wer will fehlerlink serbi-holl 1*kat. 1
Beiträge von Tudor1911
-
-
wer will fehlerlink schweden - tt kat. 4 2 ticket
-
-
Zitat von Rentüj
, klar kannste, du musst auf "Neuer Beitrag" klicken und bei Benutzernamen den entsprechenden eintragen!
das hab ich jetzt auch nicht gewusst,bin ja noch nicht so lang dabei. aber was ich meinte, im beitrag/post auf das symbol gehen und pn schreiben geht nicht, das symbol ist verschwunden.
-
den link für die mex tix hab ich limitsmarco geschickt, und der hat im nachhinein erst festgestellt das er da schon ein spiel hat. zum kotzen sowas, pizzaro14 hätte ichs ja gern geschickt, kann aber keine pn verschicken, sondern nur auf eure pn antworten, also nächstes mal mit pn anfragen.
-
bitte bescheid geben ob du die tix bekommen hast
-
jemand bock auf MEX - ANG Kat, 2 , 2 tix
LOGIN LINK!!!
-
Zitat von Rentüj
Jo bidde...
bin leider schon raus! SORRY!
-
will jemand fehlerlink für Polen - Ecuador kat. 2 1 ticket?
-
Morgen Leute,
bei mir funkt der shop einwandfrei,
der letzte tag also, dann müssten die ja endlich die hammerspiele raus hauen! -
1 Tik. Serbien - Elfen Katl. 1
wer will?
-
Ich komm gar nicht in den shop rein, so ein shei§!
-
-
Morgen oder besser gesagt Mahlzeit LEUTE, wie verlief eure Nachtschicht??
War bis 0:30 dran, war aber nicht so viel los und wurde auch nicht vom erfolg verwöhnt, so das ich es dann gesteckt hab!Und wie siehts denn eigentlich gerade aus??So wie ich sehe auch nicht so berauschend!
-
also ich komm auch nicht in den ticketshop, nicht mal in den css!
Zum kotzen!
Will eigentlich jemand meine Spanien - Tunesien Tixx tauschen, will aber nur Kroatien Spiele oder Achtelfinale in Kaiserslautern(gegen aufpreis), wenn nicht auch egal, ist ein gutes Spiel.
Freu mich auf Fernando Torres!
-
Yes, hab vorhin Spanien - Tunesien abgestaubt!!!
-
doch bin ich, ich dachte du willst mich hier auf die schippe nehmen!
Mein kumpel ist serbe, mit dem wär ich da hin gegangen, aber kroatien such ich weiterhin. -
wie ist das jetzt gemeint??
-
hat sich jemand brasilien - kroatien schnappen können?
-
hab geschickt, will auf jeden fall bescheid obs geklappt hat!