2:2 in Stuttgart, ok fürn Anfang...
Spitzenreiter
2:2 in Stuttgart, ok fürn Anfang...
Spitzenreiter
Hallo zusammen,
bin neu hier und aus dem Pott. Bin zwar in der Nähe von Dortmund aufgewachsen, aber seit immer schon großer Schalke-Fan, familiär bedingt.
Hab von Schumi von dem Forum erfahren, viele Grüße an dieser Stelle, und werd jetzt mal auf Ticket-Jagd gehen;)
Bis denne mal
Herzlich willkommen!
Was meinst du mit "Nähe von Dortmund"?
Das sag ich nämlich auch immer, wenn ich gefragt werde, wo ich her komme
anscheinend nicht nur du...
Das Jahr haben sie ja nicht genannt
Aber ich ärgere mich maßlos, daß diese Ticketagentur tickettours ( wie in meinem Bericht beschrieben ) schon KSC Karten für die RÜCKRUNDE zu überteuerten Preisen anbietet!!!
Wenn ich möchte, kann ich auch bei ebay oder sonst wo Karten für KSC-Schalke anbieten. Na und? Was kann der KSC dazu???
tickettours hat die Karten mit Sicherheit auch noch nicht vorliegen. Die wissen aber, dass sie die Karten später (wie jeder andere auch) für weniger als 95 Euro einkaufen können.
was für ein Affentheater ... und ich wette, der kommt doch
Ich halte dagegen
Ich glaub das erst, wenn er offiziell auf Schalke vorgestellt wird
Ich hab Fondo1 Sup Sector 2 für 90 Flocken
Irgendwie stört mich bei den teuren Blöcken (Die eh weg waren) die Laufbahn oder täuscht mich das ?
Gruss
Kann schon sein, kommt mir mit der Laufbahn auch komisch vor...
Vor allem hab ich nirgendwo vernünftige Bilder von der Halle gefunden
Naja, ich sitze auch direkt hinter der Laufbahn (auch 90-Euro-Kategorie), Reihe 3, wir werden sehen
Für ~120 Euro kommt man von vielen deutschen Flughäfen (Dortmund, Köln, Hannover...) nach Malle und zurück in der Zeit. Das geht eigentlich wirklich mal. Hotels (2 oder 3 Sterne) gibts massig um 40 Euro (El Arenal) bei HRS (Preis für Doppelzimmer) Ich bin echt stark am überlegen...
Überleg nicht zu lang, viele Blöcke sind schon ausverkauft bzw. fast voll
Ich hab jetzt übrigens gebucht.
Hinflug 02.09.:
Dortmund-Palma, 15:15-17:25 Uhr, Air Berlin
Rückflug 06.09.:
Palma-Dortmund, 09:50-12:10 Uhr, easyJet
3er-Ticket für Sektor N.
Freaker, welchen Sektor hast du bestellt?
So Geld abgebucht na dann schaun mer mal ob die Tixx kommen
Welchen Block hast du denn bestellt?
Ich verstehe nicht, wieso ebay das mitmacht. Tickets vor allem im oberen Preissegment, zurzeit z.B. im Angebot FINALE Kat.3, also geduckt hinterm Tor, für gerade mal schlappe 1.799 € Sofortkauf !
Vielleicht weil ebay bei jedem Ticketverkauf 7% mitverdient?
Allein bei den beiden Finalkarten sind das über 125 Euro, kannst du dann ja mal auf die Anzahl der Auktionen hochrechnen
zu dem continental-gewinnspiel: da steht ,dass unter den top 100 verlost wird- also ist es egal, ob man 1. oder 100. ist oder wie?
Ja genau, musst nur am Monatsende unter den ersten 100 sein, die genaue Platzierung ist egal.
TV total Stock Car Crash Challenge, Samstag, 20.10.07, 20 Uhr, Veltins-Arena Gelsenkirchen
Der Vorverkauf hat gerade eben begonnen, noch hat man quasi freie Platzwahl
Ich war die letzten beiden Jahre auch schon da und fands ziemlich lustig.
Bin dieses Jahr auch wieder da. Block 16, Reihe 1.
Kommt sonst noch jemand?
Alles Gute zum Geburtstag
An dem Tag ist die Aufzeichnung, "Casting" ist dein Bewerbungsschreiben per e-mail
Ist in Paris, da es in Deutschland "noch" kein Studio für die Show gibt, sodass die ersten Aufzeichnungen in Paris stattfinden müssen. Die wollen erstmal abwarten, ob die Show erfolgreich wird, bevor die hier ein Studio bauen.
Kam das nicht schonmal im deutschen TV?
Oder hab ich zu viel ausländisches TV geschaut
Keine Ahnung, ich kenns noch nicht.
Naja, ich schaus mir mal an... Kost ja nix und ein Tag Paris ist auch mal nicht schlecht
Letzte Woche habe ich von endemol die folgende e-mail bekommen:
ZitatWer hat Zeit und Lust, mit uns am 10. und 11.6.2007 nach Paris zu fahren und als Kandidat in einer deutschen Gameshow mit etwas Glück Geld zu gewinnen? Am 10.6. geht es morgens mit dem Bus nach Paris zu einer kurzen Probe. Der Rest des Tages ist zur freien Verfügung. Die Unterkunft wird gestellt.
Am 11.6. geht es dann zur Aufzeichnung ins Studio. Spaß ist garantiert. Die Rückfahrt ist nach der Show.
Wer will mit ?
Bewerbungen möglichst mit aktuellem Foto, Berufs- und/oder Hobbyangabe an : casting@endemol.de
Wir freuen uns auf Euch!
Hab da mal aus Spaß hingeschrieben und heute kam der Anruf, dass ich dabei bin
Es wird die Sendung "1 gegen 100" aufgezeichnet und die suchen noch Kandidaten. Die Sendung scheint im Ausland schon sehr erfolgreich zu sein und soll jetzt auch nach Deutschland kommen.
ZitatAlles anzeigenEiner gegen 100 | RTL
Ber der spannenden Quizsendung, moderiert von Linda de Mol, gibt es für den Kandidaten nur eine Chance zu gewinnen. Er muß sich durch Wissen und Taktik gegen 100 Publikumsgäste durchsetzen. Zu gewinnen gibt es bis zu 324.000 Euro.
Sender: RTL
Moderator: Linda de Mol
Sendetag: Sa
Sendezeit: 20:15
Erscheinungszeit: wöchentlich
Momentan im TV: nein
Wenn noch jemand Zeit und Interesse hat, kann er sich dort ja auch mal melden.
Fahrt ist übrigens um einen Tag verschoben worden, also am 11.06. hin und am 12.06. zurück.
Fahrt ist ab Köln. Ob per Bus, Bahn oder Flugzeug ist noch nicht entschieden.
Fahrtkosten (auch bis nach Köln), Unterkunft, Verpflegung wird alles komplett übernommen.
Bewerbt euch mal, damit ich nicht der einzige tooorler da bin
Wenn ich denn fliegen sollte werde ich mir vor Ort die Karten holen. Dürfte eigentlich klappen bei den Preisen (40-60 Euro) - und ne Basketballhochburg st Malle auch nicht.
Ich muss aber immer noch als an die 62,60 Euro denken
Naja, einige Blöcke sind jetzt kurz nach VVK-Beginn schon ausverkauft.
Habe einen Vorschlag:
Ich werde höchstwahrscheinlich zu den 3 Spielen hinfliegen, muss nur noch heute abend nachfragen, ob das mit meiner Übernachtungsmöglichkeit klar geht.
Ich habe Bekannte in Spanien auf Mallorca (dort würde ich auch übernachten). Wir könnten eine Sammelbestellung machen und ich könnte die Karten dort hin schicken lassen.
Vorteil: Kostet "nur" 12 Euro Versand statt 50 Euro. Bei mehreren Bestellern entsprechend weniger. Ich bestelle wahrscheinlich nur 1 Karte, könnte also noch bis zu 3 Stück mitbestellen.
Jemand Interesse? Wenn ja, bitte schnell melden.
Ich würde wahrscheinlich morgen bestellen.
Schade, habs leider auch nicht gesehen...
Hab aber ein paar Fotos gefunden
http://www.spiegel.de/img/0,1020,884243,00.jpg