auf jeden fall witzig, was die bild aus dem treffen beim japaner wieder für ne geschichte strickt![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
Quark, was hat das mit asozial zu tun? Dann wäre es ja auch asozial wenn sich ein Stürmer beim Kopfball aufstützt. War ne klare Regelwidrigkeit aber er hat Glück gehabt, dass der Schiri es nicht gesehen hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Sehe ich anders. Kannst nicht ein foul im zweikampf damit vergleichen, dass einer absichtlich hand spielt oder ne schwalbe macht.
-
die hand ging nochmal an den ball!!!!

schiri steht schlecht, aber der linienrichter hätte es aus meiner sicht sehen müssen.
-
ähm er hat sein team grad zur wm gebracht

ich wollte nicht, dass deutschland so zur wm fährt, würde ich mich nur für schämen.

-
richtich, sowas macht jeder stürmer, zumindest wenner weltklasse is

wer den henry jetzt verteufelt is einfach nur bescheuert
nö, ist einfach nur assozial, was der macht. ein weltklassespieler hat das nicht nötig

-
hm in der situation bewusst hand zu spielen geht eigentlich kaum, er sah den ball auch erst sehr spät.
war mehr intuitiv die hand zum ball genommen, leider...
sehe ich anders. für mich nimmt der bewusst die hand dahin, der ball wär sonst ins aus gegangen.
-
mal gespannt ob er was im interview sacht

wahrscheinlich, dass ihm der ball an die hand gesprungen ist

-
Faire Verlierer, keiner macht den henry an
-
Gomez

auch grad gedacht

-
Jetzt macht der TW noch den Mondi.

-
ja ne is klar, wenn klose das gemacht hätte wärs clever oder? ich liebe diese doppelmoral

nö, würde ich mich genauso drüber aufregen

-
was haben denn die franzosen damit zu tun?

schiri hatte keine sicht, linesmen vermutlich auch nicht, was sollen sie machen? auf verdacht pfeifen weil drei iren die arme heben?
Ein franzose spielt absichtlich hand, und du fragst was die franzosen damit zu tun haben?

-
Sowas kann doch nicht über die wm-teilnahme entscheiden
schiri + linienrichter müssen das doch sehen. und ich weiß schon, warum ich die franzosen so mag
-
Warum gibts nicht gelb?

-
russland

jetzt muss nur noch Irland ein tooor schiessen:)
Die sind total platt, das gibt nix mehr.
-
du hast die Zeit bei bayern wohl schon vergessen, der wird am samstag nur müll spielen

-
Hoffentlich legt Poldi Samstag nach und macht nen weiteren Doppelpack.

-
Lukas POOODOOOLLLSKIIII!

Wichtig für ihn, Samstag direkt nachlegen

-
Da spielt der den TW aus und läuft dsann mit dem ball ins aus.

-
Was machen denn unsere IV's da