stand irgendwo mal, wie viel der jajalo kostet, wenn ihr ihn kaufen wollen?![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
-
Wobei die zum Ende hin gut gesüpielt haben. Nur rund um den 16er ging nichts mehr. Da fehlt ein Harnik und oder ein weiterer Knipser...

was ich gesehen habe, spielen die teilweise immer ganz gut. aber kassieren halt zu viele tore, u.a. weil anderson weg ist, und vorne treffen sie diese saison gar nichts mehr.
-
-
-
Endlich hab' ich meine alte Fortuna wieder
.Nix mehr mit Siegesserien, glücklichen Leuten und haufenweise Eventies.
das könnte aber ne ganz bittere saison werden und eine liga tiefer enden

-
nö trotzdem freue ich mich über diese entwicklung beim fc auch wenn die wh das schon seit jahren macht

knastbesuche,jobvermittlung,obdachlosenunterstützung,spenden für krisengebiete und 250.000 als einlage is schonmal nit verkehrt
meinste weil wir auch die schwer vermittelbaren wie maniche und meier nehmen?

-
nö trotzdem freue ich mich über diese entwicklung beim fc auch wenn die wh das schon seit jahren macht

knastbesuche,jobvermittlung,obdachlosenunterstützung,spenden für krisengebiete und 250.000 als einlage is schonmal nit verkehrt
ob man als verein jetzt für krisengebiete spenden muss weiß ich nicht, aber ansonsten finde ich es auch gut, dass sich der fc da so engagiert, gerade im regionalen bereich.
-
ja einfach klasse das sich WO nun nicht nur mit seiner eigenen stiftung im kölner umland stark macht sondern nun auch beim fc so voran geht,,,wirklich klasse was der klub in den letzten jahren da leistet freue mich schon darauf meine sachen beim letzten fc-heimspiel wieder vor der südtribüne abzuladen

das macht doch die wh, hat mit wo und fc nichts unmittelbar zu tun, oder hat sich das geändert?

-
Sevilla hat den Trainer entlassen:
Sport News: Dortmund-Gegner Sevilla entlässt Trainer | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
...hätten sie auch bis Freitag mit warten können....

da war ja selbst valdi schneller

-
mal sehen in wie weit chihi zurück erscheint,,nach 5 monaten auszeit sollte man auch keine wunderdinge von ihm erwarten und das weiss ein nova auf seine art zu nutzen
mal abwarten mit nova. zur zeit scheint er bei soldo völlig außen vor zu sein, sonst wäre er z.b. gegen mainz nach eingewechselt worden. chihi wird sicher seine zeit brauchen, hat aber den vorteil, dass er nahtlos die position von freis nutzen kann, bei nova ist eine positions/systemumstellung erforderlich.
-
Er hatte Glück, dass es nicht viele gelungene Flanken gab, die er unterlaufen konnte. Die erstbeste Chance hat er dafür aber dennoch immer genutzt

Ich mach mir dennoch weiter Sorgen, wir haben einfach einige Charaktäre im Team, die ich am liebsten schnell loswerden würde.
wenn ihr den reus los werden wollt, schickt ihn ruhig rüber

-

Polid ist aber doch kein Mittel- und auch kein Stoßstürmer. Poldi als einzige Sturmspitze? Das kann doch nicht funktionieren.

Finde schon dass es mit Podolski als Stoßstürmer funktioniert, wenn Du über außen flinke Spieler hast, die selbst oft genug nach vorne stoßen, wie es ein fitter Chihi kann und in Ansätzen auch Clemens schon gezeigt hat. Dann hat Podolski selbst den Raum vor sich und kann seine Schnelligkeit und seinen super Torschuss aus vollem Lauf und größerer Distanz ins Spiel bringen.
Und außerdem kann sich Soldo ja keinen Sturmpartner für Podolski schnitzen. Nova passt jedenfalls nicht, da er immer an der Abseitslinie lauert, Podolski braucht jemand der mit ihm spielt und Bälle in die Gasse schiebt, das kann Nova nicht. Ishiaku kann es auch nicht. Bliebe als Mittelstürmer nur noch Ionita, aber der ist noch nicht hier angekommen. Also macht Soldo in dem Punkt das richtige finde ich.

-
bin mir sicher das er wieder seine einsatzzeit bekommen wird nur im training lässt er es zur zeit gerne mal etwas ruhiger angehn und das merken die jungen natürlich deshalb ist er zur zeit nur stürmer nr.4 ähm drei freis und ishiaku sind ja verletzt

für freis kommt chihi nach der länderspielpause zurück. nova ist in dieser pause bei der nati, beides wird ihn nicht näher an die mannschaft bringen.
-
Wer kann das denn mal einem Außenstehenden erklären?
Ihr habt mit 5 Toren aus 6 Spielen den schlechtesten Sturm. Ok Bayern ist mit ne Abseitsbude und einem Eigentor eigentlich noch schlechter.

Wieso sitzt dann der nachgewiesenermaßen torgefährlichste Stürmer von euch auf der Bank? Ist das sonne Profilierungsmaßnahme von Soldo?

soldo setzt diese saison voll auf podolski. podolski und nova passen nicht zusammen, also ist nur platz für einen auf dem platz. zudem sind soldo und nova letzte saison öfters aneinandergerasselt. denke nova wird zur wp gehen.

-
eben

wenn du mit platz 15 zufrieden bist, gut. ich bins nicht, v.a. nicht wenn mannschaften wie freiburg, pauli, lautern und nürnberg vor uns stehen.

-
was für nen schlechten start?
blick auf die tabelle genügt

-
Alles anzeigen
also ich muss sagen ich finde es persönlich eigentlich ein wenig verwunderlich was du so in deinen letzten posts geschrieben hast.
Ich kann sugar da nur zustimmen. Ich habe ebenfalls mittlerweile ab und an den Eindruck Ansätze von Kombinationsfußball zu sehen und ich denke die Mannschaft entwickelt sich ganz langsam.
Schwankungen kann man recht simpel erklären. Die Mannschaft ist in weiten Strecken sehr jung und unerfahren. Passieren da mal ungeplante Dinge führt das zur Verunsicherung. Ich glaube für junge Spieler ist es alles andere als förderlich wenn beim Spiel gegen Pauli bei ner 1:0 Führung gepfiffen wird weil man ruhig von hinten aufbaut. Dies zu verstehen ist aber für manche Personen niederer Intelligenz in der Kurve nicht zu verstehen (keine Sorge damit meine ich nicht dich
).
Je jünger desto unkonstanter. So ist es nun mal. Wer schwankt denn von den erfahrenen diese Saison?
Mondy, Geromel, Dodo, Petit, spielen sehr konstant.
Poldi ist auf einem guten Weg. Nova spielt konstant schlecht und Brecko auch. Ehret würde mir einfallen.
Aber die ganzen jungen:
Taner - spielt nicht schlecht, mehr drang zum tor als früher, gute Pässe
Clemens - kämpft und ackert, spielt gute Bälle
Matuschyk - wenig Einsatzzeit bisher
Pezzoni - konstanter als letzte Saison
Jajalo - spielt meiner Meinung nach deutlich über den Erwartungen
Salger - fand die ersten Einsätze ganz okay
Ich denke wir sind auf einem guten Weg und ich bin beileibe kein Fürsprecher von Soldo.
Klar die Einkäufe sind mal wieder mehr als fragwürdig, aber Jajalo scheint es zu packen und Andrezhino hat im Spiel nach vorne auch überzeugt. Ionita wird sich noch zeigen ihm muss man mehr zeit geben.
Soldo hat mit der Verbannung von Nova und Brecko einen großen Schritt getan. Das hat Poldi gut getan aber auch Soldo selber, denn seine Position ist dadurch nicht geschwächt worden. Jetzt muss Nova zeigen, dass er Charakter hat, muss sich in die Mannschaft einbringen und schauen das er sich Poldi unterordnet, denn nur so kann es funktionierenes sind aber doch nicht nur die "unerfahrenen", die in ihrer leistung schwanken. podolski hat diese saison sehr gute spiele gehabt, aber auch spiele, in denen er keinen bock hatte. mondy in seinen leistungen sehr schwankend. brecko spielt übrigens diese saison gar nicht so schlecht und mit sicherheit deutlich besser als das was andrezinho gezeigt hat. und die unkonstantheit ist ja auch nichts neues, sondern schon beim fc seit jahren an der tagesordnung, egal wie viele junge oder alte da mitspielen.
und zu den jungen: es bringt sie sicher nicht weiter, wenn sie von den fans ausgepfiffen werden. es bringt sie aber genauso wenig weiter, wenn sie vom trainer öffentlich oder vor der mannschaft runter gemacht werden und sich dann draußen oder sogar auf der tribüne wieder finden wie salgar. es bleibt dabei, dass soldo nicht der richtige trainer für junge spieler ist. und dass sagt er auch selbst von sich, deshalb verstehe ich nicht, wie es darüber überhaupt zwei meinungen geben kann.
-
sorry

aber evtl kann mir hier jemand sagen ob es auch hennes den VIII aus gips gibt und was diese kosten?gibt es nicht. die aktion mit dem vorherigen hennes war auch nur eine einmalige aktion. die gibt es mittlerweile auch nicht mehr. sie wurden mal versteigert und verschenkt. hatte bei einem mitgeboten, aber in der letzten minute überboten worden

-
ist aber auch eine sehr sinnvolle planung gewesen, den gästerang einschl. steher oben zu machen und da drunter heimfans hinzusetzen. hab mir schon letzte saison gedacht, dass das ärger gibt.