2 amerikanische Touristen (irgendwie mit den Volleyballern verwandt) wurden in Peking erstochen. Das ist ja wie in Südafrika.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
Keine Medaille heute, Judo auch nichts.

-
Da hat der weibliche Oliver Kahn aber gut gehalten

-
Warte doch noch das Fußballspiel ab!
Springt bestimmt ein Punktgewinn bei raus.
Das Spiel ist ja sowas von ätzend.

-
Kenne den Sanchez gar nicht. Und bislang ein sehr erfolgreicher Tag für Deutschland

-
HandballFrauen und Fussball Damen spielen nachher noch.
Warum sind denn das eine Frauen und das andere Damen?

-
gilt das nur bei olympia?
Da habe ich echt keine Ahnung. Ehrlich gesagt habe ich außer bei Olympia mir noch nie im Fernsehen Sport-Schießen angesehen.;)
-
Bei dem Thema fällt mir gerade ein: gilt Alkohol bei den Schützen eigentlich als Doping

(durchaus ernstgemeinte Frage)Doping (und entsprechende SPerre) weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall ist Alk verboten und es gibt Kontrollen, dass die Schützen nicht saufen von wegen ruhiges Händchen und so.
-
die argumente kann ich aber auch gut nachvollziehen...nächstes Mal gehen wir halt mit 3 Fahnen wenn's sein muss

Da hast du auch wieder Recht.
Ist halt eine schwierige Entscheidung. Aber der Schumann z.B. macht die nächsten Spiele bestimmt auch noch mit. -
Witziges Interview mal wieder. Das vermisst man.
-
Hallo und FC ist eindeutig besser;)
-
Jep - habe ich auch gedacht! Wenn man bedenkt welchen Status er hat und was er verdient (und wie abgehoben sich andere solcher Leute benehmen) muss ich absolut den Hut vor seinem Auftreten (nicht nur heute) ziehen! Ein ideales Vorbild für die Jugend

Deshalb fand ich die Entscheidung auch richtig, auch wenn es einige Sportler anders sehen von wegen zu wenig Olympionike und so.
-
Ein Kollege war vor zwei Wochen in Johannesburg.
300 Meter von seinem Hotel entfernt liegt eine Shopping-Mall die als relativ sicher gilt. Den Weg vom Hotel zur Mall wird man von der Hotel-Security begleitet. Es wird ausdrücklich empfohlen auf gar keinen Fall alleine zu Fuß da rüber zu laufen. Du darfst im Grunde nirgends alleine hingehen, d.h du darfst schon, solltest es aber besser lassen. Autofahren ab Einbruch der Dunkelheit ist auch nicht so der Hit und sollte vermieden werden.
Ich frage mich wie die bei solchen Zuständen in Johannisburg 15 Spiele bei der WM veranstalten können.
Ich denke genauso. Touris/Fans werden in wenige Hotels in einem Viertel gebracht, Zaun drum und super viel Polizei/Militär. Per Stadion nur per Bus, auf dem Weg wieder überall Militär.
-
Man hat gesehen, dass sich Nowitzki wie ein Schneekönig freut, die Fahne zu tragen. Serh sympathisch der Junge.
-
-
Alles Gute

-
Auf jeden Fall mal wieder witzig, um was die EU sich so kümmert.

-
-
Carsten4711 bei pokerstars

-
Servus und schöner Text