Warten wir einfach mal die PK mit Ümit ab. In jedem Fall grauts mir bis zur WP, was unsere beiden AV's angeht.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
Und, wie ist es weiter gegangen?
-
HATTEN WIR DOCH SCHON MAL

Der Olympia-Fred wurde wohl verschoben, und dadurch waren ein paar hundert Einträge weg.

-
-
Wow, Chicago gewinnt bei den Colts

Brady is out for season!!!Das sah richtig übel aus, wie der Unterschenkel absteht

-

sag mal wenn du dir das so durchliest was du geschrieben hast, musst du eigentlich zugeben dass die Tixx zu Recht weg sind oder? Man kann sagen du hast alles dafür getan
Hmm warum sollte der Mendel da was machen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen weil dann Betrug Tür und Tor geöffnet ist.
aber wünsche dir viel Glück.Hast du die Tixx denn wenigstens per Einschreiben geschickt?
Ne, einfacher Brief. Sicher nicht so gut gelaufen. Aber ich musste zum Flughafen, und hatte keine Zeit mehr, zur Post zu gehen, weil alles auf den letzten Drücker ging.
Aber wieso Betrug? Die alten Karten werden doch gesperrt, da kann man eh nichts mehr mit machen. Und dass jemand die Karten dann 2x vertickt, ist Unsinn, da das bei Sitzplatzkarten leicht nachvollziehbar wäre. Und wenn man die DK nicht findet/vergessen hat, kann man sich ja auch ne Tageskarte zusenden lassen. Letztlich kein großer Unterschied.
-
Jetzt mal ehrlich.....
hat einer den kompletten Bericht gelesen??
Der Autor war doch sicher Fahnenwart in Mönchengladbach......

Da waren ein paar überflüssige und unsinnige Sätze dabei. Ist halt der Neid der Provinz (Bielefeld).
-
Mein Beileid zu deinem Verein,
aber willkommen hier

-
wenn du weisst wo der Block,reihe und Platz waren dann ruf mal den mendel an der regelt das eigentlich immer in solchen sachen. die karten werden gesperrt und du bekommst ersatz -tix
gruss
sugarOkay, danke. Das müsste ja alles auf der Email-bestätigung/Rechnung draufstehen. Werde ich die mal rauskramen und da anrufen.
-
Nicht ganz neu und durch die OB-Wahl in Düsseldorf wieder in die Diskussion geraten. Aber in unserer langjährigen Überschuldungsgeschichte ein ziemlich neuer Posten ;).
Die Arena ist doch ne Tochtergesellschaft, die darf ruhig Schulden machen, da trotzdem weiter gesagt werden kann, die Stadt ist schuldenfrei. Braucht sich Fortuna keine Sorgen zu machen.;)
-
Läuft ja noch nicht so ganz, 0:2 gegen Bielefeld II

-
-
-
Hab Mitte der Woche 2 Karten für das Spiel gegen Bayern zu nem Kumpel geschickt. Die sind aber nicht angekommen. Entweder ist der Zettel mit der Adresse verrutscht, oder jemand hat die Karten gezockt (man konnte sehen, dass Karten drin waren
). Da ich keinen Absender draufgeschrieben habe, kann der Brief auch nicht zu mir zurückkommen (
). Weiß jemand, ob ich die Karten beim FC neu bekommen kann? -
ich erwarte ein grünabo
vom chef übrigens auch 
Done

-
Kommt aus dem Rheinland und dann ein Roter. Trotzdem willkommen

-
Hi, und ein Roter mehr.

-
der ist erst 31!!! was soll ich da sagen???

aber: hauptsache sie finden was ihm wirklich fehlt und können ihm helfen!

Mal Mittwoch/Donnerstag abwarten, dann sind die Untersuchungen abgeschlossen und es wird sicher Informationen geben.
-
Hä? Aufhören wegen ner Herzmuskelentzündung?

Mannschaftskamerad von mir hatte das gleiche, war im Krankenhaus musste ne Zeitlang aussetzen und konnte danach selbstverständlich weiterspielen.Edit: Wobei es ihm natürlich freigestellt ist in seinem Alter lieber aufzuhören. Ich wollte damit lediglich sagen, dass er nicht zwingend aufhören muss deswegen. Er begibt sich also nicht in Gefahr wenn er wieder anfängt zu spielen sobald die Entzündung abgeklungen ist.
Denke, wenn das stimmt, wird er aufhören. Man muss auch bedenken, dass er nicht mehr der Jüngste und eh kein Konditionswunder ist. Dass würde dann vielleicht zu lange dauern, bis der wieder fit wäre.
-