Nee, ist leider anders herum als beim Polen-Spiel.
Italien-Fanblock wird die Süd/Ost-Ecke sein.
Deutschland-Fanblock wird Nord/West sein.
Beiträge von jojok
-
-
-
-
Bin mit Weltmeister-Ticket nach München gefahren und hatte kein Ticket, nur ein Voucher. Das sollte ja angeblich nicht gelten.
Hat aber keiner nach gefragt.
-
Könnte dir 1x HF Dortmund bieten
-
Biete 1x HF Dortmund, suche mindestens 2x VF Berlin
Bei Interesse PN! -
-
Kann mir bitte jemand nen Fehlerlink AF Dortmund schicken?
-
-
-
Aaah, zu spät wieder nach Hause gekommen...
Hat jemand einen Fehlerlink (kat egal, am besten noch verschiedene), den er mir bitte per PN schicken kann? -
JAAAAAA !!!
4x Kat 2 Achtelfinale München!
-
Hat jemand einen Fehlerlink Kat 2, den er mir schicken kann?
-
Zitat von Stockmaster
Moin,
hat einer Erfahrung, was Tickets vor dem Stadion kosten, wenn die Spiele nicht mehr so interessant sind? (z.B. wie die Spiele gestern) -
Zitat von larlf
naja, wenn ich hubschrauber-rundflüge für 200.- euro (dauer 30min) kriege, wieso soll ich dann nicht einen transfer für den selben preis erhalten? (dauer ca. 20min)
sseeehrr dumme frage (aber als schweizer hoffentlich erlaubt): ich muss bei so nem anfrage-formular das bundesland angeben & weiss ned in welchem sich dortmund befindet... aber so wie ihr mir bisher geholfen habt (nochmals vielen dank!) werdet ihr mir das sicher auch noch sagen können.
Nordrhein-Westfalen (NRW)

-
Biete 1 Ticket für das AF in München und, sofern Deutschland sich qualifiziert, 1 Ticket für das VF in Berlin.
Suche dafür 2 Tickets (nebeneinander) für das VF in Berlin.
Bei Interesse am besten eine Nachricht mit Telefonnummer schicken, dann rufe ich zurück.
-
Zitat von arno73
Du kannst schwedisch, oder?
Steht da, wie oder ob man die bestellen kann?

-
Biete 1 Ticket für das Achtelfinale von Deutschland gegen Schweden in München, Kat 4
Außerdem biete ich noch eine Karte für das VF Berlin, falls Deutschland dieses Spiel erreicht.
Suche 2 Tickets (nebeneinander) für das Viertelfinale in Berlin
Wäre also quasi 1x AF München plus 1x VF Berlin gegen 2x VF Berlin
Wertausgleich wird gezahlt.
Bei Interesse bitte melden!
-
1/8 Dortmund und 1/4 Gelsenkirchen wäre noch ein Traum

-
Tunesien-Saudi Arabien ist gelb... Vielleicht kommt ja gleich noch was anderes...