achso GW an alle die ne neue dauerkarte haben
Hast De keine?![]()
achso GW an alle die ne neue dauerkarte haben
Hast De keine?![]()
11.30 Uhr werde ich nicht schaffen, aber ich halte dann einfach Ausschau nach dem Team mit den meisten Kästen Bier, dann müsste ich auf die Tooor-Teams treffen
Laut Kicker Printausgabe sollen Houiller, Morten Olsen, der Niederländer Co Adriaanse (zuletzt Red Bull Salzburg) und der Schweizer Christian Gross (zuletzt FC Basel) abgesagt haben. Ebenfalls kontaktiert wurde nach kicker-Informationen Hannovers Dieter Hecking, der auch nicht verfügbar war. Da scheinen Soldo und Slomka ja die klare Nummer 1 zu sein![]()
Was ist denn der Sinn: Die Rolle zu fangen?![]()
Kompletter Satz könnte aber auch einfach 15 Trikots heißen![]()
Jo, mel un sugar sin nich so einfach...
Wo ist Sugar überhaupt, liest nichts mehr von ihm![]()
![]()
Bis jetzt hab noch keine Absage bekommen also geh ich davon aus
Machst Du dann die Anmeldung?![]()
An den Trikotmitbringer: Ist das ein kompletter Satz mit Hosen und Stutzen oder nur Trikot?![]()
Zumindest mal einer abseits der ausgetretenen Pfade. Bin nur skeptisch, ob der mit der Meute hier zu Recht käme.
Houllier sagt dem FC ab! - Fußball - Bundesliga - kicker online
Schade, wäre zumindest mal ne Überraschung gewesen.![]()
Wir brauchen noch einen Trainer: Sugar und Brasi als Trainergespann hätten doch was.![]()
Bist Du sicher, dass alle angemeldeten Teilnehmer das noch vor Augen haben?
Bis auf sh1vor haben alle noch in den letzten Tagen hier gepostet und gesagt, dass sie dabei sind.![]()
Ich bin da und will auch spielen!
Ich auch.![]()
Alles anzeigenGerade ne Mail vom Orgateam des FCN Cups bekommen, da laufen ja wirklich nur.....naja ich sage lieber nix.
Das wichtigste ist: Bitte zieht keine Stollenschuhe an, da sonst und das ist jetzt kein Witz, das ganze Team vom Turnier ausgeschlossen wird!!!!
Würde gerne die PDF hochladen aber die Datei ist zu groß
Heißt, wenns regnet, legen sich alle schön hin![]()
ist an beiden tagen
Sonntag aber nur HF und Finale, oder habe ich das falsch verstanden?![]()
Das ist das Ärgerlichste an dem Abgang von Daum. Statt die frühe Planungssicherheit gegenüber der Konkurrenz auszunutzen, geraten wir jetzt ins Hintertreffen.
ist auf jeden Fall eine Alternative, hat ja durchaus Erfolg in Zagreb
Aber recht unerfahren, war doch in Zagreb nicht mal ne Saison lang Trainer. Vielleicht wäre der Schweizer Gross was, ist auf dem Markt und mit Schweizer Trainern haben wir doch gute Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit![]()
labbadia is doch bereits in hh trainer
Habs jetzt auch gelesen. Dafür sucht dann jetzt Leverkusen definitiv.