1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 5. September 2008 um 17:25
    • #4.541
    Zitat von gandalf

naklar, 50.000 bayernfans im Stadion:mrgreen:
    plus 2 Poldifans, er selber und mel:mrgreen:

*grins*, also nach dem spiel bin ich beim treffen dabei...vorher bin ich mit meinen eltern unterwegs...die möchte ich ungern schocken!!!

treffpunkt könnte nach dem spiel die gaffelbude vor dem marathon-tor sein!

werde das aber nochmal anfang der woche hier posten!!!! :winke:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.834
    • 6. September 2008 um 07:36
    • #4.542
    Zitat von gandalf

Jetzt mal ernsthaft, glaubt ihr echt, dass der innerhalb seiner Vertragslaufzeit beim FCB zu euch wechselt??:rolleyes:

woher soll denn die Kohle kommen?? vom Express oder was??
    In München wäre die Hölle los, wenn ulli den unter EK abgeben würde, ich behaupte mal mit viel Wohlwollen könntet ihr in vllt. für 12 haben, aber bei dem preis werden ihn ganz andere Kaliber verpflichten wollen.
    Also, wartet einfach bis 2010 und versucht bis dahin die Klasse zu halten:huebscher:

:winke:

Alles anzeigen

gandi :cry:

in köln heulen immer alle nur rum:autsch:
    es kann doch nicht sein das man einen jungen Nationalspieler der zur zeit für mich neben Gomez das grösste sturmjuwel in deutschland (europa) ist so nieder macht. der junge gibt gas und bietet sich an aber er wird halt nicht eingesetzt siehe auch die aussagen von M.klose. was soll der junge den denken wenn es heisst ja wenn wir gomez bekommen hätten dann hätten wir poldi abgegeben.
    aber auch als toni aus dem krankenstand direkt wieder auf dem platz stand und klose seine krise hatte musste poldi auf die bank.
    So gibt man einem jungen der immer nur jammert natürlich Selbstvertrauen.
    Bei dem jansen Wechsel hat von euch niemand was gesagt als er nach hamburg gewechselt ist nur bei poldi regen sich alle drüber auf das der Fc da so hinterher ist.
    Er passt einfach nicht in euer Spielsystem rein.
    Poldi ist ein Konterspieler und braucht Platz um seine tempodribblings anzusetzen. Da die roten aber immer selbst das spiel machen müssen ist da wenig platz für ihn.

Klar es gibt hier nur den Excess als sponsor:mrgreen:
    glaub mir das wir schon ein finanzierungskonzept in der schublade liegen haben um ihn endlich da unten rauszuholen. ja selbst der beste manager macht einmal fehler so wie es uli nun mal gemacht hat. Damit meine ich nicht die Verplichtung von Poldi sondern WIE er ihn behandelt aber das hatten wir ja schon;)
    Wie soll den der Markwert eines spielers steigen in dem er nur auf der bank sitz und versauert. nur weil er in der Nati spielt? Hoeness hat nicht mehr alle Tassen im Schrank wenn er mehr haben will als er ausgegeben hat. Die Klausel das sich bayern beim FC melden muss wenn ein interessent für Poldi da sei ist wohl mittlerweile allseits bekannt. Also warum hat sich den niemand beim FC gemeldet als es hiess mancity oder die spurs wären an ihn dran?
    da lässt uli mal wieder seine kontakte zu den medien spieln und schwups ist der denen direkt 25 (pro)mille wert. Nochmal es hat sich niemand beim FC gemeldet oder man veruschte den Fc einfach zu übergehen weshalb Uli auch immer gegenwind aus köln bekommen hat. die ganze sache wäre dann wohl an einem anderen schreibtich entschieden worden und somit uli den FC hätte auszahlen müssen und somit hätte er weniger bekommen als er sich davon vielleicht erhoffte. Uli hat halt einen fehler gemacht den er jetzt aber nicht einsehen will aber so kennt Ihn Fussball -Deutschland ja.

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 6. September 2008 um 08:00
    • #4.543
    Zitat von sugar

gandi :cry:

....

Ich glaube Du überschätzt die Bedeutung des Prinzen für uns. Während er in Köln der Nabel der Welt wäre (ist):mrgreen:, ist er in München einer von vielen bzw. noch nicht mal ein Top-Spieler. Der Uli macht im Schnitt 2-4 Transfers in dieser Größenordnung bzw. größere.
    Vielleicht fehlt Poldi, dem FC oder wem auch immer entweder die Intelligenz oder das Kleingeld, den Transfer zu realisieren, denn wenn man wirklich will und man geschickt ist, geht et auch (siehe HSV und Janßen);)

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.943
    • 6. September 2008 um 08:10
    • #4.544

Verdacht auf Herzmuskelentzündung - Ümit in Spezial-Klinik verlegt - EXPRESS online - Fußball

Tooor User Nr.2315

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.943
    • 6. September 2008 um 08:11
    • #4.545

Nach 9:0-Führung - Unwetter! FC-Testspiel abgebrochen - EXPRESS online - Fußball

Tooor User Nr.2315

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.834
    • 6. September 2008 um 08:14
    • #4.546
    Zitat von urbar

Ich glaube Du überschätzt die Bedeutung des Prinzen für uns. Während er in Köln der Nabel der Welt wäre (ist):mrgreen:, ist er in München einer von vielen bzw. noch nicht mal ein Top-Spieler. Der Uli macht im Schnitt 2-4 Transfers in dieser Größenordnung bzw. größere.
    Vielleicht fehlt Poldi, dem FC oder wem auch immer entweder die Intelligenz oder das Kleingeld, den Transfer zu realisieren, denn wenn man wirklich will und man geschickt ist, geht et auch (siehe HSV und Janßen);)

poldi will ja auch kein top-spieler sein :autsch:
    Klar würde es klappen nur nicht zu utopischen preisen wie man sie gerne hätte;)

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 6. September 2008 um 09:43
    • #4.547
    Zitat von sugar

poldi will ja auch kein top-spieler sein :autsch:
    Klar würde es klappen nur nicht zu utopischen preisen wie man sie gerne hätte;)

Auch die 10 Mios, für die er kam, waren deutlich überteuert, wenn man bedenkt, dass sein vertrag nur noch ein Jahr lief und er danach ablösefrei hätte wechseln können, war wohl eher so ne Art "Solizuschlag", wie damals bei Zickler:mrgreen:.

Von daher lässt sich Uli bestimmt nicht zweimal dazu hinreißen, Euch etwas überPreis abzu- bzw. "unter Preis" zu verkaufen, besonders unter der Berücksichtigung, dass zur Zeit bei Euch ein Trainer beschäftigt ist, der nicht gerade als sein Intimfreund durchgeht:huebscher:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 6. September 2008 um 09:57
    • #4.548
    Zitat von urbar

Genau so ist es. Da hast du recht.

Aber wenn ich es mal ganz objektiv ohne die FC-Brille sehe:

1. Poldi hat in München nie eine Chance bekommen.

2. Ganz Deutschland wundert sich wie mit Poldi umgegangen wird in München. Sugar hat es schon geschrieben, ein Klose spielt seit Beginn des Jahres katastrophal aber er spielt.
    Warum?

3. Alle wußten, dass der FC Poldi kaufen möchte nur Uli Hoeneß nicht??? Glaubst du das wirklich? Der FC hat sich zu Wort gemeldet und gesagt dass sie Poldi holen wollen. Prompt kam Rummenigge mit der Meldung Poldi hat Vertrag, der FC darf nicht an ihn rantreten. Also war hier der große FCB am Zug.

4. Marcel Janßen: Ich habe ein Interview mit Uli bei Premiere gesehen. Da stand er wie ein kleines beleidigtes Kind und erzählte von Philip Lahm dem stärksten Spieler der Welt auf dieser Position und das da Janßen nicht vorbeikommt. Der FCB hätte eine Verantwortung für Deutschland und die Nationalmannschaft und deshalb gebe man ihn ab. Auf die Frage, dass ja dann die Position nicht doppelt besetzt wäre kam eigentlich nix mehr. Er war nur eingeschnappt weil der Spieler gehen wollte.

5. Hätten die Bayern vor 6 Wochen gesagt als das Thema hochkam, lieber FC für 15 Mio könnt ihr in haben, hätte es nie theater gegeben. Denn entweder hätte der FC gesagt ja machen wir oder nö können wir nicht. Bei Bayern wäre Ruhe eingekehrt. Nein das hat man nicht gemacht und meiner Meinung nach nur aus einem Grund: Der Druck Gomez zu kaufen wäre so groß geworden, dass der Preis für den enorm in die Höhe geschnellt wäre. Und ich denke dass ist der einzige Grund warum Poldi noch nicht beim FC spielt. Ich denke intern sind sich die Bayern einig, dass man Poldi so schnell wie möglich abgeben muss. Warum? ganz einfach: Poldi wird keine Spielpraxis sammeln, der Marktwert wird sinken, dass weiss Uli, dass weiß jeder. Sollte der FC absteigen, werden wir Poldi nicht verpflichten können, auch das wird den Marktwert senken, denn sind wir mal ehrlich. Würde aus Köln nicht immer die Diskussion um Poldi losbrechen, würde sich für ihn keine Sau interessieren und keiner würde über ihn sprechen.

6. Ich denke ins Ausland wird er nicht wechseln ( Sprache, Familie, Mentalität etc) und die Bayern werden ihn an keinen Top-Klub in Deutschland abgeben.

Ich schätze die Arbeit von Hoeneß und das was er für Bayern und den deutschen Fußball geleistet hat ist echt enorm, leider hatte er schon immer ein Riesen-Ego Problem und verkraftet es einfach nicht wenn irgendwas nicht so läuft wie er das mag.
    Das ein Spieler wie Poldi nicht mehr bei den Bayern spielen mag, sondern bei so einem kleinen Licht in der Liga wie dem FC ist für ihn eine persönliche Beleidigung.

Aber Herr Hoeneß in der Winterpause sprechen wir uns wieder und sitzt Poldi immer noch auf der Bank dann müssen sie ihn gehen lassen, denn sie haben ja eine Verantwortung für den deutschen Fußball.

So für einen Samstag morgen keine schlechte Leistung denke ich.

Aber was mich momentan mehr sorgt ist unser Capitano Ümit. Jetzt wird wohl über eine Herzmuskelentzündung diskutiert.

Alles Gute Ümit

Tooor-User Nr. 844

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 6. September 2008 um 10:05
    • #4.549

Bild meldet nun auch eine Herzmuskelentzündung. Ich denke dann wird er wohl aufhören.
    Das wäre schade für uns aber die einzig richtige Entscheidung. Man hat nur ein Leben und das besteht nicht nur aus Fußball.

Tooor-User Nr. 844

• sambia
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    28
    • 6. September 2008 um 10:10
    • #4.550
    Zitat von mario3101

Bild meldet nun auch eine Herzmuskelentzündung. Ich denke dann wird er wohl aufhören.
    Das wäre schade für uns aber die einzig richtige Entscheidung. Man hat nur ein Leben und das besteht nicht nur aus Fußball.

Das wäre bitter!!!

• Sh1v0r
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    262
    • 6. September 2008 um 10:16
    • #4.551
    Zitat von mario3101

Hä? Aufhören wegen ner Herzmuskelentzündung? :rolleyes:
    Mannschaftskamerad von mir hatte das gleiche, war im Krankenhaus musste ne Zeitlang aussetzen und konnte danach selbstverständlich weiterspielen.

Sowas passiert doch beispielsweise bei einer verschleppten Erkältung, nicht mehr und nicht weniger. Die Tatsache der verschleppten Erkältung und der daraus resultierenden Herzmuskelentzündung kann beim Sport tragisch enden, aber nur in dem Moment wo man auch die Herzmuskelentzündung hat ;)

Du sollst mit ner Lungenentzündung ja auch nicht im Rhein schwimmen gehen, biste wieder gesund kannste da rein hüpfen wie du lustig bist ;)

Der soll pausieren bis er wieder 1000%ig fit ist und dann ist die Sache normalerweise gegessen :winke:
    In seinem Fall hat er dann tierisches Glück gehabt das er "nur" umgekippt ist - er muss aber nicht seine Schuhe an den Nagel hängen :)

Edit: Wobei es ihm natürlich freigestellt ist in seinem Alter lieber aufzuhören. Ich wollte damit lediglich sagen, dass er nicht zwingend aufhören muss deswegen. Er begibt sich also nicht in Gefahr wenn er wieder anfängt zu spielen sobald die Entzündung abgeklungen ist.

WM 2006: #1 GER-CRC 4:2 / #17 GER-POL 1:0 / #33 ECU-GER 0:3 / #49 (AF) GER-SWE 2:0

EM 2008:

WM 2014: #13 GER-POR 4:0 / #31 BEL-RUS 1:0 / #64 (F) GER-ARG 1:0 n.V. (0:0)

EM 2016: #48 (VF) FRA-ISL 5:2 / #50 (HF) GER-FRA 0:2

Olympia 2016:

EM 2024:

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 6. September 2008 um 10:34
    • #4.552
    Zitat von mario3101

Genau so ist es. Da hast du recht.

Aber wenn ich es mal ganz objektiv ohne die FC-Brille sehe:

Zu viel Text :mrgreen:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 6. September 2008 um 11:43
    • #4.553
    Zitat von redMUC

Zu viel Text :mrgreen:

aber du hast ihn gelesen :mrgreen:

Tooor-User Nr. 844

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.491
    • 6. September 2008 um 11:59
    • #4.554
    Zitat von mario3101

aber du hast ihn gelesen :mrgreen:

das is immer so. Diejenigen, die angeblich nix lesen, lesen sicher auch jeden anpfiff-Spielbericht, damit sie was zum lästern haben;)

redMUC: geht jetzt nicht an dich:mrgreen:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 6. September 2008 um 16:20
    • #4.555
    Zitat von Sh1v0r

Hä? Aufhören wegen ner Herzmuskelentzündung? :rolleyes:
    Mannschaftskamerad von mir hatte das gleiche, war im Krankenhaus musste ne Zeitlang aussetzen und konnte danach selbstverständlich weiterspielen.

Edit: Wobei es ihm natürlich freigestellt ist in seinem Alter lieber aufzuhören. Ich wollte damit lediglich sagen, dass er nicht zwingend aufhören muss deswegen. Er begibt sich also nicht in Gefahr wenn er wieder anfängt zu spielen sobald die Entzündung abgeklungen ist.

Denke, wenn das stimmt, wird er aufhören. Man muss auch bedenken, dass er nicht mehr der Jüngste und eh kein Konditionswunder ist. Dass würde dann vielleicht zu lange dauern, bis der wieder fit wäre.

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 6. September 2008 um 16:40
    • #4.556
    Zitat von Carsten

Denke, wenn das stimmt, wird er aufhören. Man muss auch bedenken, dass er nicht mehr der Jüngste und eh kein Konditionswunder ist. Dass würde dann vielleicht zu lange dauern, bis der wieder fit wäre.

der ist erst 31!!! was soll ich da sagen??? :cry:

aber: hauptsache sie finden was ihm wirklich fehlt und können ihm helfen! :winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 7. September 2008 um 21:49
    • #4.557
    Zitat von super-mel

der ist erst 31!!! was soll ich da sagen??? :cry:

aber: hauptsache sie finden was ihm wirklich fehlt und können ihm helfen! :winke:

Mal Mittwoch/Donnerstag abwarten, dann sind die Untersuchungen abgeschlossen und es wird sicher Informationen geben.

• grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.210
    • 7. September 2008 um 22:35
    • #4.558

Michael Meier war heute im Doppelpass (DSF). War sehr interessant. Ging um Poldi und natürlich auch Ümit. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, geht er davon aus, dass Ümit wieder spielen wird.

Tooor-User #1618

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 7. September 2008 um 23:00
    • #4.559
    Zitat von grillmeister

Michael Meier war heute im Doppelpass (DSF). War sehr interessant. Ging um Poldi und natürlich auch Ümit. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, geht er davon aus, dass Ümit wieder spielen wird.

hab ich mir heute morgen auch angeschaut!

war interessant! bin mal gespannt wat mit poldi und mit ümit wird!!! :winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.539
    • 7. September 2008 um 23:06
    • #4.560
    Zitat von super-mel

hab ich mir heute morgen auch angeschaut!

war interessant! bin mal gespannt wat mit poldi und mit ümit wird!!! :winke:

Was hat der Meier mit Poldi zu schaffen? :mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Oasis London & Edinburgh

Howie 3. August 2025 um 01:03
  • Hamburger SV

Peter324 3. August 2025 um 01:03
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

ToDo1909 3. August 2025 um 00:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ToDo1909 3. August 2025 um 00:44
  • FC Bayern München