Gute Leistung
Die FCK Serie wird wohl am Freitag in Müngersdorf reißen
Abwarten. FC hat nur ne kurze Regenerationszeit, FCK mit frischem Wind. Das wird ne enge Kiste.![]()
Gute Leistung
Die FCK Serie wird wohl am Freitag in Müngersdorf reißen
Abwarten. FC hat nur ne kurze Regenerationszeit, FCK mit frischem Wind. Das wird ne enge Kiste.![]()
Habe mich im Datum geirrt. Findet erst kommenden Mittwoch statt! Werde aber dort sein!
hehe. Letztes Mal kamen Montags die Bestätigungen.![]()
Ist heute Abend jemand beim Mitgliederstammtisch?
Ich habe noch keine Rückmeldung, ob die Anmeldung erfolgreich war - oder bestätigen die das nicht mehr?
Zu spät, aber die bestätigen das. Beim letzten Mal sind aber auch Leute ohne Anmeldung erschienen und reingelassen worden. Warst Du da?![]()
Bis Berlin, Dresden oder Leipzig. Alles ca. 2 Stunden von da mit der Bahn. Ist mir aber lieber als 7 Stunden in der Bahn zu sitzen... Alternative wäre Auto/Bus, aber das ist auch nicht das Wahre...
Mainz habe ich jetzt mal eingetütet. Da haben wir zumindest ne Chance auf ein Weiterkommen.
Ok, dachte Du hast nen Privatjet gebucht, dann hätte ich Interesse angemeldet.![]()
wie jetzt, wer macht irgendwelche mucken???
Hör Dich mal um,.;)![]()
Typisch Köln. Jetzt sind wir Aufstiegsfavorit Nummer 1 und quasi aufgestiegen, nach dem Fürth-Spiel waren wir noch chancenlos ![]()
![]()
Ich habe das Spiel Sonntag auch genossen. Aber nicht überbewerten, Aue hat es uns auch leicht gemacht.
Offensiv haben wir mit Peszko und Helmes deutlich an Qualität und Erfahrung gewonnen. Aber defensiv gehen wir ziemliches Risiko: Für Brecko + Hector gibt es praktisch keinen Ersatz, für Maroh auch nicht. Da darf niemand lange ausfallen, sonst kann es bitter werden.
Hatte aufgrund des blöden Montagabends keinen Flug gebucht, entscheide wenn noch spontan. Das Stadion der Freundschaft reizt mich schon.
Von wo bzw. wohin fliegt man denn da?![]()
hab mein geld heut schon zum fenster rausgeworfen, sorry
Bekommst doch große Gegenleistungen.
Termin für die MV ist wohl 18. November, kannst es Dir also noch überlegen.![]()
was macht dein antrag scherzi
Sehr gut, bin - auch dank einiger Tooorler - deutlich über den erforderlichen 100!!! Wenn Du noch schnell Mitglied beim FC wirst, kannst Du mich bei der kommenden MV wählen.![]()
![]()
Der Sturm wird aber auch nicht vernünftig gefüttert. Wir haben nur äußerst selten vernünftige Flanken, ansonsten alles aus dem Halbfeld und unplatziert. Mit Peszko erhoffe ich mir zumindest über die Linke Seite etwas mehr Druck. Er und Hector könnten sich gut ergänzen.
Ist aber auch die Frage, wie Stöger spielen lassen will. Risse ist zB einer, der gerne selber reinzieht, statt die Außenlinie runter zu laufen. Und Peszko vom Typ auch.
glaube schon das er es kann!!!
Ich auch. Aber Samstag war echt bitter, wie die beiden vorne die Bälle verstolpert haben.
Insgesamt aber eine Leistung, auf die man aufbauen kann. Gut v.a. das Spiel gegen den Ball.
Wir landen zum Halbfinale wie folgt:
Departure: 10:35 BELO HORIZ CNF
Arrival: 11:55 SAO PAULO GRU, terminal 1
Das sollte auf jeden Fall machbar sein
Hoffentlich klappts besser als in Durban, frag mal Deinen Mitfahrer.![]()
Wofür brauchste da Füge? Ich denke da kann man bei zeitgleichen Spielen zu Fuss in der Halbzeit das Stadion wechseln.
Ich nehm ein Kamel.![]()
Und ne andere Brille!
Und ob Schmadtke ihm alles wegisst, wenn man die beiden vergleicht.![]()
wo zum teufel ist eigentlich andrezinho??
anapolis futebol clube ![]()
Scherzi, dat fragen wir morgen Abend gleich nach!!
Habe eine lange Liste an Fragen zum abarbeiten morgen. Top-Frage: Warum gibt es immer noch keine Reibekuchen-Bude auf der Südtribüne?
2. Frage: Kann Schmadtke bitte Stöger einen neuen Pulli kaufen, bei dem ich keinen Augenkrebs bekomme?
??????
Nachdem Schmadtke so an die Öffentlichkeit gegangen ist,
war wohl auch dem letzten Deppen klar, dass es nur so und über ihn geht.Ich finde, dass Schmadtke sich hier gut verkauft hat!!!
Sehe ich auch so. Hat sich gelohnt, ein Ultimatum zu stellen. Hoffentlich bringt Peszko jetzt auch Leistung.
Insgesamt besteht aber langsam etwas Unwucht im Kader, wenn ich mir die vielen Leute im MF ansehe. Wer war noch mal potentieller Ersatz von Hector oder Brecko?![]()
Mal was neues...
Würde mich aber nicht wundern, wenn sie es sich vor der WM dann doch nochmal anders überlegen...
Ist das Google Translator?![]()
Veröffentlich mal erstmal dein Wahlprogramm
Ist öffentlich zugänglich: Wer suchet, der findet...![]()
![]()
Mir fehlen noch 14 Unterschriften + 5 um auf der sicheren Seite zu sein. Habe aber auch nur noch bis nächste Woche Zeit. Wer also FC-Mitglied ist und noch keine Erklärung für mich gegeben hat, auf geht's!![]()
Danke allen Tooorlern, die für mich unterschrieben und geworben haben.![]()
!!FC-Mitglieder gesucht!!
Ich möchte auf der diesjährigen FC-Mitgliederversammlung für den neu geschaffenen Mitgliederrat kandidieren und muss dafür bis Ende August 100 Unterschriften von FC-Mitgliedern vorweisen. Einige hier habe ich bereits angeschrieben, und netter Weise auch bereits die ersten Unterschriften erhalten. Vielen Dank schon mal dafür. Wenn jemand noch bereit wäre, eine Unterschrift abzugeben, bitte PN. Ich erkläre dann die Einzelheiten. Es wird sehr schwierig für mich, die 100 zusammen zu bekommen, so dass ich für jede Unterschrift dankbar bin. Gibt auch grün
.
Wenn jemand selbst nicht Mitglied ist, aber Mitglieder kennt, die er anhauen kann, bin ich ebenfalls dankbar. Ich habe ein "Motivations"-Schreiben erstellt, dass ich Euch (ggf. zur Weiterleitung) schicken kann.
Damit sind keinerlei Verpflichtungen verbunden. Ihr könnt also auch andere Mitglieder unterstützen, müsst auf der Mitgliederversammlung selbst nicht erscheinen und erst recht nicht für mich stimmen.
Gruß
Scherzinho
Nix nur ein Punkt!
Da muss gewonnen werden....Gegen stärkere Gegner wird's auch einfacher!
Was ich von den Fürthern gesehen habe bin ich mit einem Punkt zufrieden.