Eigentor, jetzt wird auch Trochowski ausgepfiffen.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
Is mir auch nit aufgefallen, aber ich vermute ma Jansen

Peinlich sowas
Hast Recht
, Hoeneß Ansage scheint nichts gebracht zu haben. -
und Beverly Hills 90210?

Jetzt beginnts aberhier mit dem ganz großen Tennis

-
Hoeneß als Stadionsprecher

Welche Spieler wurden den ausgepfiffen? Lehmann ist ja nicht mehr dabei

-
hmm also nochmehr Smileys kann ich nun wirklich nicht einbinden um die Ironie zu verdeutlichen

Übrigens hat der Chihi deine Kritik zu Herzen genommen und sein Gestrüpp abrasiert.

-
Ziemlich unseriös von Beckmann, sich für die PR-Kampagne dieses Typen herzugeben, typisch Berkman halt. Auf WDR kam gestern später Abend auch ein Bericht drüber, und Fakten wurden da letztlich keine genannt.
-

Dabei wirds dann aber auch bleiben. Ganz doof sind die Bayern ja auch net und spielen nicht mit nur 2 Stürmern die Saison weiter
Außerdem: Bayern hat 10 Mio für Podolski hingelegt und offensichtlich ist euer Verein nicht bereit, diesen Betrag jetzt wieder zurück zu zahlen. Also ist das ganze Thema doch eh schon für die Katz, da könnt Ihr reden so lange Ihr wollt ...Edit: Wir haben übrigens noch nen anderen Spieler, der schonmal bei Euch war, den könnt Ihr gerne wieder zurück haben

Wenn Klose weiter so gut spielt wie bis jetzt und auch Poldi nicht das bringt, was die Bayern sich vorstellen, kann es gut sein, dass Bayern sich schon in der WP verstärkt, und dann könnte man einen Poldi abgeben.
Zum anderen: Bayern wollte ja wohl deutlich mehr als 10 Mille. Im Übrigen ist es seltsam, dass es jetzt nur am FC gelegen hat. Wieso sagt dann ein Rummenigge mehrfach, dass Poldi nicht zum Verkauf stehe. Da weiß wohl die eine Hand nicht, was die andere macht. Oder ist vielleicht nur Ullis Ego angekratzt, weil ein Spieler vom großen FC Bayern zum kleinen FC will!?
-
Klinsmann mahnt Podolski «hungrig bleiben» - Yahoo! Eurosport
Dem 1. FC Köln warf Hoeneß vor, trotz des ständig geäußerten Interesses an einer Rückkehr von Podolski, diese nicht wirklich angestrebt zu haben. «Der Verein, wo er gerne hinginge, ist der 1. FC Köln. Aber die mauern ja. Die wollen immer viel Geld kassieren, wenn sie dem FC Bayern Spieler verkaufen und nichts zahlen, wenn sie einen zurückholen», sagte Hoeneß. Podolski war nach der WM 2006 für zehn Millionen Euro von Köln nach München gewechselt, sein Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis 30. Juni 2010.
Von Kölner Seite habe es «nie eine klare konkrete Anfrage» gegeben, sagte Hoeneß: «Wenn die vor sechs Wochen gekommen wäre, hätten wir uns vielleicht damit beschäftigt. Wenn die Kölner nichts zahlen, dann muss sich Lukas damit abfinden, dass er beim FC Bayern bleibt. Und ich glaube, so schlecht ist das nicht. Es gibt schwierigere Schicksale auf der Welt, als beim FC Bayern zu spielen.»
-
Noch ein Gerücht vom BVB aus den Ruhr-Nachrichten: Kruska zu Real Madrid (II)
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fu…/art1965,346571]Kruska und Real: BVB gesprächsbereit | Ruhr Nachrichten[/url]

Stand schon mal im Kicker, Real schon vor der Saison mit Interesse, Dortmund wollte ihn aber erst mal nicht abgeben.
-
nachdem du ihn besoffen gemacht hast, wa?

Nene, war ein Nachbar, als ich für ein paar Monate in HH war

-
Ein traumhafter Ballack-Ersatz

Habe ich auch gedacht. Was hat denn der Hinkel mit den Positionen von Ballack und Frings zu tun

-
gab es denn einen offiziellen grund?

(steht ja nur da: ausgemustert. also warum? schlechte leistung,...)Laut Trainer allein sportliche Gründe
-
im "normalen" polizeidienst hast du mehr zeit, als in der bereitschaftspolizei!Hat mir ein junger Polizist so erklärt mit der Bereitschaftspolizei, mit dem ich paar Mal was trinken war. Weil halt die Einsätze oft am WE sind. Kann da selbst nix zu sagen.

-
-
Schade um Mitreski. Hätte von mir aus bleiben können.
Aber es muß nun mal der Kader verkleinert werden.
Schöneberg soll ja auch Anfragen erhalten haben.Da Mitreski keine wirklich Chance auf Einsatzzeiten gehabt hätte, ist es für alle Seiten das Beste.
EDIT: Jetzt auch auf FC-Homepage.
-
-
Update: Mitreski wohl tatsächlich weg zu Nürnberg:
Charisteas bleibt - Mitreski kommt - Fußball - 2. Liga - kicker online
-
-
aus, nichts geht mehr.....

Gehts nicht bis heute Nacht, 24 Uhr?

-
Habe mich auch totgelacht, Langenfeld-Hopper hat hier schon mal den Link reingestellt. Aber immerhin 400 Euro für den Anhänger bekommen.