täglich ca. 15 Std. im Forum bzw. am hämmern sind!
Wenn ihr ne Karte übrig habt, dann einfach anrufen...
Würde mich riesig freuenTel. 0178/4598478
-
-
-
langsam wirds knapp mit nem Ticket für heute Abend!
Was meint ihr wie sich die Schwarzmarktpreise entwickeln???
-
Ich hab bei den Ko Spielen der deutschen Mannschaft Glück gebracht...