ich hab immer nach Einzeltickets geschaut und alles verpasst...

CLOSED Aktueller Ticketalarm-Thread
-
Jünter -
17. April 2006 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ich sehe mehrere gelbe Felder. Wenn ich die anklicke kommt da nix, dann F5 wie blöd kloppen? Oder wars das, wenn da nix kommt?
-
man man man. ich glaub ich werd krnk. ich hab´s zu keinem einzigen login gebracht heut. bin ich froh dass es nich ums eröffnungsspiel für mich ging
-
-
-
bin ja auch amateur....konnte dank jünters tipps und walli's link karten ergattern.......aber die viertelfinalkarten habe ich nur mit ausdauer erobert.....40 min. f5............
-
Vor allem wird es andauernd wieder gelb.
Ich verstehe das nicht - wenn ich Tixx bekommen kann könnt ihr das doch auch.
Wieso laufen hier immer noch welche ohne rum heute abend - das gibts doch gar nicht. -
-
-
hat jemand bitte einen fehlerlink für mich ?
danke -
Habe seit kurzem folgendes Problem.. Die TST-Seite wird nicht mehr komplett geladen. Es fehlt unten der Abschnitt "Bestellung fortsetzen".. und Button zum anklicken bei den gelben Tickets gibt auch keine..
Jemand ne Ahnung was da los ist ?
-
Kann man schon bei Bet and Win wetten, dass es morgen Einzeltixx gibt?
-
-
Das war der frustriendste Abend der gesamten Verkaufsphasen, dabei habe ich nicht nach einem Ticket für mich selber gesucht.
Habe 3x alle Daten eingegeben und 3x hat es aus verschiedenen Gründen am Ende nicht geklappt.
-
Gute N8 an alle. Auch wenn ich erfolglos war - Ihr seid super!
-
Zitat von sonic79
Das war der frustriendste Abend der gesamten Verkaufsphasen, dabei habe ich nicht nach einem Ticket für mich selber gesucht.
Habe 3x alle Daten eingegeben und 3x hat es aus verschiedenen Gründen am Ende nicht geklappt.
hast ins css geschaut? hab auc 2 tst nach fehlermeldungen bekommen.
-
Zitat von Capsoni
Habe seit kurzem folgendes Problem.. Die TST-Seite wird nicht mehr komplett geladen. Es fehlt unten der Abschnitt "Bestellung fortsetzen".. und Button zum anklicken bei den gelben Tickets gibt auch keine..
Jemand ne Ahnung was da los ist ?
Äh - da gibts keinen Button zum anklicksen.
Wenn es gelb wird einfach darauf klicken.Langsam wundere ich mich nicht mehr warum einige keine Karten abbekommen. :lol:
-
Zitat von Steffen2509
ACO SMS bekommen
hallo steffen,das war deine sms von aral.de? ich dachte jemand von der aral sms-gruppe hätte mir die sms geschickt.
na dann besten dank, habe sie rechtzeitig erhalten und sofort an dippes weitergeleitet. hoffentlich hat er sie auch bekommen.das ist echt klasse dass man sich auf die jungs hier im forum so verlassen kann!
-
die gabs vor fast 2 wochen...............heute ist tst-tag.......dabei such ich nur noch nach ein paar einzeltickets....die kommen dann vielleicht morgen.......
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!