Bin mal gespannt, ob tatsächlich noch wer kommt bis zum 31.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
Der Aufmacher von Exzess ist mal wieder Unsinn, aber es wäre sicher nicht verkehrt, ihn mal auf die Bank zu setzen. War in beiden Spielen eine Enttäuschung.
-
-
Ich finde ja die Kölner Fans super, aber gestern nach Poldis grobem Foul regen die sich noch über gelb auf. Nach mehrmals Fernsehen hätte es auch rot sein können. Ich bin jetzt schon gespannt wie es mit Poldi weitergeht. Die arme Sau kann bei dem Theater um seine Person nur der Verlierer sein.

Das war klar gelb, auch aber nicht mehr. Dass die Heimfans sich drüber aufregen, wäre überall der Fall. Und welches Theater umd Poldi?

-
Geil fand ich allerdings den Wolfsburger Anhang, glaube der Gästeblock war seit Unterhaching nicht mehr so leer, da hatte ja selbst Hoffenheim mehr "Kunden" mit..
Hab ich auch gedacht. Da kommt der deutsche Meister, und die kommen mit 2 Reisebussen an.

-
Wurde hier ja schon diskutiert

-
-
Der Kleine scheint neidisch auf Podolski zu sein

-
Willi hat sich die Rippe gebrochen und fällt aus für Samstag. Dann spielt wenigstens Ehret von Beginn an

-
-

hast du nun schon gebucht oder erst qwenn du diese spiele bekommst?
Hab noch keinen Flug gebucht. Wenn ich Karten fürs Finale bekommen sollte und es dann noch vernünftige Flüge gibt (was zur Zeit ja der Fall zu sein scheint), würde ich ziemlich sicher mit nem Kumpel runtermachen. Dann würde ich dich kontaktieren wegen Unterkunft etc.

-
Hab hier übrigends auch noch Karten rumliegen für das Spiel

Bist Du denn vor Ort, oder wie kommen wir an unsere Karten?

-
Biete je 2x 50,52,54,55,59,61,62,64, jeweils Kategorie 3

Nehme die Karten für die letzten 3 Spiele

-
Vielleicht sollte ich doch zu Hause bleiben
, oder zumindest vorher viel trinken
-
Hoffentlich holen wir morgen irgendwie einen Punkt in Dortmund, habe keine Lust mir direkt ne Klatsche anzutuen.

-
Ich kann mich nicht anmelden, da steht maximale Teilnehmerzahl erreicht.

-
kringe könnt ich mir vorstellen, dass der uns verlässt...hat ganz schlechte karten bei uns...un den fc kennt er ja...wäre für euch ein sehr guter mann

Und der hat noch ne Wohnung in Köln, passt also

-
Braucht jemand sein Kontingent für Hamburg nicht und könnte mir morgen früh für einen Kumpel 2 Stehplatzkarten kaufen?

-
dafür das beide spieler eher dem schnellen spile gewachsen sind und gegen ein dicht gestaffelte abwehr gespielt haben fand ich se gut.
jo maniche sieht echt schlimm aus und meint er könne mit 40 meter schüssen glänzen
Fand, dass Chihi sehr viele unglückliche Situationen hatte, aber immerhin war er deutlich engagierter als letzte Saison.
-

willi und adil machen ihre sache ganz gut auf den aussenpositionen
Ich fand die Beiden ehrlich gesagt grottenschlecht, v.a. Chihi, der hat alle Bälle verloren. Und Maniche hat sowas von Übergewicht, den kannst Du für die 1. Hälfte der Hinrunde abschreiben.