ist ja auch egal.....ich such nur noch nach paar einzeltickets.....die links zu den tst's ist nur training... ![]()
Beiträge von bernici
-
-
fisch
aber doch nicht auf der seite wo die kartenauswahl ist....auf nem link natürlich....aber doch nicht auf der auswahlseite mit den spielen...dann f5...und dann der login? -
ist aber heute auch etwas komisch.....habe eben auf der deutschen tst-seite nochmal f5 gedrückt..und komme automatisch(!) auf den login...schon wieder auf die tst3 kat.1 elfenbeinküste..........die ich vor ner halben stunde schon hatte........
-
die gabs vor fast 2 wochen...............heute ist tst-tag.......dabei such ich nur noch nach ein paar einzeltickets....die kommen dann vielleicht morgen.......
-
bin ja auch amateur....konnte dank jünters tipps und walli's link karten ergattern.......aber die viertelfinalkarten habe ich nur mit ausdauer erobert.....40 min. f5............
-
striker dürfte soviel links haben wie sonst keiner hier..........halleluja.....
-
war der direkte link...wären nur noch die daten einzugeben gewesen..........vielleicht weiss jünter rat........
-
tja....hinterher ist man immer schlauer.....
-
@striker
immer wieder f5....bis zum erbrechen.....
-
@striker
sorry...das ging hier alles so schnell...........hab dem ersten mit ner pn vermacht............
kann selber keine tst mehr kaufen...nur ein login........
-
ja,den link wollte wohl keiner.......komischerweise hab ich diverse mal f5 gedrückt....dann nase voll...auf zurück geklickt...und zack war ich drin!
-
hab ne tst3 elfenbeinküste...bin beim login...wer will?
-
könnte 1x sau-spa gebrauchen...im tausch gg. ukr-sau.......
keiner den linkz zu 2x ecu-costa-rica
habe jetzt auch den link zu 4x togo-korea kat. 1....wer den will....hier posten
-
Wer will den link zu ecuador-costa rica....2x Kat. 2, bitte hier posten,der erste bekommts......
-
Habe heute in der 38. f5-Minute die VF-Tickets in Frankfurt ergattert....also zeigt mal etwas mehr Ausdauer.........
-
jetzt muss ich mich erst mal sortieren und dann schauen wir mal (der etat!).......
muss auch gleich weg vom pc...wenn das mail-system wieder funktioniert melde ich mich auf jeden fall! -
so,musste mir erst mal was für die nerven holen.....
den link zum VF in frankfurt habe ich leider nicht mehr...in der aufregung nicht gespeichert...... -
Oh Leute meine Nerven.....40 min. auf VF Frankfurt 2 Karten sb Kat.3 gehämmert...wollte schon aufgeben...und jetzt sind sie mein..........yippieehhh....

-
wer endlich mal karten will,bin im login von 4xukr-SAU kat.1.......der erste bekommts...wie immer
-
jau...will wohl keiner...tssss.....