danke. wenigstens du behälst den überblick! trotz gewinnspiel-stress
wo ich dein ava sehe: heute gabs bei mir wieder fc.waffeln.![]()
danke. wenigstens du behälst den überblick! trotz gewinnspiel-stress
wo ich dein ava sehe: heute gabs bei mir wieder fc.waffeln.![]()
livestream Setanta:
die bayern wissen die ganze Saison schon nichts mit dem Ball im Mittelfeld anzufangen
Lustig auch, wie der sich grad über die Freistoßausführung amüsiert hat.
Guter Linienrichter![]()
darum gehts doch gar nit, sondern, dass es soviele deppen gibt, die immer glauben, wat die noch grösseren deppen von der wildenhorde verbreiten
Bin bestimmt kein Freund von der WH. Aber Abneigung gegen Hopp hat nichts damit zu tun, was die erzählen.
du glaubst auch jeden scheiß, nä??
egal welcher verein, wenn ein Mäzen kommen würde und den ultra-Kindergarten mit unterstützen würden, würde von denen keiner aufmucken.
Natürlich geht es um Neid, jegliche Form von Forderungen nach Chancengleichheit basieren im Endeffekt auf Neid
Und soweit ich weiß, wurde der Poldi doch zum größten Teil vom Solarkönig bezahlt aber der ist wohl nur ein Gönner, kein Mäzen oder ähnliches
Manche Leute sind doch froh, wennse morgends ihr toast auffm teller finden, über den rand gucken oder hirn einschalten scheint nicht allzu verbreitet zu sein
Genau, jeder Fan freut sich über nen Mäzen oder Investor, dann schau mal was beim Einstieg solcher Investoren z.B. in ManU los war![]()
Der Solarkänig hat nur einen kleinen Teil der Ablöse bezahlt, und wenn Du mal hinschaust, wirst Du auch sehen, dass er entsprechende Werbemaßnahmen dafür bekommt![]()
Kann das "scheinheilige" Getue ummen Hopp eh nimma verstehn un hörn
Wenn se
auf Schalke von den Russen alles innen Arsch geblasen bekommen sacht keiner
was und dem Hopp nimmt man übel, dass er sein Geld in seinen Heimatverein
steckt und in Deutschland seine Steuern zahlt, statt sich wie manch ein anderer Prominenter (Denke da z.B. annen M. Schuhmacher) ins Ausland zu verkrümeln und dann noch Sportler des Jahres etc... wird! Is ja nen supervorbildlicher Deutscher der Schumi....
Was hat die Frage, wo Hopp seine Steuern zahlt, mit der Bewertung seiner finanziellen Unterstützung von Hoffenheim zu tun? Nix![]()
Naja, wofür auch immer die "Poldi-Pixel" verkauft wurden...
...das ist dann eher "Sponsoring", weil man ja einen Pixel (also eine Gegenleistung) dafür erhält. Aber da der gleiche Effekt durch einen Mäzen (nur ohne die Gegenleistung) erreicht werden kann, kann ich das nicht unredlicher finden, als das, was in Köln gemacht wurde. Um genau zu sein: Beides NICHT unredlich!
Was hat das mit den Pixel mit nem Mäzen zu tun.![]()
als Köln gestern?
Nichma Hertha!
köln wird nicht immer spielen wie gestern![]()
da gibts genug, die schlechter sind.![]()
angeblich 6 Millionen fixe ablöse bei abstieg. meine ich stand irgendwann mal in einer zeitung, ob es stimmt weiß wohl niemand.
hab was von acht mille gelesen. steigen aber eh nicht ab, von daher uninteressant.
War das gestern wirklich so schlecht?In der BamS haben alle 11 Kölner die Note 6 bekommen. Das hab ich ja noch nie erlebt
Schaut da einer Doppelpass?![]()
BamS sagt doch schon alles. Z.B. Geromel und Pezzoni waren nicht so schlecht, Mohamad auch keine 6.![]()
d.hopp hur.en.söh.ne
ca 20 min nach der ansprache , in der es hieß das man sowas wg
des respekts bleiben lassen soll![]()
![]()
Wie schon gestern geschrieben. die durchsage von trippel hat genau zum gegenteil geführt, und das musste jedem klar sein. ich und mehrere in meiner umgebung meinten bei der durchsage, gleich gehts richtig los. und es dauerte keine 10 sekunden. das entschuldigt natürlich nicht die peinlichen schmähgesänge, aber auf einmal haben viele auch aus dem oberrang mitgemacht, von denen vorher keiner was gerufen hat.
ja ja, gegen die kommerziellen entwicklungen ... wie gut, dass der fc den poldi noch auf traditionelle weise dank der eintrittsgelder der zuschauer bezahlen konnte
aber zumindest hat der fc den poldi nicht von seinem mäzen geschenkt bekommen![]()
mist, bier ist alle![]()
hab ichs gesagt Carsten?
tut mir echt leid, aber bei mir regiert die Schadenfreude, wenn ich bedenke, wie häufig man sich als bayernfan anhören durfte, dass der poldi nen ganz großer ist und nur Spielpraxis und Vertrauen braucht
Danke nochmal für die 10mios
Dass der Poldi gut ist, wenn wer will und man ihn lässt, hat er oft genug bei der Nati gezeigt. Aber teilweise hast du natürlich recht, muss viel mehr von ihm kommen. Wobei er aber beim FC auch null Bälle bekommt und Nova und er nicht zusammenpassen.
Trainer Mist. Wieso stellt der schon wieder einen Petit auf, der seit Wochen grottenschlecht ist und lässt dafür Pezzoni draußen. Kann ich mir nur mit erklären, dass er sich nicht an die "großen" rantraut.
TW Mist. Beim 1. Tor fällt Mondy wie ne Bahnschranke, reagiert auch viel zu spät. Beim 2. Tor kann er auch rauskommen.
Alle Feldspieler Mist. Brecko geht beim 0:2 nicht zum Kopfball hoch. Nova und Poldi Arbeitsverweigerung, Maniche auch nach 20 Minuten keinen Bock mehr gehabt. Einziger der überhaupt was konnte, war Geromel, und selbst der war schlecht.
Publikum Mist. Gezielt eigene Spieler, hier Brecko, auspfeifen geht mal gar nicht. Und dann jubeln, als er ausgewechselt wird. Und dann die Beleidigungen gegen Hopp. Ich bin auch gegen Hoffenheim, aber das muss man anders artikulieren.
Stadionsprecher Mist. Wie lustlos kann man die Trauerworte für Enke formulieren. Und dass der Spruch an die Fans, von wegen Beleidigungen gegen Hopp unterlassen, nur das Gegenteil bewirkt, hätte er sich denken können.
Ich hab die Schnauze voll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, aber Hauptsache: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin![]()
![]()
by the way: kann mir jemand eine karnevals-cd empfehlen mit all den klassikern?
brauche die für ne party im dezember und meine karneval-cd's sind irgendwie beim letzten umzug verschütt gegangen.
![]()
gut trainiert die möwe![]()
apropos kleines licht un aufgehen....wann spielt lell wieder bei euch
der geht wohl nach dortmund, kloppo meint das wäre ein ähnliches talent wie zidan![]()
jo, inner Rückrunde
sehr gut, noch jemand überzeugt, dass wir zum pokalfinale fahren.
berlin auswärts in der liga hatten wir ja schon in der hinrunde.