1/8 bis Finale für mich und Kumpel gesichert!
Und was mich besonders freut wenn Deutschland nicht spielt muß ich nicht extra Urlaub nehmen.
So ein Tag so wunderschön wie heute!
Werd mir jetzt erstmal ein Bierchen genehmigen...
zitter, zitter!
1/8 bis Finale für mich und Kumpel gesichert!
Und was mich besonders freut wenn Deutschland nicht spielt muß ich nicht extra Urlaub nehmen.
So ein Tag so wunderschön wie heute!
Werd mir jetzt erstmal ein Bierchen genehmigen...
zitter, zitter!
Zitat von Sven0711Komisch ist das schon. Ich hab für mich, meinen Bruder und seine Frau bestellt. Die eMails kamen jeweils sofort.
Klar ist das komisch. Nur hab ich mich grad nochmal eingeloggt und versucht zu bestellen. Aber HF und F, was ich eben gebucht habe und wofür noch keine Bestätigung kam, kann ich nicht mehr auswählen. Daher muss ja eine Bestellung vorliegen.
Hab mir jetzt zur Sicherheit mal nen Screenshot davon gemacht und hab dann was in der Hand falls ich keine Mail bekomme. Bei den bestellten Kategorien ist nämlich ein kleiner Grafikhinweis vorhanden.
Zitat von FreakferWenns geklappt hat kannst du dich ja auch gar nicht mehr ins System reinmelden
Doch kann man ...
hab 2x bestellt ... zuerst Finale (kat4) ... ohne Problem durch
Dann nochmal in den "Shop" ... da war das Finale dann grau hinterlegt (da schon bestellt) ... ich also AF gewählt und auch bestellt ... nochmal in den Shop rein ... da waren dan AF und Finale grau hiterlegt ...
Komisch nur ... vom Finale hab ich keine eMail-bestätigung erhalten ... vom AF sofort
Zitat von limitsmarcoScheisse die E-Mail ist nochj nciht da und wenn ich bestellen will kommt das ich schon 5 Optionen bestellt habe 1 Was jetzt ?
Dann hast du schon alle 5 Spiele bestellt.
Mal ne andere Frage bis zur Eingabe der Nr und Pin komme ich jetzt ihne Problem aber sobald ich die eingegeben habe geht gar nix...
Irgendjemand ne Idee was ich da noch machen kann?
Komm mal wieder mit ner dummen Frage:
Hab ich ne Chance, da jetzt noch auf die schnelle Mitglied zu werden?
Sicherlich schläft man mit einer email Bestätigung ruhiger, doch solange man die gebuchten Spiele nicht mehr auswählen kann, ist das Risiko genau so gering wie mit einer Mail.
Nun heißt es abwarten auf die Abbuchung und gut ist ....
Bereits gebuchtes Spiel
dafür steht diese Grafik
Nein, dauert ein paar Wochen (war bei mir jedenfalls so)
Kriegst deine Mitgliedsnummer und PIN per Post
Zitat von alonso-mosleyDas ist doch der Beweis dafür, dass Deine Bestellung beim FCN gespeichert ist... Abwarten! Ich glaube, Du hast die Optionen...
Das wäre ja der Whnsinn bin schon bei allen Deutschen Vorrunden Spielen dabei !
Das Horrorzenario wäre natürlich nur für mich wenn Deutschland ins Finale kommt kann ich nicht hin da ich Anfang des Jahres Urlaub gebucht hae weil ich nicht merh an Tickets geglaubt habe !
Zitat von limitsmarcoDas wäre ja der Whnsinn bin schon bei allen Deutschen Vorrunden Spielen dabei !
Das Horrorzenario wäre natürlich nur für mich wenn Deutschland ins Finale kommt kann ich nicht hin da ich Anfang des Jahres Urlaub gebucht hae weil ich nicht merh an Tickets geglaubt habe !
Deine Finalkarte nehme ich Dir gerne ab Gibt dann einen kleinen Reisekostenzuschuss...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!