Beiträge von pedrodelarosa
-
-
mein letzter push nach oben.
vielleicht interessierts ja doch noch einen, der auf den hinteren seiten nicht mehr nachschaut. -
...sollte man denn am besten jetzt schon übertragen oder noch warten?
-
folgendes szenario innerhalb der familie:
person a hat tst x.
person b hat einzelticket y.
person b hat einzelticket z mit person c als begleitperson.per übertragung soll nun folgendes szenario rauskommen:
person c hat tst x.
person a hat einzelticket y.
person b hat einzelticket z mit person a als begleitperson.wie stelle ich das am besten an?
die schwieirigkeit besteht imho ja vor allem darin, dass tst-besitzer keine einzeltickets haben dürfen und umgekehrt. zu einem gewissen zeitpunkt der übertragung wäre das aber der fall. man kann ja schliesslich die übertragungen nicht haargenau zeitgleich durchführen. oder rafft das system das?
wie würdet ihr das machen?danke für eure hilfe.
-
du musst das img in eckigen klammern vor und hinter den link packen.
-
-
let's get ready to rumble
-
würde 1x tst3 spanien gegen dein af-ticket tauschen. ohne wertausgleich.
bei interesse bitte PN. -
tt-schweden wird erfreulicherweise nicht mehr gesucht.
-
-
außer swe-tt bitte links zu mir per PN, falls nicht gebraucht. vielen dank.
-
-
nabend zusammen. funzt worldcupsms wieder? gab es also alles, was ich da sehe in den letzten 2-3 stunden?
-
-
-
-
bin ich eigentlich der einzige, der momentan wie behämmert die einzelticketseiten aktualisiert in der hoffnung, dass das gleiche wie gerade im tst-bereich passiert? und das, obwohl man sich innerlich fast sicher ist, dass da heute vermutlich doch nichts mehr passieren wird. ich werd noch wahne hier.
-
hat einer zufällig noch fehlerlinks für einzelspiele in DO gebookmarkt und könnte sie mir per PN schicken? wäre goldig.
-
-
ich weiss, dass das in den tauschthread gehört, aber sollte jemand bei der tst-welle gerade leer ausgegangen sein, habe ich 1x tst3 spanien (im resale erworben) abzugeben/zu tauschen.