was seinen abgang in köln angeht glaube/weiss ich das dies alles nur auf eine diverse stimmungsmache des Boulevards ist. Wenn wir ehrlich sind wollte er auch schon im sommer weg nur gab es für ihn so kurzfristig kein angebot/bzw.funktion mehr. Beim Fc wussten dies komischerweise alle und auch einige fans der berliner taximafia
nur der excess ist dementsprechend so weit wech das sie es dem fc heimzahlen wollen. Diese art und weise der Berichterstattung werden einige auch noch zu spüren bekommen,,sei dir da mal ganz sicher;)
Es geht mir nicht um den Abgang als solchen, sondern um das Wie. Da er unterfordert war und sich auch keine Perspektive für ihn hier auftat, kann ich es gut nachvollziehen, dass er in die Türkei geht und dort ein Angebot annimmt, was besser für ihn ist. Es ist aber äußerst unglücklich von ihm, zunächst zu sagen, es sei respektlos von einem Angebot aus Ankara zu sprechen, er ginge nur wegen seines Schwiegervaters, und dann keine Woche später unterschreibt er dort den Vertrag. Hätte er das von Anfang an so dargestellt, hätte er sich einen deutlich besseren Abgang verschafft.