Sehe nur B. Brauche dringend 2-4 in C!!!

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Sehe nur B. Brauche dringend 2-4 in C!!!
such mal neu.
bei mir sind die nach wie vor dawenn wir noch mehr Zeit hätten würd ich die schießen, aber das wird mit dem Versand wohl knapp werden (oder ist jetzt eh nur noch Abholung?)
-
Deutschland vs. Niederlande Hockey Cat. B und D
bzw. HO023
-
Passt einfach auf... Bei ZC001
2x Kat C für je 150 Euro angefordert und dann waren 2x AA für 1'500 drin.. Zum Glück die 0 noch gesehen...
-
Passt einfach auf...
2x Katc für je 150 Euro angefordert und dann waren 2x AA für 1'500 drin.. Zum Glück die 0 noch gesehen...
Die sind clevere JungsDa muss man echt aufpassen sonst glüht die Karte durch!
-
Probier doch mal reinzukriegen
such mal neu.
bei mir sind die nach wie vor da
wenn wir noch mehr Zeit hätten würd ich die schießen, aber das wird mit dem Versand wohl knapp werden (oder ist jetzt eh nur noch Abholung?) -
At004 + AT005 auch, nur teure Kats.
-
bei mir kam ich mir 2xC auch nicht durch...
-
AT014 auch in Kat. C.
-
Passt einfach auf... Bei ZC001
2x Kat C für je 150 Euro angefordert und dann waren 2x AA für 1'500 drin.. Zum Glück die 0 noch gesehen...
das hatte ich gestern auch
-
-
wenn ich auf request klicke, aktiualisisert er mir nur den warenkorb, weiß jemand hilfe?
-
AT014 auch in Kat. C.
suche 4 x at015 kat c,d,e, -
suche 4 x at015 kat c,d,e,
War heute Nachmittag (jedenfalls bislang) nichts drin.
-
Hat jemand Schlussfeier für 150 bekommen?
-
War heute Nachmittag (jedenfalls bislang) nichts drin.
danke für info, hab spät und kann nicht immer verfolgen. -
Closing ceremony in C, aber geht nicht weiter bei mir, wenn jemand 2 reinkriegt kaufen!!!
-
danke für info, hab spät und kann nicht immer verfolgen.
Wenn ichs sehe, gib ich Dir Bescheid bzw. bestell was für Dich. -
Closing ceremony in C, aber geht nicht weiter bei mir, wenn jemand 2 reinkriegt kaufen!!!
sind schon weg.
Denke mehr als 1 gab es da nicht. -
C bei mir jetzt raus -
Komischerweise gingen aber bei 4 der Request weiter, dann unavailable. Bei zweien kam ich nicht einmal zur Abfrage...
Ich brauche dringend 2xZO001CD und 2xZC001CD. Wenn die jetzt reinkommen und jemand kommt durch, schnell kaufen. ich habe jetzt ein Meeting. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!