Wenn sich bis dahin noch ein Ticket aufgetan hat, auch am Start. ![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
Rio gestern auch 35 Grad

-
Copa

Ums Stadion alkfreie Zone

Zum Glück kann man im Stadion alles nachholen

-
Unser Vorsitzender!

-
WM 2014 Warenkorb Dropper Tool
da wird 56 gesucht.
Hab Sugar Bescheid gegeben.
-
Die Reimanns geben Tipps für Brasilien - RTL
-
Sehe ich auch so. 8 MIO hätten uns gut zu Gesicht gestanden.
Schon lustig, wie jetzt alle schreien, dass der Junge unsterblich ist, weil er bleibt....Hab ich auch gedacht, Arni. Und in 2 Jahren schimpfen sie dann alle Söldner, wenn er doch geht.
-
Gerhardt bleibt. Schade für den FC, richtig für Gerhardt.
-
War ja auch noch keine WM. Aber Rauchen im Taxi?

Ist jetzt aber auch noch nicht.
-
warum sollte der BVB Reus jetzt für 35mios ziehen lassen, wenn sie nächste Saison dasselbe bekommen würden?

der wird doch wie jeder Topspieler eine Ausstiegsklausel haben.
-
Es wär natürlich am "fairsten" und technisch sicherlich machbar, günstigere Karten zu verkaufen, deren Barcode erst nach der Eröffnungsfeier den Zugang zum Stadion gewährt. Aber den Aufwand will die FIFA vermutlich nicht betreiben.
Ich will gern zum ES, auch um das Stadion zu sehen. Ist für mich die einzige Möglichkeit in meiner Reise. Aber ja, die Feier interessiert mich auch
das wären für die FIFA ja sehr schöne Bilder von der Eröffnungsfeier, wenn das Stadion halbleere wäre.
-
Jetzt hat auch FC den Wechsel bekannt gegeben.
-
9h wirst Du nicht schaffen. Dafür ist zu viel Stau in/um SP herum.
-
kriegt man dieses Anti Brumm forte nur in der Apotheke oder auch in der Drogerie?
Nicht nur in der Apotheke, sondern zB auch in Outdoorläden.
-
So richtig kann ich es mir nicht vorstellen, kommt für ihn zu früh. Und er scheint mir eigentlich für beraten mit Vater, Engels und Struth. Aber manchmal bekommt das ja eine Eigendynamik, wenn so viele Leute an dem Wechsel interessiert sind.
-
Spätestens im AF ist Schluss.....
Afrikansische Mannschaften werden von Jahr zu Jahr schlechter.
AF-Aus würde den Jungs aber nichts bringen, wenn sie Platz 2 in der Gruppe holen

-
Jetzt noch Zoller für 3 + Zusatzprämie bei einem Nichtabstieg

Fände ich persönlich zu viel, wobei bei Rundschau von 2,5 + Exe die Rede ist. Aber ok, für Ujah haben wir auch 2.5-3 gezahlt.
Und zumindest ist Zoller besser als der letzte teure Spieler, den wir vom FCK geholt haben. 
-
Osako jetzt auch fix, steht auf der FC-Homepage. Damit ist der Kader fast komplett.
-
Wie EXPRESS erfuhr, versuchen Mittelsmänner

Nicht nur du!
Und dann so seriöse Namen, Wittmann und Wernze. Wenn es stimmt, verkaufen, 8 Mio. ist für den FC eine Menge Geld.
-
http://europe.chinadaily.com.cn/world/2014-05/…nt_17545701.htm
Je nachdem sollte man frühzeitig am Stadion sein...
Aber auch nicht zu früh, da mit dem Einlass die Bierquelle versiegt.