Beiträge von Scherzinho
-
-
-
-
Hole den Fred mal aus dem Keller. Sind Badges auf dem Ärmel wie das von der DFL Zeichen dafür, dass es sich um ein Trikot aus dem Spielerfundus handelt, oder kann man die auch beim Kauf eines Trikots im Fanshop damit beflocken?


-
hier haben sich doch sicher einige das trikot von dieser saison gekauft. meine frage hierzu: ist da auf den beiden schultern/armen das dfl-badge und das badge von der fc-stiftung dabei, bzw. kann man es im shop dazukaufen?


-
gerade auch gelesen:
Neue Korruptionsvorwürfe gegen die FIFA - Service - sueddeutsche.de
kapier nicht, warum man die Vergabe (zumindest für 2022) nochmal verschiebt. Scheint ja alles schon länger bekannt zu sein.
Laut Artikel in der SZ hat die BBC für heute abend weitere Enthüllungen , angekündigt....auf wdr "sport inside" hat der typ von katar (wohl vizepräsident der fifa) unumwunden zugegeben, dass katar schon 7 stimmen sicher hat, weil die einen deal mit spanien/portugal haben.
frage mich, wofür die überhaupt eine expertenkommission in die jeweiligen länder schicken, wenn das eh keine sau interessiert. naja, gut für deutsche firmen, da gibt es einiges zu bauen. -
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,731731,00.html]Korruption im Fußball: Neue Bestechungsvorwürfe gegen Fifa-Funktionäre - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

-
Horstmann fürs geschäftliche und dazu einen Sportdirektor der Ahnung vom Markt und Qualität einzelner Spieler hat.
Passt aus meiner Sicht und da gibt es auch kein Kompetenzgerangel, wenns denn vernünftig aufgestellt wird.
Und genau da hab ich mal wieder meine Ängste, wenn ich so bedenke, wie stark der kölsche Klüngel immer noch am arbeiten ist!Abwarten
engels als neuer sportdirektor, das wärs.

-
sei mal lieber froh, dass eure Prinzessin nicht auch gesperrt ist

tatsachenentscheidung und so

-
Bewerbung is raus

zu spät, hab eben unterschrieben:) meine erste amtshandlung: sugar wird neuer pressesprecher

-
na 2 Jahresgehälter Abfindung wird er wohl schon bekommen, aber ihr habts ja eh dicke

das wären 320.000-360.000€, das ist nicht mal ein transferflop von meier, also gut angelegtes geld

-
Muskelfaserriss: FC-Schock: Hinrunden-Aus für Nova | 1. FC Köln- EXPRESS
ausgerechnet in der wichtigen endphase der hinrunde, und wo nova grad so gut drauf war. freis in der startelf

-
Aber
Wir steigen ab, wir steigen ab,
wir steigen ab und ihr kommt mit
k.a. was ihr macht, aber wir bleiben drin

-
Meier ist weg - Horstmann bald der Boss - Bundesliga - kicker online
Macht absolut Sinn, dass man das operative Geschäft versucht von WO abzutrennen. Aber ich hab meine Zweifel, ob es so viel Sinn macht, mit Horstmann jemand zum starken Mann zu machen, der nicht viel Ahnung vom sportlichen Geschäft hat. Ein starker Sportdirektor wird auch zumindest die gleichen Kompetenzen haben wollen wie ein Meier. Und wenn man sich durchliest, wer den neuen Sportdirektor aussucht, kommt mir das Grauen.
Mal wieder typisch, dass WO & Co. nicht vor Ort waren, als Meiers Entlassung verkündet wurde, deren Auftritt wird immer peinlicher.

-
-
-
wer rechnet schon mit einem kölner sieg


-
die art und weise mal wieder ein witz. aus meiner sicht ist eine der nächsten posten, die man kritisch beleuchten sollte, die des pressesprechers. der steht in seiner arbeit mm und wo in keinster weise nach.

mal schauen, wie es weitergeht. jetzt stehen wo und co in der kritik, wenn es nicht laufen sollte. soldo und mm als schutzschilde sind weg. interessant auch, ob meier nachkartert gegenüber wo und die internen abläufe bei neuverpflichtungen öffentlich macht. aber wahrscheinlich ist er zu loyal dazu und wir eine nette schweigesumme kassieren.
die pressemitteilung des fc macht in jedem fall klar, dass horstmann der neue starke mann ist. mal schauen, wer sportdirektor wird.

-
Endlich nicht mehr diese schwißtreibenden 30 Grad und endlich Schnee.

wo warste den genau?


-
oh man, ein weiterer peinlicher auftritt. da setzt man gestern den meier noch auf die tribüne neben wo & konsorten, und heute setzt man ihn vor die tür. wichtiger ist für mich eh nicht, ob man mm rauswirft, sondern wen man als sportidirektor holt. ob dann mm zusätzlich bleibt, ist mir egal.