So letzte Chance..... gebe die Karten jetzt gegen Gebot ab, persönliche Übergabe morgen in Lille möglich....
Beiträge von wanne
-
-
Übrigens auch persönliche Übergabe beim Spiel Deutschland - Ukraine möglich
-
Weil die Zeit jetzt langsam knapp wird..... 130 €uronen - also 50 unter Originalpreis
-
-
Die Deutschland - Polen Karten scheinen weg zu sein.....
bleibt 3x der Kracher Österreich - Ungarn
-
Hätte 2x D-Pol Kat. 1
-
Rogätzer du hast PN
-
Die ersten Karten sind weg.... es bleiben
2x Deutschland - Polen Kat. 1, 290 € plus 15 € Uefa Gebühr plus gewünschte Versandart
3x Österreich - Ungarn Kat. 3, 165 € plus 15 € Uefa Gebühr plus gewünschte Versandart -
Hallo,
ich habe folgende EM Tickets über, selbstverständlich nur Originalpreis plus Versandkosten, Wurst und Bier ist freiwillig
2x Deutschland - Polen Kat. 1, 290 € plus 15 € Uefa Gebühr plus gewünschte Versandart
2x Deutschland - Polen Kat. 2, 220 € plus 15 € Uefa Gebühr plus gewünschte Versandar
3x Österreich - Ungarn Kat. 3, 165 € plus 15 € Uefa Gebühr plus gewünschte Versandart
alle Karten liegen bereits vor und könnten unverzüglich versendet oder auch gerne im nördlichen Schleswig Holstein persönlich übergeben werden.
Komplett Käufer werden bevorzugt. -
Hallo,
habe 3 Karten, Kat. 3, für das Spiel Österreich - Ungarn am 14.06. in Bordeaux..... passt nicht so richtig in unsere Tourenplanung.
Selbstverständlich zum Originalpreis plus Uefa Gebühr macht für alle 3 Tickets 180 € plus gewünschte Versandart.
Die Karten liegen vor und können auch im nördlichen Schleswig - Holstein persönlich übergeben werden....Bei Interesse bitte PN
-
sind weg....
-
Hallo,
biete 3x Schweden - Belgien, Kat.3 natürlich zum zum Originalpreis von zusammen 165 Euro plus 15 Euro Uefa Gebühr plus Wunschversand zum Käufer.
Bitte PN -
Hallo Leute,
ich habe keine Ahnung wer mich hier rein gesetzt hat, aber ich habe wirklich gewonnen und lese erst heute, dass ich auch in diesem Forum bin!!!!
Hatte ich auch selber mal probiert aber ich glaub mit weniger Zuspruch.
Ich weiss gar nicht mehr wo ich überall auf ´n Busch gekloppt habe, aber hat ja geholfen.
Deswegen ein Dank an alle. Alle deutschen Spiele für 2 x 3 Weltmeisterschaften!!!!!!!!! Geilomat
wanne -
Hallo,
Biete:
1x Deutschland - Ecuador in Dortmund
4x Schweden - Paraguay in Berlin
Suche:
1x Deutschland - Polen
oder
1x Achtelfinale München
natürlich ggf. mit Wertausgleich
4x Spiel in Köln evtl. Togo - Frankreich aber auch ruhig andere Spiele aus Köln anbieten. -
Hallo,
ich biete 1x Viertelfinale in Frankfurt und 4x Schweden-Parguay in Berlin
suche dafür:
3x D-CRC oder
3x D-Pol oder
3x Achtelf. München
andere Möglichkeit wäre für das Viertelfinale und 2x SWE-PAR :gg: 2 Karten der oben genannten Spiele zu tauschen.
Würde auch noch einige €uronen drauflegen. -
Also, ich muß auch mal ganz ehrlich sagen, mein Favorit war auch:
Letzter Halt: Berlin!!
aber der war ja leider nicht in der Endauswahl.
Glück gehabt.
Dann könnt ihr ja alle für meinen Spruch stimmen. :lol: -
Hallo Leute,
Nachdem das im Forum des FCN so gut geklappt, versuch ich mein Glück auch hier.
Jedenfalls ist das der Hammer, ich habe es beim Gewinnspiel der BamS und Hyundai tatsächlich bundesweit unter die letzten 3 geschafft. Aufgabe war es einen Slogan für den deutschen WM Bus zu finden. Mein Slogan lautet:
" Für Deutschland - durch Deutschland "
Und jetzt kommts, der Preis: Reisen incl. Tickets zu den nächsten 3 WM Finalrunden. In Deutschland, Südafrika und wahrscheinlich Brasilien. Wenn Ihr Lust habt mich bei einer irren Geschichte zu unterstützen, votet doch einfach mit:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/hfc/bt.html
Wenn ihr einen anderen Spruch besser findet, wünscht mir einfach nur ein wenig Glück.
Ihr könnt ruhig mal eintragen wem ich eine Stimme zu verdanken habe.
Gruß und Daumen drücken
P.S. man kann täglich voten und ich kann jede Stimme gebrauchen,
hab also, wenn ihr meinen Slogan gut findet, nichts dagegen
wenn Ihr ihn weiter mailt. Ansonsten: löschen -
habe intresse an 2x d-polen. evtl. auch achtelfinale münchen.
kann dir 4x schweden- paraguay und 1x viertelfinale frankfurt anbieten. tausche also 5 gg 2-3 karten.
bei einigermaßen fairen preisen würde ich auch kaufen. bzw drauf zahlen. -
biete dir viertelfinale frankfurt. sponsorenkarte.
-
kann dir für d-polen 2x schweden-paraguay anbieten.
intresse?