er soll in peking mal schön ne Goldmedaille gewinnen, dann darf er ein london tragen
Bei dem Thema fällt mir gerade ein: gilt Alkohol bei den Schützen eigentlich als Doping (durchaus ernstgemeinte Frage)
er soll in peking mal schön ne Goldmedaille gewinnen, dann darf er ein london tragen
Bei dem Thema fällt mir gerade ein: gilt Alkohol bei den Schützen eigentlich als Doping (durchaus ernstgemeinte Frage)
Bei dem Thema fällt mir gerade ein: gilt Alkohol bei den Schützen eigentlich als Doping
(durchaus ernstgemeinte Frage)
Ich meine mich zu errinern, dass 2004 gesagt wurde das Alkohl bei Schützen als Dopingmittel gilt. Beruhig in geringen Mengen.
Ich meine mich zu errinern, dass 2004 gesagt wurde das Alkohl bei Schützen als Dopingmittel gilt. Beruhig in geringen Mengen.
ich weiß
(dafür haben wir unseren Arzt im Forum )
haben wa schon gold ?
die argumente kann ich aber auch gut nachvollziehen...nächstes Mal gehen wir halt mit 3 Fahnen wenn's sein muss
unsere beiden tooorfahnen müssen mit
Hat schon jemand einen Zeitplan zum ausdrucken im Netz gefunden?
Hätte gern einen zum anstreichen
Grüße
Joness
Hat schon jemand einen Zeitplan zum ausdrucken im Netz gefunden?
Hätte gern einen zum anstreichenGrüße
Joness
alles was ich gefunden hab, war das hier:
alles was ich gefunden hab, war das hier:
is doch schonmal was
Bei dem Thema fällt mir gerade ein: gilt Alkohol bei den Schützen eigentlich als Doping
(durchaus ernstgemeinte Frage)
Doping (und entsprechende SPerre) weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall ist Alk verboten und es gibt Kontrollen, dass die Schützen nicht saufen von wegen ruhiges Händchen und so.
Doping (und entsprechende SPerre) weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall ist Alk verboten und es gibt Kontrollen, dass die Schützen nicht saufen von wegen ruhiges Händchen und so.
gilt das nur bei olympia?
die erste medaillenhoffnung hat schon mal die vorrunde noch nicht mal geschafft.
Pfeilschifter im Vorkampf raus.
Mal sehen ob Rad Schumi eas holt, ansonsten gibt es heute keine Medaille.
HandballFrauen und Fussball Damen spielen nachher noch.
Grad war super:
Geliebte ARD zeigt Gewichtheben der Frauen...
während ORF, SF, Rai und wahrscheinlich alle anderen vernunftbegabten lieber Judo, Strassenradfahren und Turnen zeigen,
Bin ich froh hier genug Senderauswahl zu haben
Grad war super:
Geliebte ARD zeigt Gewichtheben der Frauen...
während ORF, SF, Rai und wahrscheinlich alle anderen vernunftbegabten lieber Judo, Strassenradfahren und Turnen zeigen,
Bin ich froh hier genug Senderauswahl zu haben
Wieviel km sind es beim Straßenrennen denn noch (ARD zeigt Judo...)?
Habe um sieben Uhr mal ne Viertelstunde reingeguckt: Da waren ein Bolivianer und ein Chilene 15 Minuten vor dem Feld...
wieso kriegt man eignetlich garnix vom strassenrennen mit ??
wieso kriegt man eignetlich garnix vom strassenrennen mit ??
läuft jetzt wieder auf ARD ...ciolek ist schon ausgesteigen...
gilt das nur bei olympia?
Da habe ich echt keine Ahnung. Ehrlich gesagt habe ich außer bei Olympia mir noch nie im Fernsehen Sport-Schießen angesehen.;)
HandballFrauen und Fussball Damen spielen nachher noch.
Warum sind denn das eine Frauen und das andere Damen?
schumi
schumi
schont sich für's Zeitfahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!