Naja.
Wenn er netzt, jubelste nicht?
Wie dem auch sei. Man muss ihm nicht zujubeln, aber auspfeiffen geht gar nicht.
das sehe ich 100%ig genauso, hab ich auch schon zuvor geschrieben![]()
Naja.
Wenn er netzt, jubelste nicht?
Wie dem auch sei. Man muss ihm nicht zujubeln, aber auspfeiffen geht gar nicht.
das sehe ich 100%ig genauso, hab ich auch schon zuvor geschrieben![]()
Was für ne Shice Diskussion !!! Adler auffe Brust, DEUTSCHLAND HALLO ?!
Ich hasse Podolski bis auf´s Letzte und freu mich, dass er netzt...
Nu mach ma wer den Köln-Fred zu hier...
ein schei.ss spieler bleibt das auch dann, wenn er für deutschland spielt, deshalb sehe ich keinen grund ihm zuzujubeln.
Tut mir leid, wenn ich die Stimmungen in euer Eventtempel etwas merkwürdig finde, beim letzten Länderspiel dauerhaftes Karnevalslieder gesinge, diesmal wird ein deutscher Nationalspieler gnadenlos ausgepfiffen, dass ist aus meiner Sicht wirklich das Letzte und ich hoffe echt, dass der DFB das auch mal so langsam merkt
das ein bayern-fan im zusammenhang mit dem res von eventtempel spricht finde ich schon lustig
Der DFB wird mit sicherheit weiter regelmäßig dort spielen, weil die stimmung dort den meisten spielern gefällt, das publikum weit weniger kritisch ist als in vielen anderen städten und der dfb-tross sich gerne in köln aufhält.![]()
Beim Spiel gegen Wales in Gladbach war Podolski in der Startelf und wurde definitiv nicht ausgepfiffen. Und nu komm mir bitte keiner mit dem Argument, das hätte nur daran gelegen weil er zu der Zeit bei den Bayern gespielt hat.
Einen deutschen Nationalspieler bei einem Länderspiel auspfeifen ist einfach nur arm, egal welcher Spieler, egal welches Stadion.
man muss aber schon sagen, dass marin in den letzten jahren alles dafür getan hat, um sich bei den kölnern unbeliebt zu machen. ich würde ihn deshalb nicht auspfeifen, weil ich das bei spielern der eigenen mannschaft nicht gut finde, aber zujubeln würde ich ihm auch nicht.
Gute Leistung finde ich. Das ist schon mal ein guter Start. Die Türken haben sich jedenfalls gegen Belgien ziemlich schwer getan.
finde ich auch, auch in so spielen merkt man die entwicklung der mannschaft. spielerisch leicht gelöst, sobald das tempo angezogen wurde, kamen chancen im minutentakt. da kann ich mich auch an andere spiele gegen derartige "leichte" gegner erinnern
Na, wer war gestern im Stadion?
Wer Poldi in Müngersdorf mit sehr ansprechender Leistung sehen will, darf sich natürlich ein Länderspiel in Kölle nicht entgegehen lassen.
nova und er jeweils ne bude gemacht gestern, da können sie sich ja am sonntag ausruhen![]()
Wo erscheint die Zeitung Express nochmal her?
Eigentor, Sugi...
Vorallem weil FC Legende Toni ihn über die maßen lobt.
das ist aber die gladbacher/düsseldorfer ausgabe, in der kölner steht das nicht drin![]()
davon abgesehen, hat er beim länderspiel schon teilweise klasse gehalten, grad die parade gegen müller mitte der 2. hz.
herzblut
kenne ich nicht, hat der mal beim bvb gespielt?
muss schon länger her sein
ich bin ja leider geborener kölner,
und wer is dann doofmund schuld?![]()
man merkt, dass länderspielpause und transferfenster geschlossen ist. die express-journalisten sind jetzt im urlaub und die praktikanten müssen die seiten füllen.![]()
Bei Beantragung bis Ende Oktober gibt es wieder alle Miles & More-Kreditkarten im 1. Jahr beitragsfrei + Extraprämienmeilen. Wer Interesse hat und keinen Werber hat, kann gerne mich angeben.![]()
So, was gibts Neues: Was macht Meier nach Ablauf der Transferperiode, was macht Daum, wird schon ein Nachfolger für Soldo gesucht, ...![]()
Das Problem dürften die Außenverteidiger sein, mit Pander rechnet keiner mehr, der is kaputt. Inenverteidigung mit Höwedes und Plestan oder so, wäre ganz ordentlich. Leider kann ich die ganzen neuen Japaner, Spanier usw. überhaupt nicht einschätzen. Vieleicht kristallisiert sich da einer raus, denke an Escudero oder Papadoupolos.
Was ich bei Magath nie verstehe ist, dass der neben all den vernünftigen Transfers dann auch so Dinger raushaut wie den Kauf von Sarpei für ne knappe halbe Million. Was will man mit so einem Spieler, wenn man CL spielt. Oder warum kaufst Du so viele fürs OM und hast dann keinen AV. Mal gespannt, ob das anders wird, wenn Heldt ab der nächsten Transferperiode mitmischt.
Schön das wir wissen das Magath schon Klassearbeit geleistet hat.
Müller, diese Geldverbrenungsmaschinne, hat ja unglaubliche Gehälter gezahlt, auch für Durchschnittskicker. Allein die Gehaltseinsparungen bei Asamoah (2,2 Mio.), Sanchez (1,5 Mio.), Großmüller (1,8 Mio.), Ze Roberto (1,8 Mio.) belaufen sich auf über 7 Millionen.
Dagegen werden sich die Gehälter für die jetzigen Stars Raul, Metzelder, Jurado, Huntelaar mit den vorherigen von Bordon, Westermann, Rafinha und Kuranyi nicht viel tun.
Nur hat Magath den Vorteil, das er den "normalen" neuen Spielern wir z.Bsp. Escudero und Co. viel niederige Gehälter zahlt als das Müller getan hat. Der hat ja jeden gefragt: Was willste haben".;)
Wobei z.B. ein ablösefreier Raul oder Metzelder ja nicht heißt, dass der deshalb nichts kostet, Beraterkosten, Handgeld, ... Deshalb glaube ich es niemals, das er unter dem Strich nur 10 Mille in die Hand genommen hat. Dass Müller und Assauer im Märchenland gelebt haben, zeigt sich an diesen Zahlen aber in der Tat noch einmal eindrucksvoll![]()
bierchen vorher auf den heimsieg?
klar, immer. da sag ich nicht nein:)
freitagsspiel, dann bin ich mit bierchen vorher raus![]()
Doppelpack Ishiaku
und doppelte vorlage andrezinho![]()
vielleicht wird ishiaku jetzt noch schnell für 2 mille von magath verpflichtet.
ich kenn euren trick...keine kohle, grottenspiele, um abstieg spielen...ihr bewerbt euch für den messias magath, wenn er in schalke fertig ist
wie magath!? der messias daum kommt zurück![]()
erledigt, schon 2 gekauft, nennt mich köllebvbdabeiseier09:)
bierchen vorher auf den heimsieg?![]()