nich mehr mit Uschi zusammen
doch, aber die kann nich bügeln![]()
nich mehr mit Uschi zusammen
doch, aber die kann nich bügeln![]()
ich bin der mit einem alten, dreckigem t-shirt, kaputte alte stoffhose, alte abgelatschte und löchrige turnschuhe. unrasiert und ungewaschen.
nicht zu übersehen...
sehen da nicht alle so aus?![]()
dat t-shirt hättste ja wenigstens ma bügeln können, überall knitter
hab kein bügeleisen![]()
wer isn der komische vogel links im bild?
k.a. der rechte soll ein super fußballer sein, den links kenne ich auch nicht![]()
![]()
suche eine karte egal welche Kategorie für Ghana gegen Deutschland in Jo'burg. Übergabe bin ich flexibel, wohne in Botswana, habe aber auch Kollegen in Johannesburg.
Schau hier mal rein, da bieten Leute Tickets für das Spiel an
http://www.tooor.de/forum/wm2010-t…ausch-fred.html
Wer von den ganzen Spiel 58 Zuschauern ist in der Croco Lodge und hätte ggf. noch die Möglichkeit 2 Leute zum Spiel mitzunehmen?
Bzw. andersrum gefragt, wer von denen Bucht den Sprinter-Transport Lodge-Stadion-Lodge?
Bitte Feedback hier oder PN.
meinste nicht, ein fred reicht?![]()
![]()
PRO FRÜHSCHOPPEN
wir fahren an diesem tag ungefähr 750 km mit dem auto
dann halt frühschoppen im auto bzw. in den rastpausen![]()
![]()
Was soll man sagen?
Habe nicht mehr damit gerechnet, aber sie haben sich jetzt bei mir gemeldet.Danke für die Unterstützung - ICH FLIEGE
GW![]()
Union wird nicht aufsteigen
genau für diesen Fall ist doch seine Suche aber gedacht...
![]()
![]()
Mir macht der Meier nur noch Angst.
Die Namen, die er zumindest mal halbwegs bestätigt, sind alle samt nicht die dringenst benötigten Verstärkungen.....
Dat wird ein bitterer Transfersommer...
EXPRESS- Das Team bleibt eine Baustelle
v.a. verstehe ich nicht die intensive suche nach einem weiteren torhüter.![]()
ich fahr heut abend nach dormagen, muss ich geld wexxeln oder lieber ec/kk??
ich hoffe du hast nen brustbeutel![]()
![]()
ick hab extra so nen mantel in regenbogenfarben gekauft:)
kauf dir mal lieber eine anleitung, wie man so nen braii bedient, damit du uns lecker fleisch brutzeln kannst![]()
![]()
...und dann halt noch "unser" Achtelfinale, was zum jetzigen Zeitpunkt ja noch etwas schwierig ist ;)...
Schau mal hier rein, da stehen welche mit Geboten drin http://www.tooor.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=2231378 ![]()
das hoffe ich doch
wieso hoffst du das? kann uns doch latte sein, wieviel manu bekommt.![]()
Köln spielt ja nich so häufig international, aber son Ding hätt ich sogar in Madrid getragen und Musti hätte wohl in basel ebenso gerne sowas gehabt
habe es tatsächlich auch ohne den fc schon mal ins ausland geschafft
und noch nie probleme gehabt. im übrigen ging es nicht nur um den brustbeutel, sondern allgemein um die panik die hier manche schieben.![]()
ich sag nur eines, geldbeutel daheim lassen und alles in die hosentasche.
nur perso mitnehmen und alles in den hotel safe
so mache ich es auch und noch nie probleme mit gehabt. ![]()
wenn man hier so liest, könnte man meinen, einige sind die ganze zeit zu fuß in sa unterwegs und übernachten auf der straße in townships![]()