Beiträge von Scherzinho
-
-
wie sieht es denn nun aus mittem buchen?

Habe Kollege überredet. Der will nicht zu jedem Spiel, kommt aber mit nach Südafrika
Wir fliegen aber nur, wenn Deutschland sich qualifiziert. Die Flugpreise können ja eh nicht mehr steigen, so hoch wie die schon sind. -
achso sollen wir schonmal den Vdv laaber aufmachen jetzt wo robben ja beim fcb ist könnte der excess es ja mal damit versuchen

Oder den Ribery-Laber-Fred, den braucht Bayern doch jetzt nicht mehr, wo RObben da ist.

-
sollte der zu uns

Es ging um Tuncay;)
-
-
is doch gut, dann gibts mehr zu saufen

Saufen gabs auch bei der WM 06 genug.

-
Scheint keinen besonders großen Andrang für die WM zu geben.
-
Heute Mittag bestellt, schon Bestätigung da für 2x HF Durban

-
Joa, wir warten jetzt alle wieder 2 Wochen. So geht die Zeit bis dahin auch zügig rum

Mist, dann hätte ich besser mal vorher geschaut, ob ich noch mehr Karten gebrauchen kann.

-
Habe für ein Spiel Karten bestellt. Wollte noch für weitere Spiele bestellen, aber da steht seit Stunden, die Bestellung würde verarbeitet. Kann ich jetzt die nächsten 2 Wochen nichts machen?
-
gehaltsmäßig geb ich Dir da Recht, aus sportlicher Sicht aber definitiv nicht..gerade in der Rückrunde der letzten Saison waren seine Leistungen sehr sehr gut, er hat immer wieder für die kreativen Momente in unserem Spiel gesorgt und davon haben wir leider sonst nicht viele
so einen Mann brauchen gerade wir und ich kann wirklich nicht verstehen, warum Soldo ihn nicht wollte..o.k. wenn er gehaltsmäßig zu viel gefordert hat, dann ist es sicher noch etwas nachvollziehbar, aber aus sportlicher Sicht kann ich Deine Meinung leider nicht teilen 
Der mag zu Beginn der Saison 2-3 gute Spiele gemacht haben, aber danach kam in vielen Spielen nichts von ihm. Der hat es einfach beim FC nie wirklich gepackt, da muss man sich dann trennen. Und wenn es so ein guter Spieler ist, warum hat er keinen neuen Verein gefunden?

-

also ich würde mich freuen. ich denke wenn man ihm den rücken freihält wäre das einer. habe nicht verstanden warum sie ihn vor der saison vor die tür gesetzt haben
Der hat auf ein 1 gutes Spiel 3 schlechte folgen lassen und war dabei einer derer, die in der Gehaltsliste weit oben standen. Absolut richtig, ihn gehen zu lassen. Dass er keinen neuen Verein findet, sagt doch auch schon viel aus.
-
Blitz-Interview - Kringe-Poker geht in heiße Phase - EXPRESS online - Fußball
Mal gespannt, wie es ausgeht.

-
Kein Boss im Team - Riesen-Theater um die Freistöße - EXPRESS online - Fußball
Das war allerdings ne kuriose Szene, als erst 4-5 FC-Spieler den Freistoß schießen wollten, dann plötzlich keiner mehr, und dann schießt am Ende Nova völlig lustlos in die Mauer.

-
Erster Spieler meckert - McKenna: Ich muss Köln verlassen - EXPRESS online - Fußball
Schade drum, aber ihm ist es zu gönnen, dass er einen Verein findet, wo er ne Chance auf einen Stammplatz hat.
-
Von der FC-Homepage:Manasseh Ishiaku wird nicht im Aufgebot für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt stehen. Der Angreifer kam am Freitag aus eigenem Verschulden zu spät zum Abschlusstraining. Daraufhin strich ihn FC-Trainer Zvonimir Soldo aus dem Kader.
Manager Meier spricht empfindliche Geldstrafe aus
Michael Meier hat gegen Manasseh Ishiaku eine empfindliche Geldstrafe ausgesprochen.
Mana bedauert sein Verhalten
Manasseh Ishiaku bedauert seine Verspätung und die Konsequenzen zutiefst und möchte seinen Fehler so schnell wie möglich wieder gut machen. Während die Mannschaft das Abschlusstraining absolvierte, ist Mana von sich aus Laufen gegangen und wird seine Mannschaft am Samstag auch im Stadion voll unterstützen.
„Es tut mir sehr leid. Es war mein Fehler.“
„Es tut mir sehr leid. Es war mein Fehler“, erklärt Mana. „Ich kann die Reaktion des Trainers gut verstehen. Aber ich werde alles daran setzen, dass das nicht noch einmal vorkommt. Ich möchte so schnell wie möglich wieder die Mannschaft verstärken.“
Sonntag wieder beim Training
Ishiaku wird bei der nächsten Trainingseinheit der FC-Profis am Sonntagvormittag wieder mit der Mannschaft trainieren.
-
-
-
-
Es MUSS noch jemand kommen. Anders seh ich keine Chance für den FC.
Besser wären sogar noch 2 neue Spieler, obwohl sich Ehret ja ganz gut macht, die letzten Spiele...Ehret ist super, wenn wir nen zweiten Spieler brauchen, dann einen AV.