Beiträge von Scherzinho
-
-
Oh man, der arme Neuer tut mir leid

-
-
die franzacken kommentatoren gehen ganz schön ab

Die Franzosen spielen aber auch unglaublich schlecht.:)
-
Frankreich - Irland zur Halbzeit 0:1

Sehr geil. Die französischen Fans werden schon unruhig, da geht was

-
ick will den abba da unten sehen

Watch Live Slovenia vs Russia
musst ma gucken ob er spielt ,,ick weiss es nicht
Dachte, fährst erst zur KO-Runde, bis dahin sind se eh raus. Oder meinste, der bleibt dann zum feiern da

-
auf geht´s nova und brecko alles alles gute und verdammt viel glück

Wegen mir können die gerne verlieren, sonst besäuft sich Nova erst mal 2 Tage lang.
-
l Die Eishockey-Mannschaft der Kölner Haie zerbrach dagegen am Schicksal ihres Torwarts Robert Müller († 28, gestorben an einem Hirntumor). Der Klub verpasste erstmals die Playoffs. Verteidiger Mirko Lüdemann: „Das Brutale am Profigeschäft ist, dass man beim Anpfiff voll da sein muss, sonst kassiert man nur Niederlagen.“
Das ist dummes Express-Gelaber
Die haben die Playoffs verpasst, weil sie schlecht eingekauft und schlecht gespielt haben, aber nicht wegen des - schlimmen - Todes von Müller. -
nordafrika hat sich aber nich qualifiziert

-
-

zumindestens in meiner kaschemme. überall?
frühstück war komisch. aber dafür all-in. kalt wars die nacht. haben hier keine heizung.
decke war dünn. naja, sagen wir frisch...
sudanis scheinen nich wirklich interesse zu haben...
Respekt für die Tour, stell mal paar Foddos rein.

-
Immer mit der Ruhe, das DSF gibts ja bald nicht mehr

Durch Sport1 wird alles besser....

-
wenn eins kommt, dann nur in den Familienblöcken/1-2 Blöcken auf der HT/Gegentribühne...
...bei uns in Stuttgart, hält sich aber KEINER dran, obwohl es sogar auf den Tixx steht!Gab ja wohl einen Antrag, nur in einigen Blöcken Rauchverbot zu erlassen, ist aber zugunsten des vollen Rauchverbots abgelehnt worden.
Dass sich kaum einer dran halten wird, glaube ich aber auch.

-
Wieso steht auf meinen Karten eigentlich Deutschland-Ägypten?

Gruß Watson
Spiel sollte gegen Ägypten stattfinden. Weil die in der WM-Quali-Relegation sind, spielen wir stattdessen gegen Elfenbeinküste.

-
Aus dem Kicker
Das Zwischenzeugnis der Bundesliga
4 Sehr gut, 4 Mangelhaft und sogar 2 Ungenügend
1.FC Köln
Note: Mangelhaft
Saisonziel: Mehr Punkte als im Vorjahr (39)
Aktuelle Platzierung: 13. Platz 12 Punkte
Gründe:Das Formtief der Leistungsträger Podolski Und Novakovic (nicht fit), die zudem im Sturm bislang harmonieren. wenig Kreativität im
Mittelfeld. Bis auf Ehret ungenügendes Flügelspiel . Kaum Torchancen, daher nur sieben Treffer.Hausaufgaben: Aufarbeitung körperlicher Defizite (Novakovic, Maniche).
Ablegen der Heimschwäche. Personelle Nachbesserung auf den Außenpositionen in Abwehr und Mittelfeld.Prognose: Versetzung in die Erstligasaison 2010/2011 gefährdet. Notausgleich durch das stabile Abwehrzentrum (Mondragon, Geromel, Mohamad) allerdings möglich.
-
-
hier kann dann zu

-
Gibt gar keinen Fred hierzu
Interessiert aber wohl auch keine Sau: EXPRESS- Nur 25.000 Zuschauer wollen in die Veltins-Arena -
Ob es Schrott ist wissen wir erst nach der Auslosung...

Schrott, weil es seit Wochen niemand haben will. Für mich bleibt es so oder so uninteressant, da ich erst zur KO-Runde runtermache
-
Die wollen halt ihren schrott noch loswerden, der seit wochen zu haben ist.