1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Scherzinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Scherzinho

• FSV Frankfurt

• Scherzinho
    • 19. Januar 2010 um 14:42
    Zitat von MustermannBln

:popcorn:

wird langsam langweilig hier:mad:

• 3. Verkaufsphase ab 5.12.

• Scherzinho
    • 19. Januar 2010 um 14:40
    Zitat von Kartenfahnder

Auch in Südafrika kein Run auf Tickets

Allerdings ist selbst in Südafrika kein Run auf die Tickets festzustellen. WM-OK-Chef Danny Jordaan führte deshalb bereits Gespräche mit dem Weltverband FIFA, um die Karten im Inland auch auf anderen Wegen als über das Internet oder durch die Banken verkaufen zu können. Jordaan will die WM-Tickets nun an verschiedene Geschäfte verteilen, damit die Südafrikaner einen einfacheren Zugriff auf die Karten haben. Das könnte jedoch zu einem blühenden Schwarzmarkt und leeren Rängen führen.

Das ist denke ich mit das größte Problem. In Deutschland wollte jeder bei mindestens einem Spiel dabei sein. Deshalb wären die meisten Spiele auch dann voll gewesen, wenn von den gastgebenden Ländern kaum Fans gekommen wären (jetzt mal die absoluten Graupenspiele außen vor gelassen). In SA scheint die WM, solange nicht die einheimische Mannschaft spielt, keine Sau zu interessieren, und die Karten sind für Südafrikaner einfach zu teuer.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. Januar 2010 um 11:29
    Zitat von sugar

jo dafür aber mit rama culinesse angebraten:rolleyes:

sehr gut.:klatsch: war samstag wieder bei oma kleinmann, kölsche art, genau die richtige größe:klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. Januar 2010 um 10:05
    Zitat von sugar

:mrgreen: jo vorbereitungen laufen auf hochtouren:winke:

gibt xxxl-schnitzel?:mrgreen::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. Januar 2010 um 19:56
    Zitat von Booo

Aha, also bist Du in Frankfurt nicht am Start? :gruebel:

Wir starten da schon wieder morgens und werden zum Mittag in Sachsenhausen (Adolf Wagner) was trinken und was essen und dann geht's zum Spiel....

sugar hat da keine zeit, der muss die schnitzel für die tooorler brutzeln:winke:

• FSV Frankfurt

• Scherzinho
    • 18. Januar 2010 um 19:55

amüsant hier.:mrgreen: verstehe nicht, dass hier alle auf die beiträge von kr so anspringen. einfach nicht drauf eingehen, und dann ist hier schnell ruhe.:huebscher:

• FSV Frankfurt

• Scherzinho
    • 18. Januar 2010 um 19:51
    Zitat von m.klhosse

:autsch::autsch::autsch: Wenn interssiert das Tor, dann hättet ihr eben nur 4:0 verloren, verloren hättet ihr so oder so:autsch::autsch::autsch:

Das sagst Du. Mali hat auch 0:4 gegen Angola zurückgelegen und noch 4:4 gespielt, und die haben erst in der 79. mit dem anschlusstreffer angefangen:mrgreen::winke:

• Flüge nach Südafrika / Inlandsflüge

• Scherzinho
    • 18. Januar 2010 um 16:05
    Zitat von macadona

Heute die erste Streichung eines Fluges erhalten :huebscher:

sugar, hast Du die Meldung auch erhalten? :winke:

Na das kann ja noch was werden :autsch:

Hab die Info bekommen, dass mein Flug von Kapstadt nach Durban von 11.45 auf 11.35 Uhr verlegt wurde. Die E-Mail müssten doch einige hier bekommen haben.:gruebel:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Scherzinho
    • 18. Januar 2010 um 10:35
    Zitat von Kartenfahnder

guter Mann, bringt euch bestimmt weiter! :winke:

:mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. Januar 2010 um 10:33
    Zitat von Bankster

Ich halte ihn nach wie vor für den meißt überbewerteten Spieler Deutschlands. Er konnte bisher in keinem Verein zeigen, was man von ihm erwartet, und bleibt auch in Köln hinter seinen Messiasansprüchen zurück. Das zeigt auch die Reaktion nach seiner völlig überfälligen Auswechslung gestern. Wäre ein anderer Trainer als Soldo am Ruder, würde das Prinzesschen wie zu Rapolder´s Zeiten (Selbst der hatte sein "Talent" richtig eingeschätzt) wieder von der Ersatzbank grüßen !!!
    Und wenn er sich so aufführt, war er net verletzt, sondern stinksauer, wie man ihn, den KölnKing auswechseln kann...
    Wie bekannt, bin ich Anti-Poldi-Hardliner, aber irgendwas muss dran sein...
    Ein Gomez is da wohl genau das Gegenteil: In der Nati Flop aber dafür in seinen Vereinen in der Buli Top...:winke:

Lesen bildet.:winke: Podolski hatte vor der Auswechslung der Bank seine Verletzung selbst angezeigt und wollte raus. Er hat zudem (anders als Petit) Soldo und ein paar Ersatzspieler abgeklatscht. Der Frust war nicht über seine Auswechslung, sondern über seien Verletzung und darüber, dass der FC wieder verliert.:rolleyes:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. Januar 2010 um 10:26
    Zitat von schnichi

ich fand selbst die erste HZ nicht schlecht, insgesamt war das trotz der 3 Gegentore ne mehr als ordentliche Leistung, wodrauf sich aufbauen läßt :winke:

Zitat von sugar

:shock::gruebel:
    ich dachte du wärst im stadion gesessen.

Wir haben heute zum ersten mal seit langem gegen dortmund so etwas wie paroli bieten können und du hast keine angriffe und torabschlüsse gesehen? Klar hat dortmund die reifere spielanlage gehabt aber in halbzeit 1 waren wir die mannschaft mit den besseren torchancen. ick glaub wir waren in der hz alle geplätet das wir nen ordentliches spiel abliefern und aufgrund von 2 torwartfehlern 0:2 zurück liegen
    nur mal so als beispiel was mit gerade dazu einfällt:

maniche schuss nach nova ablage links am oberen eck vorbei

cihi´s linksschuss ins kurze eck ;gute parade

chihi´s heber über die komplette dortmunder abwehr leider verzieht nova am langen pfosten

ebenso der der pass auf nova wo sich ,weidenfeller verletzt, nimmt er den mit dem ersten kontakt ist dat ding drin.

dann die zweifelhafte entscheidung wo chihi umgerissen wird im strafraum(weiss nicht ob da was war ,,habs nicht gesehen)

glanzparade ziegler nach kopfball von ????Freis

ehret wo er alleine auf die kiste marchiert und das ding am kurzen pfosten vorbeischiebt.

nun ja sicherlich sieht " sicheres" kombinationspiel anders aus aber wir haben uns eben all diese chancen herausgespielt und dies gibt mir jedenfalls hoffnug für die zukunft aber so unterschiedlich kann man eben fussball sehen.:winke:

achso zu den ganzen poldi-fans hier
    ick fand er hat stark engagiert angefangen so hab ick ihn lange nicht mehr gesehen aber irgendetwas scheint ihn dann im laufe des spiel am weitermachen gehindert zu haben,,hat er sich verletzt??

achso gw nach dortmund auch wenn es ein foul an fabrice vorher war der sieg geht in ordnung,,warum haben wir vor 2 jahren den barrios nit geholt:neutral::winke:

Alles anzeigen

Sehe ich genauso. Die 1. HZ war für FC-Verhältnisse doch richtig guter Fußball. Standen hinten an sich sicher und einige ordentliche Angriffe. Zwei saudummer Tore kassiert (Mondy sieht bei beiden Toren schlecht aus, zudem jeweils dumme Fouls von Pezzoni und Podolski), und die eigenen großen Chancen (2x Nova, Maniche) nicht genutzt. Dass Du dann erst mal geknickt bis in der 2. HZ finde ich normal. Und doch haben sie sich ab der 70. wieder gesteigert und kommen dann glücklich noch mal zurück. Dass Gegentor war dann ganz bitter, so ne abgefälschte Gurke, und es sah für mich vorher nach klarem Foulspiel an Ehret aus.

Großer Lichtblick war für mich gestern Chihi (hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sagen würde), sein vielleicht bestes Spiel für den FC. Und dass, obwohl ihm oft die Untersützung fehlte. Mohamad wieder klasse, McKenna auch stark. Poldi war anfangs auch sehr engagiert. Habe mich dann im Laufe des Spiels über ihn aufgeregt, aber war wohl die Verletzung.

Petit würde ich erst mal auf die Bank setzen, wie der bei der Auswechslung rumgezickt hat, obwohl er vorher kaum einen Zweikampf gewonnen hatte. Daneben Pezzoni und Mondy sehr schwach.

Wenn wir die Leistung wiederholen können, ist in Wolfsburg und/oder Frankfurt definitiv was drin.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 17. Januar 2010 um 11:41
    Zitat von MustermannBln

jetzt habta Schiss, wa????:mrgreen::gruebel:

:atomrofl::atomrofl:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 17. Januar 2010 um 11:39
    Zitat von svwcologne

McKenna wirds richtig am Sonntag, der macht auch ne Bude :winke:

Anders als Matipn im Hinspiel aber hoffentlich auf der richtige Seite:mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 15. Januar 2010 um 16:41
    Zitat von super-mel

:cry::huebscher::autsch::mad:

wobei ich mckenna das durchaus zutraue, aber so stark wie geromel ist er halt leider nicht! :neutral:

mckenna ist ein klasse typ, aber als iv ist er zu hüftsteif und langsam, hoffe das geht nicht ins auge. aber vielleicht wird geromel ja bis sonntag doch noch fit

• Scherzinho
    • 15. Januar 2010 um 16:40
    Zitat von bluewave

• Damit die Fans der TMV mehr Zeit und einfacher Zugang zu den Tickets für die Spiele ihrer Teams haben, hat die FIFA beschlossen, vom 9. Februar bis 7. April 2010 eine weitere TMV-Verkaufsphase durchzuführen. Bislang war nur eine Verkaufsphase geplant (5. Dezember 2009 bis 13. Januar 2010). Die zweite TMV-Verkaufsphase fällt mit der vierten Phase des öffentlichen Kartenverkaufs auf FIFA.com (und in den FNB-Filialen in Südafrika) zusammen. Die Karten werden nach Eingang der Bestellungen vergeben.

• Sämtliche Karten der einzelnen TMV-Kontingente, die in der ersten TMV-Verkaufsphase nicht verkauft wurden, gehen an die gegnerischen Teams, die von ihren Fans mehr Bestellungen erhalten haben, als ihnen in dieser Phase Karten zur Verfügung stehen. Damit können diese TMV die zusätzlichen Bestellungen ebenfalls bedienen.

Dann wars ja nicht so schlimm, dass ich zu spät dran war. Wobei auch hier die Verkaufsphase "bis 13.1." beschrieben wird und am 13. konnte man nicht mehr bestellen:gruebel:

Wobei sich Punkt 1 und 2 widersprechen.:mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 15. Januar 2010 um 14:06
    Zitat von Booo

EXPRESS- Pedro Geromel fällt gegen Dortmund aus

ausgerechnet geromel:cry:

• WM 2010: Probleme in Südafrika verschärfen sich

• Scherzinho
    • 15. Januar 2010 um 10:50
    Zitat von Fohlen83

EXPRESS- Wir fahren trotzdem zur WM :winke:

sehr fundierter artikel:huebscher:

• Scherzinho
    • 14. Januar 2010 um 16:59
    Zitat von spock

Naja, dass GER HF Kapstadt spielt ist sooo hoch ja nun auch nicht...:gruebel:

aber es wäre besonders bitter, wenn ger in dem hf ist und ich wär nicht dabei. :winke:

• Scherzinho
    • 14. Januar 2010 um 14:12
    Zitat von spock

Und warum bestellst Du nicht auf der FIFA-Ticketseite, da läuft doch der Verkauf noch!:gruebel:

habe ich ja. aber ich suche nur noch für halbfinale kapstadt. da habe ich mir wesentlich höhere chancen über fcn ausgerechnet als über die fifa-seite.:winke:

• Scherzinho
    • 14. Januar 2010 um 10:12
    Zitat von spock

«SZ»: Ticketverkauf für Fußball-WM läuft schleppend - Yahoo! Eurosport

Der DFB hat 1000 von 21000 Vorrundentickets verkauft-da hat die Panikmache mit der Sicherheit usw. offensichtlich ne Menge Leute verschreckt!:neutral:

PS- Mich würden mal die Verkaufszahlen aus Nordkorea interessieren!:huebscher:

und ich habs verpasst. dachte, man kann bis zum 13.1.bestellen und dann ging gestern nichts mehr:cry:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Torti aus dem Siegerland

flo87 16. März 2026 um 00:14
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

kw87hb 16. März 2026 um 00:06
  • SSV Ulm 1846

Fußballmaster007 15. März 2026 um 23:53
  • Groundhopper-Touren

Kapllani99 15. März 2026 um 23:23
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Nils_01 15. März 2026 um 22:47
  • FC Bayern München

DesertWolf 15. März 2026 um 22:31
  • [S] Doppel-/Zweibettzimmer B&B Alexanderplatz DFB Pokal Finale Berlin

Jenson 15. März 2026 um 22:25
  • Nations League 2024/2025

MonsieuL 15. März 2026 um 22:18
  • Kapverdische Inseln Praia Estádio da Várzea

Sturmi74 15. März 2026 um 22:05
  • (B) Eishockey-WM Tagestickets 17. und 18.5. Zürich

wumpl 15. März 2026 um 22:00
  • Trottel des Tages

Tom15.32 15. März 2026 um 21:58
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 15. März 2026 um 21:42
  • Die Regionalligen

Kartenfahnder 15. März 2026 um 21:35
  • Luxemburg

xklodi 15. März 2026 um 21:31
  • BurkiCup 2026

cibby 15. März 2026 um 20:34
  • Biete 1x Podiumsdiskussion zum Thema „Wird wird man Weltmeister?“ u.a. mit Litti, Bohnhof und Jogi morgen in Köln

Birne 15. März 2026 um 20:15
  • Premier League Saison 2025-26

wrwckl 15. März 2026 um 19:43
  • Dynamo Dresden

BayernArno 15. März 2026 um 19:25
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 15. März 2026 um 18:36
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 15. März 2026 um 18:30

Heiße Themen

• Torti aus dem Siegerland

11 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) Eishockey-WM Tagestickets 17. und 18.5. Zürich

2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Biete 1x Podiumsdiskussion zum Thema „Wird wird man Weltmeister?“ u.a. mit Litti, Bohnhof und Jogi morgen in Köln

0 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (S) Zimmer Dortmund - 21.03. - 22.03.

3 Antworten, 228 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

182 Antworten, 4.006 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Neu dabei

27 Antworten, 593 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 2x DTH am 22.08. in Nohfelden am Bostalsee

2 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Ei Gude wie ;-)

28 Antworten, 756 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

31 Antworten, 1.149 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [S] Doppel-/Zweibettzimmer B&B Alexanderplatz DFB Pokal Finale Berlin

2 Antworten, 265 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 66 Mitglieder und 13.551 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • alex45
  • bahrlotelli93
  • billyboy
  • bodo-rudwaleit
  • borussia
  • chackmac
  • chris1
  • Daniel089
  • DennisHopper
  • effzeh
  • Ekken